Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 23:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf ein Neues mit Patch 4.0
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2015, 14:54 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 756
Naarfi und ich haben beide bereits einen Lv 55 Char auf der hellen Seite der Macht. Mit dem neuem großen Patch 4.0 wird einiges umgekrempelt und wir fangen daher heute nochmal mit LV 1 beim Imperium neu an. U.a. wurde die XP-verteilung geändert, nur mit Klassen- und Planetenmission soll es nun fix gehen bis Lv 50/55, wenn ich das richtig überflogen habe.

Also falls noch jemand mal wieder reingucken möchte, T3-M4 treiben wir uns rum. Garantie für Erreichen des Maximallevels gibt es keine, gespielt wird nur solange es Spass macht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de