Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SW:ToR
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 17:58 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2588
Wohnort: Baden
Hallo zusammen,

da ja dann und wann irgendwann Star Wars The old Republic kommen wird. Habe ich mir gedacht ich verbreite hier mal ein paar Infos und stelle die Frage in den Raum welche Seite der Macht euch interessiert. Entscheiden müsst ihr euch für die:

Galaktische Republik:

Wie in allen Online RPGs gibt es natürlich verschiedene Klassen zur Auswahl. Jede Klasse kann sich später noch weiter entscheiden wie es weiter gehen soll. Nun bringe ich euch die Klassen ein wenig näher und versuche aus meinem Verständnis zu erklären wer für was gut ist.

Der Soldat:

Ohne Lichtschwert und Klimbim. Feuerkraft und brachiale Gewalt sind hier zu finden. Man kann sich später dazu entscheiden ob man vorne auf die Nase bekommt als Frontkämpfer (Tank) oder ob man das schwere Gerät heranschafft als Kommando und dem Gegner so einheizt (DD).

Der Schmuggler:

Der klassische Schurke. Spielbar als Revolverheld mit 2 Knarren (DD) oder als Schurke (da bin ich unentschlossen) in der Tarnung verschwinden und aus dem Nichts angreifen.

Der Jedi Ritter:

Auf Luke Skywalkers fährte könnt ihr hier als Hüter den Feinden entgegen treten (Tank) oder als Wächter (DD) mit 2 Lichtschwertern in den Gegnern wüten.

Jedi Botschafter

Über diese Klasse konnte ich nicht so viel in Erfahrung bringen. Schein für mich als DD oder Heiler spielbar zu sein.

oder das:

Sith Imperium:

Der Kopfgeldjäger:

Ist wie der Soldat als Powertech (Tank) oder Söldner (DD) spielbar. Ich bin gespannt ob das Jet Pack irgendwie umgesetzt wurde :)

Der Sith Krieger:

Ihr könnt hier als Juggernaut (Tank) eueren Begleitern den Feind vom Halse halten oder mit 2 Schwertern als Marodeur (DD) den Gegner zerstören.

Der Imperiale Agent:

Als Scharfschütze aus der Entfernung zuschlagen (DD) oder als Saboteur (Heiler / DD) aus der Tarnung angreifen oder euere Freunde heilen.

Der Sith Inquisitor:

Als Heilender Hexer (Support / Heiler)oder als gemeiner Attentäter (DD) könnt ihr euerer Gruppe helfen.

Bisher also nichts überraschendes. Jede Klasse hat jeweils 2 Skillbare Bäume in den Spezialisierungen für sich und einen gemeinsamen Baum. Was ich interessant finde ist das man von anfang an Gefährten hat die einen begleiten. Diese können dann wohl Heilen, Tanken oder Schaden machen. Diese Gefährten werden mit der Zeit auch stärker und können gezielt ausgerüstet werden.

Was genau auf uns zu kommen wird werden wir aber wohl erst beim Start des Spiels herausfinden. Aber so wie es ausschaut scheint von Instanzen bis zu offenen Weltraumgefechten (nur PVE?) alles dabei zu sein. Ich bin aufjedenfall gespannt.

Persönlich finde ich zur Zeit die Galaktische Republik und dort den Soldaten als Klasse interessant. Könnte mich aber auch mit der dunkeln Seite der Macht als Kopfgeldjäger anfreunden.
Wie schaut das bei euch aus?
Und fast vergessen. Es wird PVP, PVE und RPG Server geben. Toll wäre es wenn ihr folgendes schreiben könntet.

Seite: Galaktische Republik Klasse: Soldat
Alternativ Sith Imerpium Klasse: Kopfgeldjäger

So können wir eine Tendenz der Seite und der Klassenaufteilung erkennen. Fest ist wie immer aber bis zum Start nichts :) Und jeder darf natürlich spielen was er will.

_________________
Troham ~ Kleriker 5x in Telara (Rift)
Trohanna ~ Conquerer 5x bei Conan (AoC)
Troham ~ Freelancer (Star Citizen)


Zuletzt geändert von Troham am So 24. Jul 2011, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 18:14 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Jedi Botschafter <3

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 18:28 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Aug 2003, 16:33
Beiträge: 1092
ich werde wohl erstmal wieder dann nen Schurke spielen, wenn wir die "guten" spielen sollten, ansonsten noch nen Jedi.

_________________
bolabeach hat geschrieben:
für mich gehörst du nicht zu den sturmbringer


Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 20:06 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 14:28
Beiträge: 299
Wohnort: Düsseldorf
Kopfi/Sith Zauberer, vorzugsweise PvE Server, aber da ma gucken wie die die Server aufsetzten weil ohne PvP geht auch net

_________________
Dassem Ultor - Sith Juggernaut & Kristallschnitzer
Thorgack      - Bountyhunter Mercenary & Rüstungsschrauber
Varosh        - Sith Zauberer & Leibeigener von Trolloberaufseherin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 21:57 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Falls es mich da hin verschlägt, sicher wieder einen Defensiv (1H) Hybrid-Tank ... also Jedi/Sith.
Aber auch der Schmuggler klingt in der Gamestar knuffig von der Handlung her.

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 08:14 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1646
Na schauen wir mal. Ich werde sicherlich auch nach meinen meist geliebten Archetypen suchen: Melee-Hybrid-DDs :) Das spraeche für Jedi/Sith-Krieger in der DD-Konfiguration. Aber so ein Sith Inquisitor sieht auch spannend aus.
Tendenziell lieber zu den "Guten" wg. des Underdog-Faktors, kann aber mit der anderen Seite auch leben :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 08:28 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 19:15
Beiträge: 2115
Ganz klar: Sith Krieger  :thumb:

_________________
R.I.P. - Peter Steele 14.04.2010 / Ronnie James Dio 16.05.2010 / Paul Gray 24.05.2010 / DISTORTION 28.12.2010 / Gary Moore 06.02.2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 08:54 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Falls wir uns auf keine Seite einigen können, machen wir halt 2 Sturmbringergilden auf, auf jeder Seite eine.

&

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 09:42 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2003, 09:22
Beiträge: 2413
Ganz klar: Imperialer Agent!

_________________
„Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren.“

André Paul Guillaume Gide (franz. Schriftsteller und Nobelpreisträger)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 10:35 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2007, 00:07
Beiträge: 2607
Wohnort: Ulm
ich schwanke zwischen sith inquisitor und kopfgeldjäger, doppellichtschwert oder jetpack, gnaaaahhh

Gnaarf hat geschrieben:
Falls wir uns auf keine Seite einigen können, machen wir halt 2 Sturmbringergilden auf, auf jeder Seite eine.

&

Wennschon und

_________________
"Drinking alone is as bad as shitting in company." - Zoltan Chivay


Zuletzt geändert von Shyn am Mo 25. Jul 2011, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 12:00 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
Sith Inquisitor klingt duper  :thumb:

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 13:05 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Shyn falls wir auf der Dunklen Seite spielen, kannst Du ruhig das Jetpack nehmen. Ich nehm dann die Doppellichtmesser, zumindest wen nder Inqui Heiler bleibt.

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 14:48 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2003, 21:36
Beiträge: 307
Dunkle Seite des modes: Imperialer Agent.

Falls wir auf die helle Seite wechseln spiele ich R2D2 und übernehme die JukeBox, dann dudel ich 24 h am Tag Gnaarfs Lieblingslied!!!1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 14:53 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Um mal den "dunkelSeitehelleSeitePvPPvE-Stressfaktor" etwas zu erhöhen: man jetzt schon Gilden gründen/Gildennamen reservieren.

http://www.swtor.com/de/gilden  http://www.swtor.com/de/gilden/faq

Sehe da aber keine Vorteile, ausser das der Gildenname auf einem dann von Bioware zugewiesenem Server reserviert wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SW:ToR
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2011, 17:50 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 23:38
Beiträge: 1552
also wenn ich es spiele, tendiere ich da wir Sturmbringer ja eine alte Tradition haben (SWG) zum:
Imperialen Agenten  8)

Alternativ Sith Inquisitor  :D

_________________
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

Je mehr Käse, desto mehr Löcher!
Je mehr Löcher, desto weniger Käse!
Bedeutet: Je mehr Käse, desto weniger Käse!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 312 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de