Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 13:50 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Halli Hallo,

wie einigen sicherlich aufgefallen ist war ich seit einer guten Woche nicht mehr Online.

Das lag dadran das ich am Samstag den 4.2.12 gegen 20.30 Uhr einen Herzinfarkt hatte und ins Krankenhaus gekommen bin. Eigentlich war es sogar schon mein 2., denn vom 31.1. auf den 01.02. hatte ich auch schon einen, den ich aber ohne ärztliche Betreuung und sonstiges einfach durchgestanden hab. Ich ging davon aus das es einfach nur Rückenschmerzen waren, tja so kann man sich irren.

Mit 37 Jahren 2 Herzinfarkte zu haben ist halt alles andere als normal und die Ärzte sind sich sicher das ich mehr Glück als alles andere hatte, weil ich den 1. einfach ausgesessen hab und nix weiter passiert ist.

Mir wurden nun 2 Stents eingesetzt, das sind so kleine Röhren aus Maschendraht die in die verengten Arterien eingeführt und mit einem Luftballon aufgepumpt werden, damit das Blut da wieder schön durchfliessen kann.

Den Umständen entsprechend geht es mir gut, nur bin ich halt gezwungen meine Leben von grundauf zu ändern. Ich rauch seit einer Woche nicht mehr (keine Zigaretten), ernähre mich gesund und treibe Sport und ich denke, ich werd auch nicht mehr so das Arschloch sein, wie ich es vor den Herzinfarkten war.

Darf nun erstmal zur Reha damit ich lerne richtig mit der, für mich neuen Situation, umzugehen aber ich bin mir ziemlich sicher das alles gut wird.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin wieder da aber "anders" als sonst. =)

Chris

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:01 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 19:10
Beiträge: 153
Da wünche ich mal gute besserung!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:03 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2577
Wohnort: Baden
Puh Chris. Irgendwie hatte ich da so ein Gefühl. Keine Ahnung hatte mir schon sorgen gemacht nichts von dir zu Hören. Wünsche dir gute Besserung und einen guten neuen Start. Wenn du quatschen magst meld dich einfach.

_________________
Troham ~ Kleriker 5x in Telara (Rift)
Trohanna ~ Conquerer 5x bei Conan (AoC)
Troham ~ Freelancer (Star Citizen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:10 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 14:28
Beiträge: 299
Wohnort: Düsseldorf
Alles gute :)

Dann drücke ich mal dem HSV die Daumen fürs Wochenende ;)

_________________
Dassem Ultor - Sith Juggernaut & Kristallschnitzer
Thorgack      - Bountyhunter Mercenary & Rüstungsschrauber
Varosh        - Sith Zauberer & Leibeigener von Trolloberaufseherin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:12 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jan 2003, 18:18
Beiträge: 1246
Man man, was machst Du den für Sachen ?

Cathy und ich wünschen Dir auf alle Fälle gute Besserung, vorallem auch die Kraft, dass Du die Änderungen die Du Dir vorgenommen hast (und musst) auch umsetzten kannst.

_________________
[x] Vote for DAoC II


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:14 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
Wichtig ist net der HSV oder sonstige Kicker sondern dass Du wieder gesund wirst und Dich ordentlich kurierst. Wird sicher nicht einfach sich von Grund auf zu verändern aber Du wirst das schaffen.  :thumb: :thumb:

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:15 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Woa Chris, das haut mich grad vom Hocker!

Ich bin heilfroh, daß Du das überlebt hast und wünsche Dir alles liebe und viel Kraft und Energie für die Reha und die Lebensumstellung.
Paß bitte weiter gut auf Dich auf und wenn Du Gesprächsbedarf hast oder konkrete Fragen zu Reha, Behindertenausweis, Anträge für wer-weiß-was hast, sprich mich ruhig an. In den letzten Jahren hab ich so ziemlich alles durch, was man so mit Behörden, DRV und sonstigen haben kann.

Fühl Dich umarmt!

