Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kleriker-Skillungen
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 03:30 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Einige Level sind vergangen und bis auf einen Durchhänger Anfang 30 (zu wenig Schaden, dadurch zu viele Tode) hat sich die Skillung sehr gut gemacht.
Der Durchhänger kam durch die priorisierte Punktevergabe in den Inquisitor-Baum. Wenn ich es nochmal spielen würde, gingen die Punkte primär in den Schamanen und der Inqui würde nachgezogen statt umgekehrt.

So oder so ist der jetzige Stand mit Level 36 ziemlich OP   =)
http://seelenplaner.telara.net/#cleric;1.5;20;21,05054201102;24,3502150021113211

Probleme bekomme ich, wenn mehrere Fernkämpfer auf mich einhacken und ich sie nicht zusammenziehen kann ... gleiche Krankheit wie bei Tiska   ;)

Abzusehen ist aber, daß die Null-Punkte-Druiden-Heilelfe völlig nutzlos wird. Die stirbt jetzt schon viel zu viel und leider merke ich es immer noch, wenn sie tot umfällt - nicht mehr so extrem wie mit Level 20, ich sterbe also nicht mehr kurz nach der Elfe aber es wird ohne sie knapper als mir lieb ist:
Ist sie am Leben, habe ich keinerlei Downtime - Manaprobleme gibt es mit dem Build immer noch nicht.
Ist sie Dod, muß ich nach zwei, drei Wellen was trinken.
Meine Heilung dreht sich ja nur um den reaktiven Proc, den Life-Drain und die Elfe. Ich habe also wenig Einfluß darauf, wann ich mich heile  =)

Welche dritte Seele ich aber statt dem Druiden nehme ist mir völlig unklar.
Ich bräuchte was mit viel Selbstheilung für wenig Punkte.

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleriker-Skillungen
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 08:22 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2579
Wohnort: Baden
Gibt nur eine 11 in Rächer. Oder 12 in Rächer und die Selbstheilungsdoktrine mitnehmen.

_________________
Troham ~ Kleriker 5x in Telara (Rift)
Trohanna ~ Conquerer 5x bei Conan (AoC)
Troham ~ Freelancer (Star Citizen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleriker-Skillungen
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 03:12 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Level 42 und es wurde langsam ätzig ... zu viele Tode. Vor 3 Leveln habe ich den Druiden durch den Rächer ersetzt und die Heile-Fee fehlte, ohne daß es einen adäquaten Ersatz gab: Die wenigen Punkte in der Rächerseele brachten nix.
Und die fast ausschließlich reaktive Heilung war einfach zu wenig.

Also ein Respec und den Rächer auf 11 gehoben, dafür den Schamanen wieder etwas zurück gedreht. Inqui bleibt auf 20.
http://seelenplaner.telara.net/#cleric;1.5;26,150311;21,05054201102;24,34021500041122

Jetzt flufft es wieder aber dafür könnte ich nun ein Manaproblem haben ... die ersten Risse eben sahen danach aus.

Und wo ist auf 12 beim Rächer noch was sinnvolles? *blind*

_________________
--
Das Leben ist kein Ponyschlecken.


Zuletzt geändert von Islor am Do 17. Nov 2011, 03:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleriker-Skillungen
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 13:17 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 14:28
Beiträge: 299
Wohnort: Düsseldorf
willst du zwingend Melee haben sonst würd ich einfach mal Kabba gegen schami tauschen

http://seelenplaner.telara.net/#cleric; ... 0535110112

inkl super Oh fuck button ab 45

_________________
Dassem Ultor - Sith Juggernaut & Kristallschnitzer
Thorgack      - Bountyhunter Mercenary & Rüstungsschrauber
Varosh        - Sith Zauberer & Leibeigener von Trolloberaufseherin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kleriker-Skillungen
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 13:23 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2579
Wohnort: Baden
12 Rächer gibt es Bestimmung und den Tank Buff. Alterloses Eis solltest dir auch mal anschauen. Mit 3 Mana Reg Skills solltest du keine Probleme haben. Ich persönlich würde langsam den Inqui rausnehmen und beim Rächer die AE Erweiterung für Gleiches Recht holen. Sowie den Schamanenbaum Richtung Wut des Nordens ausbauen.

_________________
Troham ~ Kleriker 5x in Telara (Rift)
Trohanna ~ Conquerer 5x bei Conan (AoC)
Troham ~ Freelancer (Star Citizen)


Zuletzt geändert von Troham am Do 17. Nov 2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de