Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 15:31 
Offline
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2007, 22:37
Beiträge: 1183
Da da Spiel ab heute Free-to-Play bis Level 15 werden sollte, hab ich mal eingeloggt. Man kann momentan auch Level 50 Chars benutzen, was vermutlich ein Bug ist. Falls also wer nochmal spielen will, wäre die Gelegeneheit heut da.
Allerdings ist "Sith Triumvirate" komplett tot und es waren ganze 8 Leute online auf dem kompletten Server.
Dafür sind momentan Gratis-Chartransfers auf "T3-M4" aktiviert. Wer vor hat das Spiel irgendwann noch mal zu spielen, sollte dann wohl seine Chars über die Account Management Seite auf den anderen Server schieben.
Ich vermute mal, dass es spätestens 2013 sowieso Free-to-Play wird.

_________________
o
L_
OL
  


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:16 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2588
Wohnort: Baden
War leider abzusehen :(
Ich werde sicherheitshalber mal meine Chars verschieben. Aber glaube eigentlich weniger das ich nochmal reinschaue.

_________________
Troham ~ Kleriker 5x in Telara (Rift)
Trohanna ~ Conquerer 5x bei Conan (AoC)
Troham ~ Freelancer (Star Citizen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:39 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
von 10.7. bis 17.7. können alle ehemaligen Abonnenten sich einloggen btw



EDIT: Hab bis auf den Inqui alle Chars rübergeschoben, dauerte etwa 1Minute immer bis der Char auf dem Zielserver ankam ^^

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Zuletzt geändert von Voltax am Di 10. Jul 2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 16:48 
Offline
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2007, 22:37
Beiträge: 1183
das erklärt schon mal das, gut dass es nirgends steht wo es irgendjemand lesen würde :rolleyes:

_________________
o
L_
OL
  


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 17:32 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1646
Oh, sie haben es getwittert ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 19:04 
Offline
Sturmfreunde
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:50
Beiträge: 789
Wohnort: Neutraubling
Ja, wir hatten hier auch neulich ein Gewitter ^^


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Jul 2012, 23:10 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Ich hab auch mal getranst oder wie auch immer das auf Neudeutsch heißt    :]

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11. Jul 2012, 05:07 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
Islor hat geschrieben:
Ich hab auch mal getranst oder wie auch immer das auf Neudeutsch heißt     :]


Da hast Du aber Glück, dass Du bei den Sturmbringern bist. Jeder andere würde den Satz so auffassen wie Du den meinst  :eek: :tongue2: :] :eek: :eek:

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 16:48 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Mär 2005, 10:44
Beiträge: 663
Hab auch mal aus R"D" oder so gewechselt. Das is auf jedenfall noch bis MoP was los.  :P Ich werde aber nicht länger als die Freispielzeit da abhängen. Hat da schon wer ne Sturmbringergilde aufgemacht?

_________________
Wer anderen eine Grube gräbt, weiß wo er nicht hintreten darf.

WoW-Chars: Krusk - Schnetzelschamane
                  Gorehowl - Imba-Knight
                  Sturmhuf - Rindenknut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 00:02 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
Seit gestern 15.11. f2p.. zur Erinnerung

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2012, 00:16 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Ah, Schankedön!
Dann kann ich ja bei Gelegenheit mein Lieblings-Solo-ORPG spielen    :D

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Nov 2012, 14:47 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Mir hat es die Tage mit einem neuem Charakter (vorher alle anderen bis auf den Saboteur wg. der Slotbeschränkung auf 2 gelöscht) doch wieder soviel Spass gemacht, dass ich mein Abo für einen Monat reaktiviert habe, weil mir einige f2p-Einschränkungen auf den Keks gingen. Jetz erhält man noch für die vergangenen Abozeiten rückwirkend diese Kartellmünzen und kann man sich damit anschließend sich von den "Übeln" freikaufen.

Um die Story bis Lv 50 durchzuspielen reicht die f2p-Variante sicherlich aus, auch wenn einige Restriktionen unbequem sind und einem an jeder Ecke ein "Abonnementen sind priveligiert"-Schild vor die Nase gehalten wird.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 11:24 
Offline
Sturmfreunde
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Okt 2005, 16:52
Beiträge: 1742
Gbas hier nicht mal ne Gilde oder spielt keiner mehr :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de