Sturmbringer

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 Betreff des Beitrags: Patch 1.0.4 live
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 16:55 
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Sturmbringer
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Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Bin auf Patch 1.0.4 aufmerksam gemacht worden und wollte euch da auch teilhaben lassen. Gibt wohl ein paar nette Neuerungen, Dropchancen angepasst, alles etwas für Gelegenheitsspieler einfacher gemacht, neue Uniques (und Sets?) und vor allem das "Paragon" System.

Da kann man jetzt 100 neue "Level" bestreiten.

Hier der offizielle Thread:
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/5168707972

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 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.0.4 live
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 18:11 
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Sturmfreunde
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Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:50
Beiträge: 789
Wohnort: Neutraubling
Meine "kleine" Zusammenfassung - etwas ausfuehrlicher als von Raga, aber immernoch kompakt  ;)

- Paragon (Lvl 99 2.0)
   * 100 Extra-Level nach 60
   * je Lvl Base-Stats increase
   * je Lvl 3% Magic/Gold Find (Cap aus Paragon und Items = 300%)
   * Nephalem Stacks kommen noch hinzu (bis max. 375%), neu auch +15% XP pro Stack
- Legendaries:
   * besser (mehr Dmg/Affixe, bis iLvl 63)
   * neue legendary Procs
   * Sets haben immer Primaerstats
- UI
   * verbessertes Auktionshaus
       nach bis zu 6 Stats suchen
       Gems zaehlen nicht mehr
       named Legendaries koennen nach Stats gefiltert werden
       alle Spalten sortierbar
       reduced Lvl Requirement wird nun von Lvl-Range Feld beruecksichtigt
   * kein versehentliches Drag&Drop von Skills mehr (nur noch bei offenem Skillfenster)
   * Gems/Potions/crafting pages droppen in "hellblau"
   * Gems stacken auf 100 (nicht mehr 30)
- Schwierigkeit
   * Elite Leben reduziert, dafuer Trash Leben leicht erhoeht
   * kein Elite-Pack Enrage mehr, kein Lebensreg auf voll
   * "immune minions" entfernt
   * Monster-Dmg reduziert (8% in Akt II, 15% in Akt III+)
   * Monster-Leben im Multiplayer skaliert nur noch mit +75% pro Spieler (vorher +105%)
   * Follower bekommen weniger AE Schaden
- Klassen
   * Dmg von Faehigkeiten (teils massiv) angehoben, kaum Nerfs => mehr Spec Vielfalt
   * Witch Doctor wurde am meissten geaendert (Pets sind wieder sinnvoll)
   * Details siehe Link
- Items
   * alle Item-Aenderungen nur auf neu gedroppte/gecraftete Items
   * iLvl 60-62 Waffen haben nun (fast) dieselbe moegliche Dmg-Range wie iLvl 63 Waffen
   * 2-Hand Waffen -> mehr Schaden und mehr Core-Stats

Alles in allem klingt das sehr sinnvoll.

Das Paragon System war wohl notwendig, weil der Suchtfaktor/die Langzeitmotiviation nicht hoch genug war ;-)


Zuletzt geändert von Yggep am Mi 22. Aug 2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

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