Sturmbringer
http://forum.sturmbringer.org/

Wer spielt denn noch?
http://forum.sturmbringer.org/viewtopic.php?f=68&t=6796
Seite 1 von 1

Autor:  Krebbel [ Fr 11. Jan 2013, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Wer spielt denn noch?

Da in letzter Zeit scheinbar niemand außer Britta und mir online war, der die Gilde repräsentiert, wollte ich mal rumfragen, ob überhaupt noch jemand spielt.

Ich bin auch die meiste Zeit in der Gilde unserer Larper unterwegs, da es bei uns doch recht leer geworden ist. Aber falls mal jemand da sein sollte und Lust hat etwas zusammen zu unternehmen, schickt mir einfach nen Tell, wenn ich online bin, aber nicht die Gilde repräsentiere.

Autor:  Voltax [ Fr 11. Jan 2013, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer spielt denn noch?

Das hört sich ganz nach Sturmeritis an  :eek:

Autor:  Islor [ Sa 12. Jan 2013, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer spielt denn noch?

Ich war auch schon über ne Woche nicht mehr da, was aber primär an krank-sein liegt.

Wobei ich mehr als Daily und Karte erforschen auch nicht mache ... und wie anderswo schon geschrieben, auch keinen großen Sinn drin sehe, Dungeons zu machen     :(

Level 70 ist bald erreicht und ich frage mich schon, was ich mit 80 mache. Bestimmt kein PvE-/PvP-Rüstungset erfarmen ...

Autor:  Sasyl [ Do 17. Jan 2013, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer spielt denn noch?

Cathy und ich spielen zur Zeit ab und an :)

Autor:  Naarfi [ Di 5. Feb 2013, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer spielt denn noch?

Ich bin wieder anzutreffen im schönen Kryta. Momentan mit Kodiac unterwegs aber da ich in der Gilde bin ist das wohl eh Lachs :)

Autor:  Naarfi [ Di 25. Jun 2013, 22:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer spielt denn noch?

.... und wieder einmal treib ich mich in GW2 rum aber diesmal scheint das Spiel, wieso auch immer, mehr Spass zu machen. :viking:

Ich ziehe es in Erwägung mir in GW2 eine andere Gilde zu suchen, falls keiner der üblichen Verdächdigen mehr Lust haben sollte auf das Spiel.

Autor:  Krebbel [ Mi 26. Jun 2013, 07:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer spielt denn noch?

Ich bin seit Ingress auch nicht mehr so viel in GW2 unterwegs, schaue aber immer noch ab und an rein. Allerdings bin ich ja schon länger in ner Gilde mit Freunden vom Larp (wovon aber auch ein Großteil inzwischen Ingress spielt und daher seltener da unterwegs ist :) ).

Autor:  Asem [ Fr 28. Jun 2013, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wer spielt denn noch?

Aktuell kein Kryta mehr. Bin selten mal in RIFT anzutreffen oder DaoC. Hab Spaß in GW2, Chris. Hoffe du findest ne gute Bleibe :viking:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/