Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katakomben von Ascalon
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2013, 11:16 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Apr 2002, 22:00
Beiträge: 271
Gestern war ich mit ner Gildengruppe (von der anderen Gilde) mal in den Katakomben von Ascalon (die, durch die wir uns damals durchgestorben haben).
Wir sind bis zum König komplett ohne Wipe gekommen und das obwohl die anderen 4 noch nie ein Verlies betreten hatten.
Ich bin bis gestern aber auch noch nie auf die Idee gekommen, die Felsbrocken taktisch einzusetzen. Wenn 2 Leute die Felsbrocken immer wieder auf die Gegner schmeißen, kann man die dicken Gegner fast durchgehend flachgelegt halten oder zumindest permanent unterbrechen (den König haben wir am Schluß dann einfach zu Tode gesteinigt :) ).
Demnächst werden wir das mal im Explo-Modus testen. :)

Falls also mal wieder jemand Lust hat oder noch nie in dem Verlies war, können wir das gerne mal machen. Allerdings bin ich inzwischen meist in der anderen Gilde unterwegs, weil ich bei uns in letzter Zeit eigentlich nur noch Sasyl und Cathy öfter mal Online sehe.

@Sasyl und Cathy: Wenn ihr die Katakomben mal machen wollt, sagt einfach kurz Bescheid, dann schaue ich mal, ob wir noch mit 2 Leuten auffüllen können.

Gruß
Krebbel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de