Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 20:20 
Sturmbringer

Ja, wo stecken denn alle? Sehr dubios das Ganze.

Ist Aga aus der Gilde ausgetreten in TSW oder ist das n Anzeigefehler das er als einziger nicht mehr gelistet wird?

Asem, was Du mache?  Erst so begeistert und nun schon ewig nicht mehr da gewesen!

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!

:D

BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 21:32 
Phoenix

hat das nen gastkey? dann spiel ich mit dir fürn paar tage :P

BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 21:41 
Sturmbringer

Also ich bin momentan nass wie die Niagarafälle, muss aber leider die wenigen Minuten, die ich kein Baby auf dem Arm habe, arbeiten. :( Nächste Woche werde ich hoffentlich wieder mal sporadisch online kommen können.

Please don't let Kevin Bacon die...

BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 21:54 
Sturmbringer

Naja, ich würde es gerne ab und an mehr spielen. ABAAA, mehr Arbeit, dadurch weniger Zeit für Familie, Sport und Daddeln. Und Familie + Sport > Daddeln in meinem Fall. Aber das Thema geringere Spielzeit ist bei mir im Sommer nicht unüblich.

Macht es dir immer noch ordentlich Spaß?

BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 21:57 
Sturmbringer

Er is immerhin schon ne Woche dabei *gg

BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 23:22 
Sturmbringer

Ich habe weiterhin meinen Spass, aber wenn dann halt eher ab 22:30 Uhr oder so. Und leider auch nicht täglich. Und wenn ich mir das bei Raga so ansehe, wird es in einem halben Jahr bei mir auch nicht besser ;)

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 04:48 
Sturmbringer

Vhar hat geschrieben:
Und wenn ich mir das bei Raga so ansehe, wird es in einem halben Jahr bei mir auch nicht besser ;)

wie ? was ? Warste auch mal nüchtern ? Hast doch bei Raga gesehn was dann passiert *kopfschüttel*  :D

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 09:10 
Sturmbringer

Aga ist zur Zeit sprachlos in TSW, leidet wie manche andere unter dem Chatbug. Wir haben gestern zu 3. einige Zeit zusammen gedaddelt und dabei auf bewährte Kommunikationsmethoden (Mumble) zurückgegriffen.

Und du redest ja auch nicht mehr mit mir! Stundenlang habe ich dir im Gildenchat Tiernamen  gegeben...

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 14:52 
Sturmbringer

Mahan hat geschrieben:
Aga ist zur Zeit sprachlos in TSW, leidet wie manche andere unter dem Chatbug. Wir haben gestern zu 3. einige Zeit zusammen gedaddelt und dabei auf bewährte Kommunikationsmethoden (Mumble) zurückgegriffen.

Und du redest ja auch nicht mehr mit mir! Stundenlang habe ich dir im Gildenchat Tiernamen  gegeben...

Wer hier wohl mit wem nicht mehr redet? Ich hab Dich sogar angetellt!

Tiernamen pfffffffff, Schmetterling oder was?

BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 16:13 
Sturmbringer

Naarfi hat geschrieben:
Mahan hat geschrieben:

Wer hier wohl mit wem nicht mehr redet? Ich hab Dich sogar angetellt!

Tiernamen pfffffffff, Schmetterling oder was?

Ich hörte was von "Kläffdackel"  :rofl:

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 11:04 
Sturmbringer

Bin mittlerweile im dem (vorerst) letztem Gebiet Transsylvanien angekommen und mit einem abgewandeltem Puritanerdeck und etwas mehr HP hatte ich bisher wenig Probleme, die Quests zu erledigen. Einige als "schwer" eingestufte Quests waren nur zu 2. oder 3. schaffbar, andere dagegen solo. Woran man den Unterschied vorher sehen kann, ist mir noch ein Rätsel.

Finde das Spiel jetzt noch genauso unterhaltsam wie zu Beginn und werde auf jeden Fall noch über den Freimonat hinaus weiterspielen. Eine Befragung meiner Glaskugel hat nun ergeben, das die z.Zt. noch aktiven Sturmbringer der Anzugträger und meinereiner sind. Sollte ich daher noch länger dabei sein, würde ich für TSW evtl. mal nach einer anderen Gilde gucken.

In 4 Wochen startet aber auch schon GW2, lohnt also auch nicht mehr wirklich (sprach die MMO-Heuschrecke ;) ).

Das letzte Beta-WE von GW hat mich allerdings kaum interessiert, musste den Zombies zeigen, wo der Hammer hängt!

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 12:10 
Sturmbringer

Mit Anzugträger bin dann wohl ich gemeint, immer noch in den Blue Mountains. Arbeite mich so gaaaanz langsam voran, habe weiterhin Spaß, logge aber anscheinend so spät ein, dass ich manchmal Mahan noch Gute Nacht wünschen kann.

Guild Wars habe ich schon den ersten Teil nicht gespielt. Das reizt mich im Moment nicht. Ich genieße das Setting bei TSW weiterhin. Groß-ar-tig! ;)

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 12:25 
Sturmbringer

Meinerseits muss ich gestehen, dass der Zauber tatsächlich schon wieder verflogen ist. Begründung: Kann´s nicht sagen. Irgendwie finde ich das Gegenwartsszenario reizvoll, andererseits langweilt mich das Spiel aber auch. Das Kampfsystem ist ok. Aber in den 2 Gebieten, die ich bislang gesehen habe sich die Kämpfe und Gegner zu 95% gleich. Das PvP war irgendwie auch nicht der Bringer.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Es fesselt mich nicht.

Am WE habe ich GW2 etwas ausführlicher getestet. Das kommt meinem Anspruch an ein "neuartiges" MMO schon näher. Die von mir getesteten Klassen sind reizvoll, das PvP scheint wieder in Richtung DaoC zu tendieren (hoffentlich auch gut gebalanced). Questsystem ist anders, aber doch wieder gleich oder ähnlich bestehender MMO. Mal sehen.

Vielleicht bin ich aber auch nur ein MMO müder Dino, den nichts aus dem Genre mehr richtig fesseln kann.

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 13:21 
Sturmbringer

Ich sehe das so wie der Asem, daß das Spiel einfach nicht gezündet hat. Alles zu träge für meinen Geschmack. Ich war gestern schon dabei ins Spiel einzuloggen aber als ich dann beim Charauswahlbildschirm war, hat mich die Lust schlagartig wieder verlassen, also lass ich es einfach mit TSW.

Ich freu mich auch schon auf GW2 und Darksiders 2. Letzteres ist zwar kein MMORPG, freu mich aber trotzdem sehr drauf =)

BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 14:09 
Sturmbringer

Auch wenn es gerade nicht so hierhin gehört...  stehe GW 2 im PvE-Bereich nach den drei Beta-WE etwas skeptischer gegenüber.

Das Questsystem wirkt neu, hat aber eigentlich nur das "renn zum Questgeber, klickt die Questexte weg und nehme die Aufgabe an" durch "du bekommst die Quest automatisch, sobald du das Gebiet betritt" ersetzt.

Die Events sind wie die Risse in Rift oder die öffentlichen Quests in WAR, macht man ein- oder zweimal und gut ist.

Hatte am letzten Beta-WE wenig Lust nach Dieb und Waldläufer noch weitere Klassen anzutesten, nur kurz die 2 neuen Startgebiete angesehen und beide Rassen sofort von der möglichen Auswahl wieder gestrichen.

PvP habe ich kaum gespielt, kann ich nichts zu sagen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde