Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Fr 25. Mai 2018, 17:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 09:02 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
So, dann bin ich wohl der Erste, der einen solchen Thread in der Aionsektion benoetigt. Nicht, dass ich keine Lust zu spielen haette, ich habe sogar ein bisschen Zeit und koennte meine ueblichen zwei oder drei Stunden am Abend spielen, allein mein Provider laesst mich haengen. Seit Dienstag Nachmittag geht bei mir weder Telefon noch Internet. Angeblich eine Stoerung im Hauptverteilerm ich lasse mich ueberraschen, wann da mal wieder ein Signal anliegt...

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2009, 09:12 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
Na dann nutze ich den Thread doch auch gleich mal  :D
Melde mich mal das Wochenende ab.

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Fr 23. Okt 2009, 16:19 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2003, 21:36
Beiträge: 307
Hallo Sturmis!

Meine Weiterbildung neigt sich dem Ende und der Ernst des Lebens holt mich wieder ein.
Mehr Verantwortung erfordert mehr Opfer.

Ich trete Mitte November meinen neuen Job an, der mich leider aufs äußerste fordern wird.
Dies zwingt mich leider dazu, meine Abwesenheit bekannt zu geben.

Ich kann und werde nächste Woche noch einmal kurz Abends vorbei schauen.

Ich hätte gerne noch mit euch weitergespielt, werde es auch später gewiss wieder tun,
muss mich jedoch erst einmal zusammenreissen.

Also drückt mir die Daumen und auf bald!  :thumb:

@ Naarfi: Nein, ich werde nicht Parkwächter!  :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2009, 19:12 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
So, bin dann mal am installieren von Windows 7  :eek: Bis hoffentlich bald wieder!

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 19:44 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
Es läuft  :P Nun step by step alles wieder installieren und gut ist.

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2009, 17:54 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Dieser Thread ist fuer An- und Abwesenheitsmeldungen gedacht. Bitte nicht spammen, wird eh wieder von mir geloescht.

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 10:47 
Offline
Freund der Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mai 2009, 18:15
Beiträge: 896
Wohnort: Hagen
Raga+Asem, was isn mit euch ? wir machen uns schon sorgen .-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 22:00 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Meine aktuelle Pause ist alles andere als gewuenscht, ich habe leider so dermassen viel zu tun, dass ich nicht zum Spielen komme. Werde aber allerspaetestens naechste Woche wieder reinschauen. Wie oft, weiss ich aber leider noch nicht; jeden Abend wird es aber garantiert nicht sein.

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 21:33 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
Zur Zeit bin ich wieder in einem Daddelloch. Letzte Woche hatte ich geschäftlich viel zu tun, dann am Fr. 40er Party von einem Freund, Samstag beim Umzug helfen, Sonntag Messe usw. Diese Woche war ich Montags mal on, aber ich bin gerade Aionmüde. Liegt aber auch daran, dass ich gerade wenn ich mal am daddeln bin, Pro Evo Soccer spiele.

Aber keine Sorge, ich komm schon ab und an wieder on. Mal mehr, mal weniger  =)

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2009, 11:57 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Melde mich für eine Woche bis zum 23.11. ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2009, 14:41 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Do 6. Mär 2003, 15:58
Beiträge: 922
Bin vom Drachenvirus infiziert , deshalb voerst inaktiv . Komme aber defintiv wieder  =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 11:18 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Meine Auszeit geht aus Gründen, die kein öffentliches Forum etwas angehen ;) , etwas in die Verlängerung.

Mein Account läuft normal weiter, aber den Gildenleiter sollte doch ein z.Zt. aktiverer Spieler übernehmen, wer übernimmt den Job?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 12:01 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Spielt überhaupt noch wer aktiv, ist die besser Frage

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 18:24 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
Also mein Acc ist aktuell seit Vorgestern dicht. Bin auch irgendwie momentan nicht motiviert aion zu spielen.

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheitsthread
BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2009, 21:00 
Offline
Sturmbringer

Registriert: So 5. Jan 2003, 20:56
Beiträge: 86
Also, in letzter Zeit war echt gar nix mehr los, von Korto und mir hin und wieder mal abgesehen.
Bin selber iwie auch hin- und hergerissen: Stelle einerseits fest dass mir auch zunehmend die Motivation fehlt, andererseits wuerd ich schon gern das Endgame kennenlernen. Aion hat ja durchaus nen paar gute Ansaetze..
Mein Acc laeuft erstmal weiter, werde denke ich auch weiter hin und wieder mal reinschauen, wenn auch mit verringerter Intensitaet. Ich weiss nicht wie eure Plaene aussehen, aber ich hab das Spiel noch nicht ganz aufgegeben, gerade auch vor dem Hintergrund des Trailers, der hier vor nen paar Tagen iwo verlinkt wurde.
Vielleicht finden sich ja in einiger Zeit nochn paar Leute von uns wieder zusammen, sollte die Daddel-Lust wiederkommen. Das Forum wuerde dann ja geradezu anbieten, um sich entsprechend kurzzuschliessen..  ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de