Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patch 1.0.5
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 10:09 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 16. Apr 2002, 11:38
Beiträge: 635
Hier schonmal die Patchnotes für das Update 1.0.5, so wie sie auf dem Testserver (US) sind:

http://herald.warhammeronline.com/warherald/NewsArticle.war?id=434

Es sind sehr viele Neuerungen, die Liste ist ellenlang. Vor allem an der Klassenbalance wurde geschraubt (Black Orc, Bright Wizard, Chosen, Engineer, Ironbreaker, Magus, Shadow Warrior, Sorcerer, Squig Herder und Swordmaster sollten auf jeden Fall zum Trainer gehen für Respec ). Schaut gut aus finde ich, hoffentlich setzt GOA das zeitnah um :).

_________________
Bild
Bild
Bild


Zuletzt geändert von Fankan am Fr 7. Nov 2008, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.0.5
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 10:24 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Hmm, der Ironbreaker wird wirklich derbe generft. Da darf man gespannt sein, ob man ueberhaupt noch irgendetwas sinnvolles mit dem veranstalten kann, denn der Wutaufbau wurde ohne Ende geschrumpft. Wenn jetzt die Gegner schlau sind, ignorieren sie die IBs einfach, denn ohne Wut machen die auch extrem wenig Damage...

Ebenso sehr schlecht fuer mich, mein KD den ich nach einem Block mit dem Schild habe. Der "Unaufhaltsam" Buff war da bisher egal, jetzt kann ich das Target nicht mehr hinlegen, wenn er den Buff hat. Ich bin mal wirklich gespannt...

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Zuletzt geändert von Ragadir am Fr 7. Nov 2008, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.0.5
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 12:52 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jan 2003, 18:18
Beiträge: 1246
Omg, Engineer, ich les immer nur "Damage increased" und das bei fast jeder Fähigkeit !

:dance: :guitar2: :schild_dafuer:

Leider aber auch das ....

Electromagnet: This ability has undergone significant changes. The cost of the ability has been significantly reduce while the cooldown has been increased. In addition the build time has been increased,the ability can no longer be cast on the move, and the maximum number of targets affected by this ability has been decreased and it can now be defended against. Lastly this ability will grant  immunity to knockback effects.

_________________
[x] Vote for DAoC II


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.0.5
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 14:22 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Warum "leider"? Finde ich gut und wird beim Magus ja auch entsprechend generft!
Meinetwegen koennen/sollten sie diesen Krampf eh komplett rausnehmen. Einzig und alleni beim Keepraid finde ich dieses Gesauge ok. Fuer die Angreifer, wie auch die Verteidiger, eine "nette" taktische Komponente.

Die Engineers haben jetzt aber eventuell schon ein bisschen mehr Probleme, wie natuerlich auch die BWs, da ja endlich an dem CC Wahn tiefgreifende Veraenderungen vorgenommen werden. Dass die DoTs die Roots brechen koennen ist schon hart und ein starker Buff fuer die Melees. Die Immunitaet fuer 5 Sekunden nach einem Root haette mir ja schon gereicht, imho ist die neue Regelung vielleicht schon wieder ein Tick zu heftig.

Na mal schauen, ist ja alles erst mal auf dem Testserver. Ob das dann wirklich alles so durchgeht steht ja noch in den Sternen. ;)

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.0.5
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 16:06 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Di 8. Okt 2002, 10:24
Beiträge: 759
Zitat:
Omg, Engineer, ich les immer nur "Damage increased" und das bei fast jeder Fähigkeit !


Man kann in der Aussage auch "Engineer" durch "Schattenkrieger" ersetzen, dabei liegt "meine" Klasse doch gerade endlich mal auf einem 1. Platz in dieser Umfrage: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=318823


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Patch 1.0.5
BeitragVerfasst: Fr 7. Nov 2008, 18:12 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2589
Wohnort: Baden
da können wir ja mal gespannt sein. zur zeit find ich die patch umsetzung sehr gut. ca ein halber tag bis tag verspätung wegen zeitverschiebung ist absolut okay.
haben sie was an den turrets gedreht? also das die teile vom engi und magus nicht mehr durch feste objekte schießen? gab schon einige bans wegen "bugusing" deswegen...

_________________
Troham ~ Kleriker 5x in Telara (Rift)
Trohanna ~ Conquerer 5x bei Conan (AoC)
Troham ~ Freelancer (Star Citizen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de