Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thorgie wäre dann jetzt auch da :)
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 10:50 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 14:28
Beiträge: 299
Wohnort: Düsseldorf
Moin ihr Schergen  :D

so Thorgie wie eh und je an vorderster Front ist quasi ein early adopter und hat sich TSW zugeleget!  :rofl:
Da die durchschnittliche Reaktionszeit der hier anwesenden ja quasi minütlich veringert, nochmal langsam TSW ist öhm quasi gestern erschienen !

So also geht und holt es euch! Für den vollkommen abwegigen Fall, dass einer der hier anwesenden tatsächlich vor Thorgie das Ding erworben hat darf man mir mitteilen wie man ingame heisst sofern den Aktiv! ;)

In diesem Sinne wunderschöne Ostern :D

Cheers Thorgie  :D :D

ah jo Templar Name: Banaschar !

so wisst ihr BEscheid ne!

_________________
Dassem Ultor - Sith Juggernaut & Kristallschnitzer
Thorgack      - Bountyhunter Mercenary & Rüstungsschrauber
Varosh        - Sith Zauberer & Leibeigener von Trolloberaufseherin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 11:39 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Haha, hallo Thorgie.

Ich glaube TSW spielt schon seit Monaten keiner mehr wirklich, oder irre ich da?

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 12:48 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
Du irrst nicht Raga. Aber kuck mal wo Thorgie her kommt ...  :D

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 14:49 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Ragadir hat geschrieben:
Haha, hallo Thorgie.

Ich glaube TSW spielt schon seit Monaten keiner mehr wirklich, oder irre ich da?


Öhm, ich spiele TSW mit kleinen Pausen zwischendurch immer noch.

Kostet ja keine Abogebühren mehr und es gab immer wieder neue Zusatzinhalte. Bisher waren 5 kostenfrei, die Nr. 6 ist nur für Abonnementen umsonst. Für die aktuelle Ausgabe 6 hab ich die 10€ hingelegt und war/ist für mich das Geld wert.

Und woher weiss Wolle, das Raga sich nicht irrt? ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Mär 2013, 18:41 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Ich installier das Game mal wieder. So schlecht wars ja eigentlich nicht. ;)

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 00:05 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 14:28
Beiträge: 299
Wohnort: Düsseldorf
so Herr Thorgack heisst nun Zokora und ist immer noch templar und in Ägypten am rumTrollen  :rofl:

_________________
Dassem Ultor - Sith Juggernaut & Kristallschnitzer
Thorgack      - Bountyhunter Mercenary & Rüstungsschrauber
Varosh        - Sith Zauberer & Leibeigener von Trolloberaufseherin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 14:41 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Wieso hat dieser Thread eigentlich über 6.000 Aufrufe. Ist der Thorgie irgendwie berühmt und keiner hat es mir gesagt? Oder hat er sich 5.722 mal selbst geklickt oder Hund/Katze/Maus/Hamster dressiert?

Wie auch immer, nutze ich doch mal die Popularität hier aus, statt einen neuen Fred aufzumachen.

Mit Ausgabe 8 ist das 1. Venedigszenario erschienen und würde das nun gerne auch im Duo-Modus probieren. Spielt von uns evtl. doch noch jemand TSW und hat mal Lust zu 2. oder in Gruppe sich da durchzukloppen? Glaub es ja nicht wirklich, aber wer nicht fragt...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 17:17 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2579
Wohnort: Baden
Ich wollte es mir mal ansehen in der nächsten Zeit. Muss mal schauen ob es noch ein Angebot auf Steam gibt :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 19:00 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Es war gerade im Halloween-Sale inkl. der Ausgaben 5-7 zu haben, aber der Winterausverkauf steht ja auch vor der Tür.

Zugangsvorausetzung zu den Szenarien ist die abgeschlossene Story, dafür wäre dann auch noch etwas Zeit einzuplanen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 19:44 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2579
Wohnort: Baden
Zeit ist das nie das Problem ;)
Eher noch ein paar Schmocks zu motivieren. <g>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 20:39 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Wen willst hier denn noch motivieren? ;)

Aber falls jemand mal reingucken möchte, bin z.Zt. wieder Abonnoment und kann 3-Tage-Trials spendieren. Dafür brauchts eine E-Mailadresse, die ich dann bei mir im Account hinterlegen muss.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Nov 2013, 23:59 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1644
Super schönes Spiel, aber leider gar keine Zeit dafür. Habe vor einiger Zeit meinen Account gekündigt, als mir aufging, dass nicht mal die Updates mehr geladen hatte ... Bisschen Marvel Heroes dann und wann. Das wars :/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de