Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Do 18. Okt 2018, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Instanz Nochsana
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2009, 10:39 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Da ich gestern 1h in der Instanz warten musste, weil u.a. jemand die Instanz nicht betreten konnte folgender Tipp:

Es gibt doch eine (indirekte) Zugangsquest http://myaiondb.onlinewelten.com/quest/ ... ausbildung.

In einigen Guides steht, dass keine Zugangsquest benötigt wird. Das ist falsch, fällt aber kaum jemanden auf, da diese Quest mehr oder weniger automatisch erledigt wird.

Wer sicher gehen möchte, dass die Instanz freigeschaltet ist, sollte versuchen sie solo zu betreten. Erscheint die Meldung "kann nur in Gruppe betreten werden" ist alles ok. Bei "mit Retina o.ä. sprechen" ist die Kampfausbildungsquest nicht beendet oder evtl. sogar verbuggt.

Die ID von 18h bekommt man schon beim Betreten, wer also in einer Gruppe ist und nur mal reinguckt hat 18h Pause.

Max Lv ist übrigens 28, aber so spannend ist die Instanz nicht, das man da so oft rein möchte. Gibt zwar einen ganzen Haufen EP, dafür ganz selten (5%) mal was Blaues vom Cheffe dort.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de