Sturmbringer
http://forum.sturmbringer.org/

Secret World Legends
http://forum.sturmbringer.org/viewtopic.php?f=67&t=7434
Seite 1 von 1

Autor:  Vhar [ Mi 12. Jul 2017, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Secret World Legends

The Secret World hat einen Relaunch als f2p Spiel Secret World Legends gemacht. Ab und an treibe ich mich da wieder rum ...

Autor:  Mahan [ Do 13. Jul 2017, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Secret World Legends

dito...

Es gibt auch die Sturmbringer bei den Illuminaten. Die Verbindung habe ich erstellt, um meine Bankkapaziät günstig zu erweitern.

Autor:  Vhar [ So 23. Jul 2017, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Secret World Legends

Ich bin ja wieder Templer geworden. Und ich kann mich nicht mehr erinnern, ob die Kabalen fraktionsübergreifend sind. Falls ja: Willst Du mich mal einladen? Bzw. unter welchem Deiner Millionen Pseudonyme bist Du da aktiv?

Autor:  Vhar [ So 23. Jul 2017, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Secret World Legends

Vhar hat geschrieben:
Ich bin ja wieder Templer geworden. Und ich kann mich nicht mehr erinnern, ob die Kabalen fraktionsübergreifend sind. Falls ja: Willst Du mich mal einladen? Bzw. unter welchem Deiner Millionen Pseudonyme bist Du da aktiv?

Ich bin übrigens Curt "Vhar" Eisler.

Autor:  Mahan [ Mo 24. Jul 2017, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Secret World Legends

Kabalen sollten jetzt fraktionübergreifend sein. Ich meinte, Werbung für Multi-Factions-Kabalen im Chat gelesen zu haben. Ich lade dich mal versuchweise ein und packe dich auf die Freundesliste. Meinereiner hat den alten TSW-Namen übernommen... Kate "Caze" Archer.

Bin die Tage z.Zt. aber nur kurz on, um diese tägliche "MOF-Runde zu drehen" und 1-2 Mal in Shambala auf die Mütze zu bekommen.

Autor:  Troham [ Fr 1. Sep 2017, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Secret World Legends

Ich bin bisher leider noch nicht wirklich weit gekommen :( Aber werde wenn es kalt wird öfter mal reinschauen :)

Autor:  Krebbel [ Mi 13. Sep 2017, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Secret World Legends

Ich schau auch gelegentlich mal wieder rein, auch wenn ich mich den Relaunch noch gewöhnen muss und bin im Level noch ziemlich niedrig.
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. ;)
Frank "LLZwerg" Falkenroth - Illuminati
Vanessa "Neferia" Rabenschwinge - Templer

Autor:  Troham [ Mi 13. Sep 2017, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Secret World Legends

Ich bin ab und an nur unterwegs und sehe dann das Mahan auch da ist :P

Autor:  Mahan [ Do 14. Sep 2017, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Secret World Legends

gelobt sei die tägliche MOF-Runde ;)

Wer ab und an mit Vhar und mir chatten möchte und dafür in die Kabale eingeladen werden möchte, darf sich gerne im Spiel bei "Vhar" oder "Caze" melden.

Die Dungeons mal im Storymodus in aller Ruhe ohne drängelnde Dritte zu spielen ist auch jederzeit möglich, allerdings ohne spielerischen Anspruch (der im Stroymodus sowieso schon sehr gering ist), wg. "Überqualifikation".

Autor:  Vhar [ Mi 4. Okt 2017, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Secret World Legends

Mahan meint sich mit "überqualifiziert". Ich habe es in knapp 2,5 Monaten immerhin geschafft, auf level 50 zu kommen, bin aber immer noch in zweiten von vier Zonen. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/