Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Mi 22. Aug 2018, 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Welcher Faction moechtest Du angehoeren.
Die Umfrage läuft bis So 6. Jun 2049, 17:53.
Elyos 71%  71%  [ 5 ]
Asmodier 29%  29%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 09:26 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Hell Fluegel, dunkle Fluegel? Bunt und hell oder bunt und etwas dunkler? Die Unterschiede sind jetzt nicht so wirklich krass, dennoch muessen wir uns ja fuer eine Seite entscheiden. Here we go...

Bitte auch in diesem Thread schreiben, wie die Wahl dann ausgefallen ist. Ich hoffe, es gibt kurz vor und waehrend der Erstellung rege Beteiligung im Mumble. Ich versuche irgendwie auch puenktlich dazusein, weiss aber noch nicht, ob ich es wirklich schaffe.

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 09:42 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Okt 2002, 15:55
Beiträge: 1742
I prefer the sunny side of life -> Elyos

_________________
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 10:17 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Hat sich denn in der Masse schon eine Seite als "fotm" rauskristallisiert? Also wie bei Warhammer das die Masse z.b. Chaos spielt? Wenn ja, würd ich grundsätzlich den Underdog wählen :)

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 10:50 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Habe das Häkchen bei Elyos gesetzt, kann aber genauso gut mit den Asmodiern leben.

Das eine Seite bevorzugt wird, kann man zZT eigentlich nicht sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 11:26 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Da die Factions ueber exakt die gleichen Klassen und damit auch die gleichen Skills verfuegen (bis auf ein paar ganz ganz wenige Ausnahmen), ist es hier offensichtlich recht ausgeglichen. Bei den Spiritmasters zum Beispiel, haben die Asmodier angeblich irgendeinen besseren Skill (einen, der DP kostet) als das Pendant bei den Elyos. Es ist wohl hauptsaechlich eine Frage von "strahlender Held in gueldener Ruestung" oder "sabbernder, nach Bier stinkender Ruepel", was die Optik angeht. Nach Lore sind eigentlich beide "gut" und geben jeweils der anderen Seite die Schuld fuer das grosse Unglueck (wenn ich das aus den wenigen Brocken korrekt herausgelesen habe).

Ich weiss immer noch nicht was ich anklicken soll. Eigentlich tendiere ich natuerlich zur "dunklen Seite der Macht :P", allerdings neigt diese Faction natuerlich immer dazu, besonders viele Dark*, Death* und wasweissichnoch fuer Roxxors zu produzieren. Andererseits tu ich mir immer ein wenig schwer als glaenzender Held in polierter Ruestung herumzuhuepfen...

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 13:34 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2003, 14:36
Beiträge: 2484
Naja, in WoW sind/waren die RoXXors immer erstmal bei der Allianz xD
Also hat das mit gut/böse nix zu tun glaub ich!

_________________
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 14:31 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Do 6. Mär 2003, 15:58
Beiträge: 922
Ich habe Elyos gewählt damit es zu einer Mehrheit kommt , ausserdem habe ich keine Lust das Naarfi mich dreht :p


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 21:36 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1646
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 23:19 
Offline
Sturmbringer

Registriert: So 5. Jan 2003, 20:56
Beiträge: 86
Elyos, scheinen eher die Underdogs zu sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 10:29 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1646
Gibt es denn eine Übersicht, wer mit welcher Klasse heute abend mal starten will? Ich bin noch nicht entschieden, mache es vielleicht einfach davon abhängig, was wir ansonsten so rumfliegen haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 12:26 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Ich habe mich erstmal auf den Ranger festgelegt.

Die tankende Fraktion ist noch kaum (Naarfi?) oder gar nicht vertreten.Taugt der Gladiator als Aushilfstank eigentlich was oder muss es immer der Templer sein? Wäre schon nett, wenn man Gruppenquests und Instanzen mal gildenintern machen könnte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 12:35 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Do 6. Mär 2003, 15:58
Beiträge: 922
Ich werde einen Kleriker spielen .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 13:50 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2007, 00:07
Beiträge: 2607
Wohnort: Ulm
das ist wie in andren spielen auch, solange es nicht ums endgame geht und man equip hat kann man als gladiator alles tanken (bis auf raidbosse halt)

_________________
"Drinking alone is as bad as shitting in company." - Zoltan Chivay


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 14:37 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Asem wollte doch auch n Tank spielen iirc.

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aion: Faction Abstimmung
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2009, 15:17 
Offline
Freund der Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mai 2009, 18:15
Beiträge: 896
Wohnort: Hagen
ich werd nen templer testen, werds aber erst freitag bekommen

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Kolgrim am So 20. Sep 2009, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de