Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: So 25. Feb 2018, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reaper Of Souls - 25.03.
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 08:40 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 19:15
Beiträge: 2115
Moin,

ich seh das schon richtig dass RoS am DIENSTAG, 25.03. ab 0 Uhr spielbar ist?
Wenn ich also Urlaub nehmen wollte, dann Dienstag, nicht Mittwoch. Ich
komm wegend er patchdays immer durcheinander und denke dass Mittwoch der Tag ist ... :selfbonk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reaper Of Souls - 25.03.
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 10:12 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Ich weiss nicht ...

Wenn am 25.03. Patchday ist, dann bedeutet das in der Tat theoretisch Dienstag 0:00. Allerdings würde ich persönlich nicht unbedingt davon ausgehen, dass man tatsächlich an diesem Tag vernünftig spielen kann. Zumindest würde ich keinen Tag Urlaub dafür "riskieren" wollen. Aber gut, ich würde dafür so oder so keinen Tag Urlaub opfern, aber da hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Erfolg dann am Dienstag. Und wo ich Dir so schön Erfolg wünsche, bleibt bei mir noch die Frage: "Bei was eigentlich"? Gibt es dann eine Ladder, oder was ist der spezielle Grund für den "Schnellstart"?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reaper Of Souls - 25.03.
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 11:09 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 19:15
Beiträge: 2115
Dass nicht, aber da ich am Montag eh Urlaub habe, wäre es halt ne Option ... und da ich eh einen Crusader spielen will, muss ich den eh hochspielen :thumb:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reaper Of Souls - 25.03.
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 15:48 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Da häng ich mich doch mal dran:

Wie läuft Diablo3 denn mittlerweile?
Ich bekam am Rande mit, daß das komische Auktionshaus geschlossen und dafür die Loot-Table angepasst wurde?
Ist es jetzt also auch für Voll-Gimps wie mich möglich, da ohne größeren Frust durchzukommen?

Der Online-Zwang besteht aber wohl immer noch, oder kann ich Diablo3 doch irgendwie Offline spielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reaper Of Souls - 25.03.
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 16:52 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 19:15
Beiträge: 2115
Ich kann nur von mir sprechen, und ich hab nicht wirklich ne tiefe Ahnung, aber es macht mir zumindest wieder Spaß. Loot passt denke ich ganz gut, du kannst mehr Schwierigkeitsgrade spielen, drops passen ganz gut, heisst trading oder AH braucht man nicht mehr wirklich. Ich glaub sie haben auch stats rausgenommen, bzw. anders umgesetzt. Aktuell gibt es 50% xp, was ganz cool ist für twinks oder um dein Paragonlvl zu pushen .... du siehst keine theoretischen Hintergründe nur mein Eindruck ;)

Online muss ich glaube ich weiterhin sein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reaper Of Souls - 25.03.
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 17:41 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2003, 14:36
Beiträge: 2484
http://www.diablo-3.net/diablo3/patches/patch-loot-2-0

Und Online-Zwang ist noch da.

nuff said ;)

_________________
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reaper Of Souls - 25.03.
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 04:09 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Dangge! =)

Okay, also spielbar ist es nun ... mal gucken, ob ich mich vielleicht doch mit dem Onlinezwang anfreunden kann, denn die Story würde mich schon interessieren - wie bei den bisherigen Diablos auch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reaper Of Souls - 25.03.
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 07:38 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2574
Wohnort: Baden
Spielbar war es vorher auch schon. Man musste die Auktionshäuser ja nicht nutzen.
Für mich war der Spaß leider nur recht fix vorbei :( Aber RoS schau ich mir auch an.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reaper Of Souls - 25.03.
BeitragVerfasst: Fr 7. Mär 2014, 13:13 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Feb 2003, 15:11
Beiträge: 707
Also fuer mich wird die Erweiterung wohl nicht in Frage kommen...
Was ich damals fuer den Preis des Spiel bekommen habe und wie mit dem Kunden ungegangen wurde...

Vllt sehen wir uns ya trotzdem mal, denn das Hauptgame is ya noch meins - Euch yedenfalls viel Spass mit der Erweiterung.

Steppi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reaper Of Souls - 25.03.
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 14:47 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Apr 2005, 14:18
Beiträge: 2135
..das wird am release day und tage später eh noch nicht spielbar sein, da die server bestimmt wieder überlastet sein werden ;) .. *g*

zumindest haben die ganzen patches, die es schon gab das spiel wieder spielenswerter gemacht, so dass es wesentlich mehr spass macht und auch das auktionshaus überhaupt nicht mehr "stört", da man nicht mehr darauf angewiesen ist..

marketing-technisch ist ihnen mit der ankündigung der abschaltung des ahs ein kleines meisterstück geglückt.. in absehbarer zeit wird das ah bestimmt wiederkehren.. (wobei es nach den ganzen patches wirklich nicht mehr stört, an bedeutung verloren hat und nun wirklich als option gesehen werden kann)

nu wünsch ich mir nur noch nen hardcore offline modus, dann wär der flair von d2 wiederbelebt ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de