Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: So 24. Jun 2018, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2015, 16:18 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Könnte jemand der Gildenleiter ist, mich wieder auf diesen Rang befördern?
Die 3 Chars sind Danaide, Danaida, Danaidae.

Komischerweise sind die alle auf "Rekrut" gesetzt, obwohl ich ja den Gildenumzug nach Brutwacht gemacht hatte und da die Rechte noch stimmten.
Und als Rekrut darf ich nicht mal in die Gildenbank reinsehen :baby:

Vielen lieben Dank im voraus =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 05:47 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2579
Wohnort: Baden
Sieht man wer Gildenleiter ist? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 11:33 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Jau, indem man jeden anklickt :)
Unter anderen ist das "Troham" ("Nestoli" nicht) und "Krusk". Dem hatte ich eine PN geschrieben, weil er auch als Letzter eingeloggt war (vor 14 Tagen) aber er kommt wohl nicht so oft ins Forum ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 12:29 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2579
Wohnort: Baden
Ich installiere nachher mal :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2015, 18:42 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2579
Wohnort: Baden
Fühl dich befördert :)
Wenn noch was gebraucht wird einfach sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 15:07 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Danke Dir! :knuddel:

Ich bin grad (naja, seit zwei Wochen ... Konzentration am Stück ist nicht gegeben :( ) am Zusammenbasteln einer neuen Rumlatsch&Anguck-Role für Warrior.
Basiert wieder auf Reaver und Paladin mit Void Knight als Null Punkte Seele.

Power from the Masses fehlt ja mittlerweile und Reaver wurde mit 3.4 weiter "generft" und ich bin primär unsicher, ob das überhaupt funktionieren wird.
Ziel ist es - wie gehabt - Sightseeing zu machen und Artefakte/Ressourcen zu sammeln ohne dabei alle zwei Meter tot umzufallen.

Anyway ... keine Antwort nötig, ich krabbel so vor mich hin ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Di 20. Okt 2015, 16:23 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2579
Wohnort: Baden
Ich bin da leider seit wir kollektiv nicht mehr gespielt haben total raus :(
Denke aber das Paladin einen Blick wert ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 02:11 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Was bisher geschah: ;)
Nachdem mein Schleppi ARK nicht packt, lockte mich Trion mit einem Newsletter wieder zu RIFT und damit zum Patch 3.4 zurück.
Die Temperaturen meines Rechners bleiben bei RIFT bei erträglichen Maximalwerten von 75°.

Die Entwicklung des Spieles seit 1.6 ist beachtlich: Trion haut immer noch ständige Updates und Erweiterungen raus. Die Landfläche hat sich locker verdoppelt. Die kleinen Anfänge von "Instant-Abenteuern" (instanzierte Minidungeons, die Solo oder mit Gruppe - skalieren dann - beliebig spielbar sind) sind irrsinnig aufgebohrt worden und gerade Story-Quests sind sprunghaft angestiegen.
Es fühlt sich wie ein total neues Spiel an.

Die Gemeinschaft auf Brutwacht funktioniert auch.
Fast jeden Tag werde ich gefragt (ja, gefragt, nicht einfach eingeladen), ob ich mit in irgendeine Ini will, obwohl ich mit Level 50 relativ wenig Hilfe für 65er bin. Auch mein derzeit totales Rumgegimpe ist völlig okay für die anderen.
Tip: In Sanctum beim Banker rumstehen und mitlabern/mitrumalbern.

Geld verdienen ist für mich noch einfacher geworden:
Artefakte gehen für krasse Preise weg (Einfache für 50 Gold, "Twisted" für 1 P), wobei ich immer noch alle unterbiete und damit ruckzuck leergekauft bin.
Das Auktionshaus hat eine feine Statistik spendiert bekommen, an der man die bisherigen Preise der Items ablesen kann.

Empfehlenswert ist übrigens die "Storm Legion" Erweiterung mit den zusätzlichen 4 Sturmseelen - Tempest macht aus dem Warrior einen Fernkampf-AE-Caster ... yay, Mjollnir FTW - die derzeit für 7,99€ bei Amazon verscheuert wird.
Mehr Geld braucht man als Ex-Abonnent nicht in die Hand zu nehmen, wobei auch das völlig optional ist, wenn man keinen Bock auf die neuen Seelen hat.


Falls jemand Lust hat, gemeinsam zu gimpen (so ein mal in der Woche oder so), kann ich einen 50er Warrior, einen 42er Kleri und einen 10er Kleri bieten.


P.S. kann jemand große Taschen (>=22 Plätze) craften?
Material würde ich auf Zuruf besorgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 17:08 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2003, 21:36
Beiträge: 307
Hallo Islor :)

Inspiriert von deinem Post habe ich vor kurzem mit 2 RL Bekannten wieder mit Rift angefangen.
Mittlerweile hat sich Auge auch auch dort eingefunden. Ich möchte sehr gerne
alle drei in die Gilde laden, bin jedoch nicht berechtigt dies zu tun :)

Kann da jemand Abhilfe schaffen ? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 18:24 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2579
Wohnort: Baden
Ich lad heute Abend mal den Client runter. Dann kann ich das auch machen. Habe seit der Neuinstallation den Client nicht drauf gemacht leider.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2016, 22:01 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2003, 21:36
Beiträge: 307
Danke dir Tro! :thumb:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 11:15 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Oh Mist, ich bin zwar täglich in Rift, aber offensichtlich nicht täglich hier im Forum :wall:

Ich geh mich mal 'ne Runde schämen ...


P.S. Die Chars Aganazzar und Sunzaz habe ich eben auf "Anführer" gehoben. "Kamillosan" kann ich nicht einordnen und bei ihm fehlt auch der "Pre Transfer Name" in den Officers Notes ('tschulligung, ich spiele immer noch mit englischem Client).
Die beiden Level 1 Warriors haben komischerweise noch keine Namen, aber das liegt wohl an der instanzierten Start-Story.

Mein kleiner Cleric ist immer noch Level 7 ... vielleicht passt das ja zum zusammen spielen.
Habt ihr feste Zeiten?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 17:32 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2579
Wohnort: Baden
Super :) Bei mir läd es noch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2016, 17:34 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2003, 21:36
Beiträge: 307
Soderle,

habe Kamillosan, Bonnikin und Audinator eingeladen (meine Püppies).

Werde heute Abend noch Auge einladen.
Wir sehen uns im Chat und dankeschön :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rift Gildenverwaltung
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2016, 20:14 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Feb 2003, 15:11
Beiträge: 709
Ich hab mit Fuxin mich mal auf Level 30 gespielt...mal fuer ein wenig Abwechslung..EQ2 taugt irgendwie nimma...kaputtgepatched ;(


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de