Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 20:20 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Ja, wo stecken denn alle? Sehr dubios das Ganze.

Ist Aga aus der Gilde ausgetreten in TSW oder ist das n Anzeigefehler das er als einziger nicht mehr gelistet wird?

Asem, was Du mache?  Erst so begeistert und nun schon ewig nicht mehr da gewesen!

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 21:32 
Offline
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2007, 22:37
Beiträge: 1183
hat das nen gastkey? dann spiel ich mit dir fürn paar tage :P

_________________
o
L_
OL
  


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 21:41 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Also ich bin momentan nass wie die Niagarafälle, muss aber leider die wenigen Minuten, die ich kein Baby auf dem Arm habe, arbeiten. :( Nächste Woche werde ich hoffentlich wieder mal sporadisch online kommen können.

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 21:54 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
Naja, ich würde es gerne ab und an mehr spielen. ABAAA, mehr Arbeit, dadurch weniger Zeit für Familie, Sport und Daddeln. Und Familie + Sport > Daddeln in meinem Fall. Aber das Thema geringere Spielzeit ist bei mir im Sommer nicht unüblich.

Macht es dir immer noch ordentlich Spaß?

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 21:57 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
Er is immerhin schon ne Woche dabei *gg

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 23:22 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1644
Ich habe weiterhin meinen Spass, aber wenn dann halt eher ab 22:30 Uhr oder so. Und leider auch nicht täglich. Und wenn ich mir das bei Raga so ansehe, wird es in einem halben Jahr bei mir auch nicht besser ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 04:48 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
Vhar hat geschrieben:
Und wenn ich mir das bei Raga so ansehe, wird es in einem halben Jahr bei mir auch nicht besser ;)


wie ? was ? Warste auch mal nüchtern ? Hast doch bei Raga gesehn was dann passiert *kopfschüttel*  :D

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 09:10 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Aga ist zur Zeit sprachlos in TSW, leidet wie manche andere unter dem Chatbug. Wir haben gestern zu 3. einige Zeit zusammen gedaddelt und dabei auf bewährte Kommunikationsmethoden (Mumble) zurückgegriffen.

Und du redest ja auch nicht mehr mit mir! Stundenlang habe ich dir im Gildenchat Tiernamen  gegeben...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 14:52 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Mahan hat geschrieben:
Aga ist zur Zeit sprachlos in TSW, leidet wie manche andere unter dem Chatbug. Wir haben gestern zu 3. einige Zeit zusammen gedaddelt und dabei auf bewährte Kommunikationsmethoden (Mumble) zurückgegriffen.

Und du redest ja auch nicht mehr mit mir! Stundenlang habe ich dir im Gildenchat Tiernamen  gegeben...


Wer hier wohl mit wem nicht mehr redet? Ich hab Dich sogar angetellt!

Tiernamen pfffffffff, Schmetterling oder was?

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 16:13 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
Naarfi hat geschrieben:
Mahan hat geschrieben:
Aga ist zur Zeit sprachlos in TSW, leidet wie manche andere unter dem Chatbug. Wir haben gestern zu 3. einige Zeit zusammen gedaddelt und dabei auf bewährte Kommunikationsmethoden (Mumble) zurückgegriffen.

Und du redest ja auch nicht mehr mit mir! Stundenlang habe ich dir im Gildenchat Tiernamen  gegeben...


Wer hier wohl mit wem nicht mehr redet? Ich hab Dich sogar angetellt!

Tiernamen pfffffffff, Schmetterling oder was?

Ich hörte was von "Kläffdackel"  :rofl:

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 11:04 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Bin mittlerweile im dem (vorerst) letztem Gebiet Transsylvanien angekommen und mit einem abgewandeltem Puritanerdeck und etwas mehr HP hatte ich bisher wenig Probleme, die Quests zu erledigen. Einige als "schwer" eingestufte Quests waren nur zu 2. oder 3. schaffbar, andere dagegen solo. Woran man den Unterschied vorher sehen kann, ist mir noch ein Rätsel.

Finde das Spiel jetzt noch genauso unterhaltsam wie zu Beginn und werde auf jeden Fall noch über den Freimonat hinaus weiterspielen. Eine Befragung meiner Glaskugel hat nun ergeben, das die z.Zt. noch aktiven Sturmbringer der Anzugträger und meinereiner sind. Sollte ich daher noch länger dabei sein, würde ich für TSW evtl. mal nach einer anderen Gilde gucken.

In 4 Wochen startet aber auch schon GW2, lohnt also auch nicht mehr wirklich (sprach die MMO-Heuschrecke ;) ).

Das letzte Beta-WE von GW hat mich allerdings kaum interessiert, musste den Zombies zeigen, wo der Hammer hängt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 12:10 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1644
Mit Anzugträger bin dann wohl ich gemeint, immer noch in den Blue Mountains. Arbeite mich so gaaaanz langsam voran, habe weiterhin Spaß, logge aber anscheinend so spät ein, dass ich manchmal Mahan noch Gute Nacht wünschen kann.

Guild Wars habe ich schon den ersten Teil nicht gespielt. Das reizt mich im Moment nicht. Ich genieße das Setting bei TSW weiterhin. Groß-ar-tig! ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 12:25 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
Meinerseits muss ich gestehen, dass der Zauber tatsächlich schon wieder verflogen ist. Begründung: Kann´s nicht sagen. Irgendwie finde ich das Gegenwartsszenario reizvoll, andererseits langweilt mich das Spiel aber auch. Das Kampfsystem ist ok. Aber in den 2 Gebieten, die ich bislang gesehen habe sich die Kämpfe und Gegner zu 95% gleich. Das PvP war irgendwie auch nicht der Bringer.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Es fesselt mich nicht.

Am WE habe ich GW2 etwas ausführlicher getestet. Das kommt meinem Anspruch an ein "neuartiges" MMO schon näher. Die von mir getesteten Klassen sind reizvoll, das PvP scheint wieder in Richtung DaoC zu tendieren (hoffentlich auch gut gebalanced). Questsystem ist anders, aber doch wieder gleich oder ähnlich bestehender MMO. Mal sehen.

Vielleicht bin ich aber auch nur ein MMO müder Dino, den nichts aus dem Genre mehr richtig fesseln kann.

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 13:21 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Ich sehe das so wie der Asem, daß das Spiel einfach nicht gezündet hat. Alles zu träge für meinen Geschmack. Ich war gestern schon dabei ins Spiel einzuloggen aber als ich dann beim Charauswahlbildschirm war, hat mich die Lust schlagartig wieder verlassen, also lass ich es einfach mit TSW.

Ich freu mich auch schon auf GW2 und Darksiders 2. Letzteres ist zwar kein MMORPG, freu mich aber trotzdem sehr drauf =)

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 14:09 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Auch wenn es gerade nicht so hierhin gehört...  stehe GW 2 im PvE-Bereich nach den drei Beta-WE etwas skeptischer gegenüber.

Das Questsystem wirkt neu, hat aber eigentlich nur das "renn zum Questgeber, klickt die Questexte weg und nehme die Aufgabe an" durch "du bekommst die Quest automatisch, sobald du das Gebiet betritt" ersetzt.

Die Events sind wie die Risse in Rift oder die öffentlichen Quests in WAR, macht man ein- oder zweimal und gut ist.

Hatte am letzten Beta-WE wenig Lust nach Dieb und Waldläufer noch weitere Klassen anzutesten, nur kurz die 2 neuen Startgebiete angesehen und beide Rassen sofort von der möglichen Auswahl wieder gestrichen.

PvP habe ich kaum gespielt, kann ich nichts zu sagen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de