Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Di 19. Jun 2018, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Designs der Sets der Decks
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 09:56 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Illuminati - http://imgur.com/a/d35QA#0
Templer - http://imgur.com/a/mz2N2#0
Drachen - http://imgur.com/a/kDPwl#0

Ich finde, dass die Illuminati am geschmeidigsten aussehen. Die Templer sind ok, die Drachen sehen eher wie die Ausstatter der nächsten Bundesjugendspiele aus.

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Designs der Sets der Decks
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 10:04 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Ingame sehen die dann doch etwas anders aus:

Illuminaten: http://imgur.com/a/9Xnp9#0
Templer: http://imgur.com/a/Zzq2H#0
Drachen: http://imgur.com/a/RhVi7#0

Und diese Decks sollen auch nur Orientierungshilfen sein, das Outfit selbst besteht nur aus einem Kleidungsstück, das nicht geändert werden kann.

Die Fraktionen selbst unterscheiden sich außerdem "nur noch" in der Story und dem PvP-Outfit.


Zuletzt geändert von Ragadir am Di 26. Jun 2012, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Designs der Sets der Decks
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 21:44 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1644
Ich glaube, dass die Klamotten jetzt nicht so zielführend sind, vor allem weil diese Pre-made Decks nicht so richtig rocken sollen. Aber natürlich sehen sie Templer Klamotten am besten aus ;)
Mir fehlt noch ein richtig komfortabler Deck Builder mit Suchfunktionen und der Möglichkeit, sich Skills auf der Basis von Kriterien anzeigen zu lassen (Zeig mir alle Skills mit Trigger XYZ). Wenn da jemand was findet, wäre ich für die Info dankbar! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Designs der Sets der Decks
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:32 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Dies hier müsstest eigentlich kennen: http://forums.thesecretworld.com/showthread.php?t=25719

oder auch: http://www.darkdemonscrygaia.com/showthread.php?t=31494

Aber so einen "richtigen" Deckplaner gibt es wohl noch nicht, nur das komplette Skillrad hier zB: http://tsw.mmoz.pl/tsw-skillwheel.html

oder Edith hat das das hier endlich wiedergefunden: http://thesecretsandbox.com/Deck/
mit Feat List im My Decks Reiter geht es zumindestens in deine gewünschte Richtung


Zuletzt geändert von Mahan am Mi 27. Jun 2012, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Designs der Sets der Decks
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 09:49 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Vhar hat geschrieben:
Ich glaube, dass die Klamotten jetzt nicht so zielführend sind, vor allem weil diese Pre-made Decks nicht so richtig rocken sollen.


Je nun, die Outfits sind ja unabhängig voni Deiner aktuellen Skillung. Sie werden ja einfach nur freigeschaltet, wenn Du die entsprechenden Skills erlernt hast. Was Du dann aktuell als Deck zusammengestellt hast, ist ja völlig egal und von den Outfits unabhängig. So gesehen finde ich die Optik schon nicht ganz irrelevant. Also Nija Turtle Einsatzkommando aka Dragon geht imho überhaupt nicht. :P

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Designs der Sets der Decks
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 10:34 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1644
Danke, Mahan. Die Sandbox kenne ich, es erfüllt aber (noch?) lange nicht meine geschilderten Bedürfnisse, weil ja trotzdem jeden Skill anschauen muss, anstatt es sich wirklich listen lassen zu können.
Und Raga: Die Drachenklamotten gehen in der Tat oft nicht. ;)

Edit: Oh, da ist ja (nun?) doch eine Filterfunktion. Mal heute Abend damit rumspielen. Immerhin geht es ja am Freitag mit Early Access schon los ;)


Zuletzt geändert von Vhar am Mi 27. Jun 2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de