Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 17:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 16:30 
Sturmbringer

Hier wurde eine Serverliste gepostet:
http://forums.thesecretworld.com/showthread.php?t=35385

Prinzipiell ist es in TSW natürlich nicht so arg wichtig auf welchem Server man beginnt, da man ja serverübergreifend spielen kann, selbst Gilden funktionieren serverübergreifend. Allein in Fusang kann man dann ausschließlich auf seinem Homeserver spielen. Ausserdem hat das Spiel auch schon wieder, dank schicker Cutscenes, das Potenzial zum solo Daddeln, aber dennoch wäre es ja eventuell keine schlechte Idee gemeinsam auf einem Server zu starten.

Spricht etwas gegen Poltergeist? Falls kein Veto kommt, würde ich den einfach vorschlagen.

Kann man eigentlich fraktionsübergreifend Gilden (Kabale klingt irgendwie scheisse :P) gründen? Oder müssen alle Member einer Kabale *würg" der gelichen Fraktion angehören? Da finde ich widersprüchliche Aussagen.

Edit:
Ok, die scheint schon wieder nicht mehr zu stimmen. Na ja, dann warten wir einfach weiter ab und entscheiden uns kurzfrstig.

Please don't let Kevin Bacon die...

Zuletzt geändert von Ragadir am Mi 27. Jun 2012, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 16:41 
Sturmbringer

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabale_und_Liebe  :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

*back to topic*

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 17:22 
Sturmbringer

Diese Liste hier wäre wohl offziell: http://forums-de.thesecretworld.com/showthread.php?t=880

Für mich käme eigentlich nur der deutsche Server (Kobold) in Frage, da meine Englischkentnisse nur noch rudimentär vorhanden sind und ich gehe doch tatsächlich manchmal mit Randomgruppen in Instanzen. Da müssen ja nicht noch unbedingt Sprachbarrieren dazukommen ;)

Fraktionsübergreifende Gilden sind wohl (erstmal) nicht vorgesehen. Aber eine eindeutige offizielle Ausage dazu habe ich auch nicht gefunden.

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 19:28 
Sturmbringer

Ja wenn Kobold der einzige deutsche Server ist, dann werde ich natürlich auch dort starten. So einfach kann es gehen. :D

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 20:31 
Sturmbringer

So, hab mir es via Origin gekauft. Aber noch fehlt der Key. Nachdem der Server wohl feststeht, aber die Fraktionsansichten auseinander gehen, stelle ich die Frage, wer was spielen mag oder wird.

Ich wäre gern ein Anhänger der Drachen. Was willst du sein?  :D

1. Drachen / 2. Illuminaten / 3. Templer

Zuletzt geändert von Asem am Do 28. Jun 2012, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 23:02 
Sturmbringer

1. Templer. 2. Illuminaten. 3. Drache.
Wenn jeder seine Präferenzen angibt, koennen wir eine gewichtete Abstimmung machen ;)

BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 09:32 
Sturmbringer

1. Templer. 2. Illuminaten. 3. Drache.

Würde aber die Fraktionswahl jedem selbst überlassen wollen, da wir eh nicht viele sein werden und dazu noch 2 Leute mit absonderlichen Arbeits- und Onlinezeiten dabei haben. Die für uns wesentliche Gildenfunktion der Kommunikation lässt sich auch durch die Freundesliste, eigenem Chatkanal und Mumble ersetzen.

Im PvP laufen 4 Sturmbringer sowieso in 5 Richtungen, evtl. treffen sich dann eher mal zwei, wenn sie in verschiedenen Fraktionen spielen.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 06:36 
Sturmbringer

Zitat:
"Our guilds, however — called cabals — can only contain members from one faction, so we’ll definitely see more grouping up between players who are part of the same secret society in the long run. And that’s how it should be."

(Senior Producer in einem Interview, Quelle: http://gamingillustrated.com/the-secret ... interview/ )
Dann sollten wir uns entscheiden, falls wir nicht drei verschiedene Sturmbringer-Gilden auf dem gleichen Server einfach aufmachen wollen. ;)

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:01 
Sturmbringer

Na ja, ich werde dann mal als Templar anfangen. London passt auch, da sehe ich dann auch gleich die zweite Stadt. In der Beta habe ich als Illuminati angefangen.

Ich habe dann auch schon gleich mal gefunden, was ich wahrscheinlich zuerst skillen werde, allein der Klamotten wegen. Es sei denn, es spielt sich richtig beschissen. :P
http://www.youtube.com/watch?v=BrC7OlnGToY

Die Klamotten vom Exorzist  finde ich richtig schick. =)

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:11 
Sturmbringer

Dein Video verwirrt mich Raga.

Gibt es in dem Spiel nun doch Charakterklassen? Ich ging, wieso auch immer, davon aus das es keine gäbe oder sind die Namen der Klamottensets eine Erfindung vom Macher des Videos?

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!

:D

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:50 
Sturmbringer

Es gibt keine Charakterklasssen im üblichen Sinn. Die Rolle in der Gruppe wird hier durch Waffenwahl und Skillung festgelegt, z.B: Hammer + entsprechende Deckwahl und angepasster Ausrüstung könnte einen Tank ergeben.

Das Video zeigt nur Klamotten, die man durch vorbestimmte Freischaltung von Skills erhält und diese auch so in der Skillleiste verwendet. Es ist also nur ein "Skin". Da diese Beispieldecks aber bestimmte Skillrichtungen verfolgen könnte man aber z.B. auch sagen der "Hexenmeister" ist ein DD.

Diese vorgegebenen Decks sollen mehr Skillungshilfen sein, die auch nicht unbedingt "optimal" sind.

Hab mich allerdings genau wie Raga wegen der Klamotten erstmal für ein Deck entschieden (Puritaner).

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 13:57 
Sturmbringer

Zitat:
...zeigt nur Klamotten, die man durch vorbestimmte Freischaltung von Skills erhält und diese auch so in der Skillleiste verwendet.

Nee, dass ist ja das Schöne. Du bekommst das Set (Outfit) automatisch freigeschaltet, wenn Du die Skills erlernt hast. Du musst sie dann nicht in die Leisten legen, sondern kannst in diesem Outfit dann auch mit komplett anderen Skills herumlaufen. Deswegen finde ich schon interessant wo ich spiele. Es sei denn, ich "verliebe" mich noch in andere einzelne Klamottenteile, die man dann ja leider nicht mit den Sets ergänzen kann.

Aber der Exorzist kommt dem, wie ich in einem solchen Spiel gerne herumlaufen würde, schon sehr sehr nahe. :P

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 14:21 
Sturmbringer

Ragadir hat geschrieben:
Zitat:
...zeigt nur Klamotten, die man durch vorbestimmte Freischaltung von Skills erhält und diese auch so in der Skillleiste verwendet.

Nee, dass ist ja das Schöne. Du bekommst das Set (Outfit) automatisch freigeschaltet, wenn Du die Skills erlernt hast. Du musst sie dann nicht in die Leisten legen, sondern kannst in diesem Outfit dann auch mit komplett anderen Skills herumlaufen.

Ah, ok, da habe ich dann wohl was falsch verstanden und um so besser!

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 17:43 
Sturmbringer

Habe jetzt einfach mal die Sturmbringer als Templer erstellt. So ist zumindesten der Name schon mal reserviert.

Charname: Caze

Zuletzt geändert von Mahan am Fr 29. Jun 2012, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 18:11 
Sturmbringer

Tatkräftig, der junge Mann! Werde mich nachher bei Dir melden. 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde