Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielt das eigentlich noch jemand?
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 20:09 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Apr 2002, 22:00
Beiträge: 270
Um das hier mal etwas zu entstauben. Ich hab meinen Account neulich mal wieder reaktiviert und wollte mal fragen, ob von euch noch jemand spielt. Falls ja, würde ich mir auf Kobold mal nen Templar-Charakter machen. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 13:45 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 756
Bin immer noch ab und an auf Kobold dabei. Habe die gerade herausgekommene Ausgabe 10 vor kurzem durchgespielt und mittlerweile sogar alle Skillräder ganz ohne Instanzenausrüstungengrinderei komplett voll gemacht.

Würde dir aber empfehlen, auf einen englischsprachigen Server zu gehen, da man auf Kobold nur noch wenige Spieler sieht. Die Instanzen-/Gruppensuche ist zwar serverübergreifend, aber wenn man einfach nur so mal andere Spieler im Questgebieten sehen möchte, ist man auf dem deutschen Server doch recht alleine.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 21:36 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Apr 2002, 22:00
Beiträge: 270
Ok, dann bleib ich doch mal auf Arcadia. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de