Sturmbringer
http://forum.sturmbringer.org/

König gesucht
http://forum.sturmbringer.org/viewtopic.php?f=60&t=5524
Seite 1 von 1

Autor:  Mahan [ Do 21. Jan 2010, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  König gesucht

Mein Account läuft Ende Januar aus und ich würde nun gerne die Gildenkrone an jemanden weiterreichen, der noch spielt oder evt. mal weiterspielen würde. In der letzten Zeit war lt. Gildenlog nur noch Haudyr mal on, der würde automatisch gewinnen, falls kein anderer den Posten freiwillig übernehmen würde.

Für mich ist, wie anscheinend bei anderen hier auch, die Luft raus aus Aion.

Außerdem braucht demnächst Commander Shepard mal wieder meine Unterstützung bei der Rettung der gesamten Galaxie!

Und: der Weltraum, unendliche Weiten...., ab und an werde ich gelegentlich etwas in STO rümdüsen.

Autor:  Naarfi [ Do 21. Jan 2010, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: König gesucht

Spielt glaub ich keiner mehr von uns aktiv Aion.

Komm doch zu uns auf Uhtgard DAoC spielen Mahan :)

Autor:  Tolparn [ Fr 22. Jan 2010, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: König gesucht

Genau ab nach Uthgard mit Dir  :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/