Sturmbringer

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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 11:47 
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Als ich gestern ausgeloggt hab, sah es noch irgendwie anders aus, oder? Da hat bestimmt Mahan die Finger im spiel, er konnt das grün noch nie leiden ( ich aber auch nicht ).

:D

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:D


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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 13:53 
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Sieht das Wappen auch ausserhalb von Altdorf so aus? Der Bug, dass ein falsches Wappen in Altdorf angezeigt wird, ist schon sehr alt. Wurde mal gefixt und ist jetzt wohl wieder kaputt. Die sind echt so schlecht manchmal...

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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 17:27 
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Sieht richtig schick aus  :P Da bekomm ich ja fast wieder Lust WH zu spielen. Aber das leveln... :rolleyes:

Edit: Sind Zwergenslayer und Spalta schon integriert?

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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 17:29 
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viel geiler find ich den zwerg der dünnsch heißt

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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 17:45 
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Asem hat geschrieben:
Sieht richtig schick aus  :P Da bekomm ich ja fast wieder Lust WH zu spielen. Aber das leveln... :rolleyes:

Edit: Sind Zwergenslayer und Spalta schon integriert?


Müsste jetzt mit dem Patch 1.2 kommen. =)

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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 18:08 
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Also Leveln geht im Vergleich zu anderen Spielen extrem schnell. Vor allem hat man eigentlich, bis auf ein paar wenige Instanzen und Staedteraids, von Beginn an fast die komplette Action. Ab T3 (lvl20) sind dann auch schon immer die oRvR Zergs unterwegs. Ich weiss jetzt nicht mal, ob die beiden neuen Klassen heute schon eingebaut wurden?

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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 18:15 
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Ragadir hat geschrieben:
Also Leveln geht im Vergleich zu anderen Spielen extrem schnell. Vor allem hat man eigentlich, bis auf ein paar wenige Instanzen und Staedteraids, von Beginn an fast die komplette Action. Ab T3 (lvl20) sind dann auch schon immer die oRvR Zergs unterwegs. Ich weiss jetzt nicht mal, ob die beiden neuen Klassen heute schon eingebaut wurden?


http://herald.warhammeronline.com/warhe ... war?id=665

Müssten dann eigentlich heute kommen. :)

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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 18:36 
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Zitat:
Müssten dann eigentlich heute kommen


Leider nein, es startet erst das Event, mit dem man die beiden Klassen 1 Woche früher freischalten kann. 1 Woche danach können alle den Slayer/Spalta spielen. D.h. also in 2 Wochen, falls man das Event nicht abschließt (gleiche Prozedur wie beim Sonni/Gardisten damals).


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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 18:41 
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waaah ich hab bis nächsten Montag so gut wie keine Zeit und die spielen die Pre 1.2 auf WAAAAAAA(G)H

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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 18:57 
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Asem hat geschrieben:
Sieht richtig schick aus  :P


wenn du damit das Wappen meinst... mit dem Anzeigebug sieht es fast besser als als im Orginal. Das doch sehr grüne Grün wird nach einiger Zeit von Einigen doch als sehr grün empfunden ;)


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BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2009, 20:12 
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IHR KOENNT MICH ALLE MAL!  :P

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BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 10:42 
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Also wer Warhammer spielen mag, ab nächsten Mittwoch ist die beste Zeit neu anzufangen.

Es werden 100% Szenarien im Sekundentakt aufgehen und so wird das leveln richtig fix gehen :)

@Raga ich find das Grün auch ziemlich grün.

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BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 10:53 
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Gnaarf hat geschrieben:
Also wer Warhammer spielen mag, ab nächsten Mittwoch ist die beste Zeit neu anzufangen.

Es werden 100% Szenarien im Sekundentakt aufgehen und so wird das leveln richtig fix gehen :)

@Raga ich find das Grün auch ziemlich grün.


Da gibts dann aber noch nicht die neue Klasse, wenn ich Mahan richtig verstanden habe oder?

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BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 11:11 
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Hmm, glaub ich test es nochmal  :eek:

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BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2009, 11:19 
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Dann nochmal eindeutig:
Die neuen Klassen werden in 2 Wochen für jedermann freigeschaltet.
Wer das jetzt laufende Event abschliesst, kann die neuen Klassen ab nächsten Mittwoch spielen. Von daher hat Naarfi recht, das dann wieder volles Haus in T1/T2 ist.


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