Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 11:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abwesenheitsthread Spross-Passage
BeitragVerfasst: Fr 6. Mai 2011, 13:23 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich komm heute nicht nach Telara. Bin auf Uthgard anzutreffen :) möp

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 02:41 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Sa 24. Jul 2010, 08:29
Beiträge: 116
Wohnort: Buxtehude
macht mal alle so nen post hier :P

_________________
Gross sind die Welt und ihr Schöpfer - aber grösser noch ist der Mensch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 12. Mai 2011, 19:55 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Unterstütze den Antrag!  :]

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 17:58 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Do 6. Mär 2003, 15:58
Beiträge: 922
Meine Grafikkate hat nun wohl endgültig ihren Geist aufgegeben . (Fehlermeldung NV4_disp ) Treiber etc. versucht zu aktualisieren , bzw. älteren aufzuspielen , hat aber nichts gebracht ,kommt also nur ein hardwarefehler in betracht . Neue Grafikarte habe ich bereits bestellt , hoffe die ist am Samstag da  ;)
Bis die Tage.

Update: Lieferung verzögert sich...hätte ich den sche*** doch mal regulär im Laden geholt.  :peitsch:


Zuletzt geändert von Tolparn am Mo 16. Mai 2011, 15:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 17:49 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
bin deswegen nicht da weil die spielzeit abgelaufen is und ich mir derzeit keine neue leisten kann.

mfg

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 1. Jun 2011, 13:13 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Jetzt würd ich nur noch gerne wissen wo Shai steckt.

Hat Aga ihn wirklich vergrauelt? Das doch normalerweise mein Job :confused:

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 14:52 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2002, 22:18
Beiträge: 1035
Neues Fahrrad, zuviel Sonne, dann Urlaubsende diese Woche und 3 Tage Arbeit á 11h Anwesenheit haben Rift niedergestreckt. Bin aber nicht wirklich weg. Bin halt nur nicht anwesend. :P

_________________
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 15:38 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2003, 14:36
Beiträge: 2484
Bin über Pfingsten bei den Eltern... :)

_________________
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 18:21 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
Bin bis Mittwoch abwesend.

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 01:44 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Mär 2005, 10:44
Beiträge: 663
Freitag wird mein Rift Account auslaufen und ich habe erstmal nicht vor zu verlängern. Stattdessen kann man mich wie geplant wieder in WoW rummaden sehen.
Ich danke allen Rift-Nasen insbesondere Erklärbär Naarfi für ihre tollen Starthilfen. So konnte man in 2 Monaten doch ne Menge vom Spiel sehen. Ob ich irgendwann mal wider reinschneie ist gut möglich, ist Rift doch voll sein Geld wert. Allerdings fehlt es dort an ordentlichem PvP und auch an einer festen (gilden-)Raidgruppe in absehbarer Zeit. Gerne würd ich beide Spiele parallel machen, aber dazu fehlt einfach die Zeit. :P

Man sieht sich dann in WoW

(werd noch mein Platin und anderen wertvollen Kram der Gildenbank spenden)

_________________
Wer anderen eine Grube gräbt, weiß wo er nicht hintreten darf.

WoW-Chars: Krusk - Schnetzelschamane
                  Gorehowl - Imba-Knight
                  Sturmhuf - Rindenknut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jul 2011, 07:14 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2589
Wohnort: Baden
Schade Krusk. War aber abzusehen. Nun muss ich doch wieder Tolpatsch sterben lassen in den Innis :(

_________________
Troham ~ Kleriker 5x in Telara (Rift)
Trohanna ~ Conquerer 5x bei Conan (AoC)
Troham ~ Freelancer (Star Citizen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 12:18 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 19:15
Beiträge: 2115
Mir gehts wie Krusk, mein Account ist gestern ausgelaufen. War ein wirklich netter Ausflug, und ich muss sagen das Spiel hat Potential. Letztlich bin ich aber bei WOW zu Hause, kenne mich dort aus und das wichtigste: habe einen Char in dem verdammt viel Zeit steckt. Und da ich genau die leider nicht im Überfluss habe, kümmere ich mich, wenn ich daddle, lieber um den!

Hat mir Spaß gemacht mir Euch und ich danke für die wirklich sehr gute Starthilfe und die Hilfsbereitschaft einiger Sturmbringer. Nein Naarfi Du bist damit nicht gemeint  :P

Ich denke eher nicht das ich wiederkehren werde, daher wünsche ich viel Spaß bei Rift und evtl. sieht man sich bei WOW oder Starwars wieder  :thumb:

Möge die Macht mit Euch sein!

_________________
R.I.P. - Peter Steele 14.04.2010 / Ronnie James Dio 16.05.2010 / Paul Gray 24.05.2010 / DISTORTION 28.12.2010 / Gary Moore 06.02.2011


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 18:16 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
In ein paar Tagen läuft mein Riftabo aus und ich werd es erstmal nicht verlängern. Die Luft ist irgendwie raus aus der Kiste, fürs erste.

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 18:22 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2589
Wohnort: Baden
Schad Naarfi. Aber kann ich verstehen. Zur Zeit ist ein wenig Lau. Auch wenn ich wohl demnächst irgendwie die 10er angehen will ;) Aber dann geb ich dir bescheid wenn wir soweit sind.

_________________
Troham ~ Kleriker 5x in Telara (Rift)
Trohanna ~ Conquerer 5x bei Conan (AoC)
Troham ~ Freelancer (Star Citizen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2011, 19:08 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
geht am Thema vorbei aber für den Überblick:
Mein Abo läuft erst mal bis Oktober, ich bin also noch länger da.

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de