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:20 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Feb 2003, 15:11
Beiträge: 708
Mensch, da findet Steppi endlich seinen Weg zurueck Heim und dann machst Du gleich so einen Bloedsinn....vor Deinen "Wetter-Tiraden" hatte ich durchaus respekt aber da Du y anun alles etwas anders amchenmagst.....muss ich das wohl nun mal uebernehmen:

Kerle, lass Dir des bloss nich nochmal einfallen sonst rauchts^^!!! *motzmeckerzeter*

So und yetzt freu ich mich weiter des Du es soweit schonmal gut ueberstanden hast und son Dickopf bist^^
Ich wuensch Dir alles Gute und komm bald wieder =)

Danks...

Der Steppi

_________________
Surrender Freeman!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:34 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Gnaarf hat geschrieben:
wie einigen sicherlich aufgefallen ist war ich seit einer guten Woche nicht mehr Online.


Irgendwie ist mir da spontan WoW eingefallen, weshalb ich mir noch so gar keine Sorgen gemacht habe. :P

Zitat:
Eigentlich war es sogar schon mein 2., denn vom 31.1. auf den 01.02. hatte ich auch schon einen, den ich aber ohne ärztliche Betreuung und sonstiges einfach durchgestanden hab.


Alter... Was machst Du denn da für blöde Sachen? Herzinfarkt? Weißt Du denn nicht, dass das gefährlich ist? Ich glaube, da sind sogar schon Leute dran gestorben! Also hör mal auf mit so einem Blödsinn!

Zitat:
Mit 37 Jahren 2 Herzinfarkte zu haben ist halt alles andere als normal...


So kann man das natürlich auch formulieren.

Zitat:
Den Umständen entsprechend geht es mir gut, nur bin ich halt gezwungen meine Leben von grundauf zu ändern.


Na immerhin, klingt ja schon mal nach ganz guter Basis für einen recht langen Rest vom neuen Leben! Dann halt Dich aber auch ordentlich dran und versuch wirklich gesund zu leben! Vor allem immer schön locker bleiben, dass spart sicherlich den einen oder anderen Stent. ;)

Zitat:
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin wieder da aber "anders" als sonst. =)


Och, ich hoffe nur soviel anders, wie wirklich nötig. Der alte Naarfi hat mir eigentlich fast immer sehr gut gefallen. =)
Natürlich gilt auch bei mir, dass ich gerne helfe, wenn ich denn irgendwie kann.

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:36 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1644
Nichts wichtig außer: Gute Besserung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:39 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Ragadir hat geschrieben:
Gnaarf hat geschrieben:
Eigentlich war es sogar schon mein 2., denn vom 31.1. auf den 01.02. hatte ich auch schon einen, den ich aber ohne ärztliche Betreuung und sonstiges einfach durchgestanden hab.


Alter... Was machst Du denn da für blöde Sachen? Herzinfarkt? Weißt Du denn nicht, dass das gefährlich ist? Ich glaube, da sind sogar schon Leute dran gestorben! Also hör mal auf mit so einem Blödsinn!


:rofl:    Danke Dir! Wie immer auf den Punkt getroffen    =)

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:49 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Jul 2002, 18:30
Beiträge: 664
Oha Gnaarfi ich drücke die Daumen, dass der Lebenswandel fruchtet und wünsch dir nur das Beste! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 14:51 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 16:33
Beiträge: 1091
Wünsche dir alles Gute Gnaarfi, werd schnell wieder der alte und erhole dich gut!

_________________
bolabeach hat geschrieben:
für mich gehörst du nicht zu den sturmbringer


Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 16:10 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Do 6. Mär 2003, 15:58
Beiträge: 922
Mensch Deppo was treibst du denn fürn Unsinn !
Ich wünsche Dir gute Besserung , viel Kraft und durchhaltevermögen ,um die angestrebten Ziele zu erreichen und deinem Körper was gutes zu tun .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Schuss vor den Bug!
BeitragVerfasst: Fr 10. Feb 2012, 16:16 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
Hey, Chris, bin gerade etwas geschockt. WÜnsche dir das Beste bei deiner Genesung und der Umstellung des Lebenswandels  :thumb: Das ist vermutlich sehr schwer. Nun lästerst du vermutlich nimmer über meine sportlichen Aktivitäten  :P

Werde wieder gerade, meen Jong  =)

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de