Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauchbare Addons für WAR
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 14:42 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2003, 14:36
Beiträge: 2484
Raga, du wolltest mir doch paar brauchsame Addons posten.

zB das Assistdingens...

_________________
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchbare Addons für WAR
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 15:49 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Sorry, habe ich schon wieder komplett verpennt...

AddOns fuer WAR findet man auch wieder unter: http://www.curse.com

Nun gibt es zwei Moeglichkeiten. Alles manuell machen und frueher oder spaeter komplett genervt im Versionswust untergehen, oder per Client mehjr oder weniger automagisch auf dem Stand der Dinge bleiben, was gerade am Anfang sehr praktisch ist, da jeden Tag merhere AddOns hinzukommen, respektive Bestehende upgedated werden!

Manuell:
Muesste klar sein, AddOns auf der Website suchen, herunterladen, entpacken und in \Interface\AddOns schieben. Wahrscheinlich gibt es, wenn ihr bisher noch kein AddOn installiert habt, im Root des Warhammerordners noch keinen Interface Ordner, also muesst ihr dort Interface\AddOns erstellen. Ihr duerft auf KEINEN FALL den Ordner im User Verzeichnis nehmen, sonste funzen die AddOns nicht wie erwartet!

Automagisch:
Der Einfachheit halber installiert man sich den CurseClient. Guggsdu hier: http://www.curse.com/client/
Spaetestens jetzt muss man sich einen Account bei curse anlegen, da man sich mit dem Client einloggen muss.
Der Rest erklaert sich eigentlich von selbst. Gibt auch eine komfortable Suchfunktion, also alles was man braucht. Was man eventuell nicht braucht, ist das bereits vorinstallierte AddOn mit dem Namen Curse Profiler. Dieses AddOn sammelt fleissig Daten fuer http://www.wardb.com. Wer es aktiv hat beteiligt sich sozusagen am Inhalt der Datenbank. Der eigene Charakter wird dann aufgefuehrt, inkl. aller mehr oder weniger relevanten Daten. Muss jeder fuer sich selbst entscheiden, ich habe das Ding erst mal deinstalliert. Eventuell werde ich es aber wieder aktivieren, mal schauen. Beispiele fuer die WarDB Eintraege:
Vhalizza
Naarfi

Anscheinend kann man die Loot-History irgendwo ingame deaktivieren, zumindest sieht man diesen Reiter bei Vhali nicht, bei Naarfi sehr wohl. :P

Wichtigstes AddOn ueberhaupt:
Wenn ihr mit AddOns herumfummeln moechtet, dann koennt ihr gleich als erstes AddOn LibSlash installieren. Dieses AddOn braucht ihr fuer alle andere AddOns, die sich per /command konfigurieren lassen.

Praktisch ist meiner Meinung nach der ISAssistTracker. Um effektiv mit einer Gruppe den Chaoten einzuheizen ist ein sauberer AssiTrain natuerlich optimal und laesst den kleinen haesslichen Schamenen kaum eine Chance. Fuer so krasse Pros wie mich natuerlich unabdingbar! :P

Wer noch Fragen zum Thema AddOns bei WAR hat, immer her damit, ich kann sie wahrscheinlich eh nicht beantworten... :D

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchbare Addons für WAR
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 16:02 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2003, 14:36
Beiträge: 2484
Das Lootding hab ich auch nie irgnedwo aktiviert/deaktiviert und kanns bei mir selber nicht sehen.
Keine Ahnung an was das liegt. Wo ich doch immer so tolle Samen loote. :x

Den AssistTracker werd ich mir dann mal draufhauen.

Haber bisher auch nur Autoloot, WSCT (Warhammer Scrolling Combat Text) und son DamageMeter drauf, der aber nix taugt. :D

_________________
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchbare Addons für WAR
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 16:26 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Autoloot kannst wieder rnuterwerfen, man lootet mittlerweile bei einfachem Mausklick komplett nud bekommt das Fensterchen nur angezeigt, man mit shift lootet. Oder macht Autoloot noch etwas anderes?

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchbare Addons für WAR
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 17:42 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2003, 14:36
Beiträge: 2484
Nö, nur anfangs gabs ja in WAR kein Autoloot. Wurde das nun reingepatcht oder wie?

Ach und welches sinnvolle Addon ich noch habe nennt sich:
Chat Alert!

Macht immer nen Sound wenn jemand im Chat schreibt. Auf welche Channels etc. lässt sich alles frei einstellen. Für einen wie mich, der grundsätzlich den gchat übersieht, ganz toll. :)

Und dann hab ich noch EnemyTargetClass, damit wird einem halt angezeigt welche Klasse man aktuell im Target hat.

_________________
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Melodie von Tetris


Zuletzt geändert von Goldy am Mi 8. Okt 2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchbare Addons für WAR
BeitragVerfasst: Mi 8. Okt 2008, 18:12 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5370
Goldy hat geschrieben:
Nö, nur anfangs gabs ja in WAR kein Autoloot. Wurde das nun reingepatcht oder wie?


Ja und ja. ;)
Zitat:
Und dann hab ich noch EnemyTargetClass, damit wird einem halt angezeigt welche Klasse man aktuell im Target hat.


Cheat0r!  :eek: :P

AutoDismount faellt mir da noch als sinnvoll ein.

_________________
10 years ago we had Steve Jobs, Bob Hope and Johnny Cash.
Today we have no jobs, no hope and no cash!

Please don't let Kevin Bacon die...


Zuletzt geändert von Ragadir am Mi 8. Okt 2008, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Brauchbare Addons für WAR
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 19:48 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Feb 2003, 00:27
Beiträge: 1644
Übrigens auch ein praktisches Add-on (besonders für einige bei uns):

http://war.curse.com/downloads/war-addo ... inder.aspx


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de