Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Karmabooster
BeitragVerfasst: Fr 28. Dez 2012, 09:58 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Im GW2-Forum las ich letztens den Tip, Karmaflaschen zu sammeln und erst nach einwerfen eines Karmaboosters zu süffeln.
Die 4500er Daily-Flaschen sollen dann bis zu 7000undkaputte geben.

Ist dem echt so? Hat das schon jemand ausprobiert?

Ich bin ja skeptisch, sammele aber jetzt die Flaschen - 2 habe ich schon    ;)

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmabooster
BeitragVerfasst: Sa 29. Dez 2012, 04:21 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Apr 2002, 22:00
Beiträge: 271
Wenn dem so ist, dann sollten wir auch den Gilden-Karma-Boost mal anschmeißen. Haben ja eh genug Einfluß, für den wir im Moment keine Verwendung haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmabooster
BeitragVerfasst: Mo 31. Dez 2012, 07:23 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Ganz vergessen, zu antworten:
Ja klar! Schmeiß die Forschung an      :thumb:

Die Karma-Boosts über die Gildenforschung sind auch zeitlich limitiert oder habe ich das falsch verstanden?

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmabooster
BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 13:13 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Apr 2002, 22:00
Beiträge: 271
Die Wissenschaftsforschung müßte schon abgeschlossen sein. Hatte ich am 30. noch angeschmissen, bevor ich weggefahren bin. :)
Der Karma-Boost gilt für 24 oder 48 Stunden und dann gibt es noch das Karma-Banner, das dürfte, nach dem Aufstellen, 30 Minuten stehenbleiben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmabooster
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 09:39 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Hab's schon gesehen: ist fertig.
Seh ich das recht, daß jetzt nur der "kleine" Karmabooster verfügbar ist? Mit 5% oder so?

Und wie Du schon so schön im MotD schriebst, brauchen wir noch schlappe 7000 Einfluß bis zum nächsten Booster    :D
Hmmm, manchmal sind in den Löwenkisten doch Einfluß-Flaschen drin (geben 300) ... macht es Sinn, im größeren Stil Truhen zu kaufen und auf die Dinger zu hoffen?

Die Schlüssel sind kein Problem, Edelsteine hab ich genug - ja, ich habe ANet Geld in den Rachen geworfen  ;)  - aber ob ich mit meinen schlappen 5 Gold weit komme mit den Kisten ...

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Karmabooster
BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 11:49 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Apr 2002, 22:00
Beiträge: 271
Jap, im Moment können wir nur das Banner herstellen, für den größeren Boost brauchen wir die nächste Wirtschafts-Stufe. Allerdings lese ich da auch gerade, daß es dabei 15% bei dynamischen Events gibt. Wenn das so stimmt, wird sich das nicht auf die Karma-Flaschen auswirken.

Also Kisten habe ich noch über 100, aber in die Schlüssel für die Kisten würde ich die Steine nicht investieren. Da gibt es lohnendere Anschaffungen, die dauerhaft zur Verfügung stehen.

Für den Einfluß lohnt es eher, wenn wir in ner Gruppe Events machen. Da reichen schon 2 Gildies um pro Event 10 statt 2 Einfluß zu bekommen (mehr machen keinen Unterschied, bleibt bei 10).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de