Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PvP - Raumschlachten?!
BeitragVerfasst: Mi 4. Sep 2013, 13:51 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
http://www.gamestar.de/spiele/star-wars ... 27436.html

Das passende Video dazu gibs unter dem Link, nicht zu übersehen. Geanuso wenig als würde man eine Option zum einpflegen eines Avatar für das Forum hier suchen ... aber lassen wir das.

Ich freu mich wenns wirklich PvP Raumschiffschlachten geben sollte. =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PvP - Raumschlachten?!
BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 11:56 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Aus dem Gerücht wurde Galactic Starfighter und ist seit gestern für Abonnenten spielbar. Es ist z.Zt. ein Modus (Domination) auf 2 Karten für 12vs12 vorhanden.

Fand es am 1. Abend sehr unterhaltend, obwohl ich mit diesem Fluggedöhns eigentlich auf Kriegsfuss stehe. In War Thunder habe ich noch nicht einmal das Tutorial im Arcademodus geschafft.
In den ersten Runden war ich mehr damit beschäftigt ist, mich nicht selbst zu zerstören, statt von anderen abgeschossen zu werden. Aber nach etwas Übung war ich dann stolz auf meine ersten 2 Abschüsse in einer! Runde ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de