Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 17:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Feb 2013, 21:51 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Ich suche ein paar Leute, am besten wären 4, die Lust haben so 1 - 2 mal die Woche eine oder auch mehr Instanzen zu machen.

Da die Schwierigkeit der Instanzen ja ein wenig gesenkt/angepasst wurde sind die vielleicht auch nicht mehr ganz so anstrengend.

So, Freiwillige vor!

Hier ich! ok.

Next! :D

Uhrzeit und sowas klären wir wenn wir 5 sind. :)

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 10:33 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Nun drängelt man hier nicht so!

Für einen wöchentlichen (oder evtl. auch mal 2x/Woche) Instanzenausflug wär ich zu haben.

Allerdings bestehe ich auf eine Austiegsklausel bei ungenehmigten Gesangseinlagen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 10:44 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
Naarfis Gesangskünste gehen über das menschlich erfassbare weit hinaus  :eek:

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 12:53 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Ich singe voll gut. Fragt ruhig den Aga.

3 Freiwillige noch!

Ich schlage vor:

Troham
Aga
Krebbel

Wobei Asem zur Zeit auch wieder aktiv ist in GW2 und der würde bestimmt auch mitmachen wenn er vom Level her passt und Tolp, tja der ist nicht mal in der Lage ne PM zu beantworten also schweigen wir lieber was ihn angeht.

Edith verpasste mir einen Hieb in den Großglockner und meinte das Frau Islor natürlich auch mit darf, wenn sie denn möchte.

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 11. Feb 2013, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 13:32 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2589
Wohnort: Baden
Mit mir am besten nich zählen. Bin zeitlich bis zur CeBit zu stark eingespannt :(

_________________
Troham ~ Kleriker 5x in Telara (Rift)
Trohanna ~ Conquerer 5x bei Conan (AoC)
Troham ~ Freelancer (Star Citizen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 15:06 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Naarfi hat geschrieben:
Edith verpasste mir einen Hieb in den Großglockner und meinte das Frau Islor natürlich auch mit darf, wenn sie denn möchte.


Edith soll net so bös' zu Dir sein!

Ich bin komplett spiel-abstinent und weiß nicht, wann das endet.
Schade      :(

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 17:07 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Do 6. Mär 2003, 15:58
Beiträge: 922
Cool, ich habe nen Postfach ?!  :P 

Für GW habe ich nicht wirklick Zeit/Lust... neben Fifa bin ich aber in Daoc anzutreffen , wenn du mich vermisst  ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 17:55 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2003, 21:36
Beiträge: 307
Solltet ihr einem Drang nach Schmerzen, Erfolgslosigkeit oder einfach nur nach absolutem Unsinn
haben komme ich gerne mit.
Ansonsten bin ich raus, denn zu mehr bin ich gar nicht in der Lage  :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2013, 18:41 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Unsinn find ich gut, bist dabei :D

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 14:53 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Apr 2002, 22:00
Beiträge: 271
Ich bin ja abends recht oft in GW2 unterwegs, allerdings nicht so wirklich regelmäßig (da kommt mir immer mal MWO oder RL dazwischen), also haut mich einfach an, wenn ihr noch aufstocken müßt. Wenn's bei mir paßt, bin ich gerne dabei.
Ihr müßt mir aber nen Tell schicken, weil ich in der Regel in der anderen Gilde unterwegs bin und dann bekomme ich nicht mit, was im Sturmbringer-Channel so gelabert wird, wenn mal jemand anwesend ist. :)

Ich biete mich übrigens auch gerne für Jumping-Puzzle-Touren an. Es gibt da ein paar, die sind echt sehr geil (für alle, denen "Goonies" was sagt, hätte ich dann noch ein ganz besonderes im Angebot). :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 19:25 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2003, 21:36
Beiträge: 307
goooonies!

Ich möchte dein Angebot gerne in Anspruch nehmen  :thumb:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 20:25 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Apr 2002, 22:00
Beiträge: 271
Hau mich einfach an, wenn ich im Spiel bin. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 09:34 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Apr 2002, 22:00
Beiträge: 271
Ein kurzes Aufbäumen und schon herrscht wieder gähnende Leere im Gildenchannel der Sturmbringer. :)

Angebot steht aber noch, falls mal wieder jemand Online ist. Haut mich einfach an, wenn ihr bei irgendwas Hilfe brauch, mal ein paar schöne Jumping Puzzles sehen wollt oder in eine Instanz wollt. Instanzen machen wir mit der Gilde inzwischen öfter mal und haben dabei auch immer mal wieder Platz für 1 oder 2 mehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 10:41 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Es macht halt echt nicht soviel Spass alleine im Gildenchat rumzuhängen. :)

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 12:25 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2589
Wohnort: Baden
Das dachte ich mir auch einige Wochen lang nachdem plötzlich ohne ein Wort einige verschwunden waren  :D

_________________
Troham ~ Kleriker 5x in Telara (Rift)
Trohanna ~ Conquerer 5x bei Conan (AoC)
Troham ~ Freelancer (Star Citizen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de