Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 05:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: grau Gott töten (solo)
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2008, 06:50 
Newbie

hi zusammen,

für die, die gerne Götter alleine töten, nen kleiner tip (zumindest hat es bei mir so "ohne" Probleme geklappt, 80er assa)

villt erst mal was zur Quest:

1. druch die onyxkammer schleichen. man bekommt dafür 5 X ein use-bares items, wodurch 5 min lang nicht von den mobs angegriffen wird.
2. in der kammer, erst nen paar mobs killen.
3. es gibt im Hauptraum, da wo die mobs auch sind, 6 Särge, und 6 schalter. man muss "lediglich" einen Sarg usen und dann zum passenden Schalter laufen und auch den usen, das ganze natürlich 6mal.
Das Problem is nur das jedesmal, wenn man den Sarg, oder den Schalter used, mobs kommen, oder irgendwas anderes geschiet.
Mobs kommen entweder in Wellen, oder sie stehen im Hauptraum.

Bei mir war spätestens bei den Magiern (2ter Sarg) schluss, 8 magi und 8 nahkämpfer lvl 80, war halt zuviel für mich.

nun zu meinem tip:
wenn man sich einem Sarg nähert, den man mit use "aktiviert" hat, bekommt man einen buff für 4-5min,
der erst war 40%nahkampfressis, der zweite xx%zauberressi.
Bei mir war es nun so, wenn ich mich nachdem ich den buff bekommen hatte, mich wieder vom Sarg entfernte (bin einmal alle Särge abgerannt) und dann erneut näherte, dann bekamm ich den buff erneut(zusätzlich).
Ich hatte nacher den ersten buff 6mal (innerhalb der 4-5 min), was zu einer ressi von über weit über 100% führte, was wiederum dazu führte, das ich bei jedem nahkampf treffer lebenspunkte dazu bekamm.(hatte nacher 10.000Tp, oder so)
Nachdem ich nun den ersten schalter betätigte, mit 6mal den ersten buff,  sah es zwar soaus als würde der buff auslaufen, doch er tat es nicht. Beim zweiten buff war das selbe. Und mit über 100% ressi.......XD
Und sollten sie dochmal auslaufen, was bei mir nach dem 3ten ode 4ten sarg der fall war, einfach erneut die buffs sammeln.
Das ganze könnte natürlich auch nur ein bug sein, will mich da lieber net festlegen.

Ich hoffe es hilft euch der tip, oder zumindest die quest-bescheibung

Gruß Tobi

Betreff des Beitrags: Re: grau Gott töten (solo)
BeitragVerfasst: So 21. Sep 2008, 17:17 
Newbie

und wenn man alle 5 boni weg hat?

Betreff des Beitrags: Re: grau Gott töten (solo)
BeitragVerfasst: Do 25. Sep 2008, 11:50 
Newbie

wie gesagt, ich bekam die boni immer wieder neu....kann aber sein das die das weg gepatcht haben. Hatte was davon gelesen, das man jetzt die särge usen kann/muss

Zuletzt geändert von Asphex am Do 25. Sep 2008, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde