Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Polaris
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 16:26 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Finden wir für heute Abend 21:30 eine Gruppe inkl. Tank und Heiler für Polaris? Vielleicht kann ich schon ein klein wenig früher, ab 21:30 aber definitiv.

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Zuletzt geändert von Ragadir am Do 5. Jul 2012, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polaris
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 17:10 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1646
Wenn ich das so eindeutig weiß, dann bin ich da. Wollte Mahan nicht tank0rn? ;) Ich habe zwar AR mit im Deck, kann aber die Heilleistung nicht einschätzen, vor allem, da ich keine dezidierte Heilausrüstung bislang habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polaris
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 17:25 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Wäre auch da und von mir aus kann es auch mal später werden die Tage zZt.

Und ja, ich wollte versuchen, zu tankOrn. Aber die 1. Selbstversuche mit Tankspec waren nicht so erfolgreich. Mit dem Hammer setzt man auf Blocken zur Aggroerzeugung und Schadenvermeidung, aber da waren noch Lücken zwischen Theorie und Praxis ;) Probieren sollten wir es, laufe ja schon mit QS4/5 rum und hab 3-4 Tankitems aufgehoben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polaris
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 19:10 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Um 21.30 Uhr bin ich auch on. Hab mir n neuen Rechner gegönnt und noch n bischen am installieren und sowas.

Bis später ;)

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polaris
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 07:55 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Klasse, endlich mal wieder mit euch Nasen unterwegs. Hat wirklich super Spass gemacht, da bin ich glatt für die nächsten Schandtaten hochmotiviert. Was ist denn die nächste Instanz, und haben wir da halbwegs eine Chance durchzukommen? Und wie ist eigentlich der Timer der Dungeon Quests? Gab ja wirklich massiv XP dort.

Fragen über Fragen... :)

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polaris
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 09:37 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Soweit ich weiss, gibt es keinen Timer.

Nächste Instanz ist in Savage Coast, das Gebiet direkt nach Kingsmouth, fast direkt am Anfang im Hotel steht der Questgeber. QS4 bzw. evtl. die Waffe mit QS5 sollte es wohl schon sein. Man kann sich die Token für die blauen Waffen beim Händler aufsparen, in Savage Coast gibt es für den gleichen Preis QS5 zu kaufen (die Händler sind ganz am Ende des Gebiets, immer der Haupstrasse folgen).

Ich selbst war noch nicht in der Instanz, wollte sie mir evtl. am WE mal angucken.

Habe ja am Anfang nach dem 1. Gegner nicht daran geglaubt, dass wir den Endboss schaffen. Aber so habe ich die 3. Phase beim Boss gesehen, die mit den Randomgruppen nie eintrat, da wir ihn entweder vorher einfach vorher umgehauen haben oder im Dreck lagen :D

Edith hat peinlicherweise festgestellt, das man in dem grünen Mixed-Bereich doch tatächlich direkte Taunts (single/AE+passive Aggroerhöhung) skillen kann. Das hätte mir auch mal einer sagen können ;)


Zuletzt geändert von Mahan am Fr 6. Jul 2012, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de