Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Sa 26. Mai 2018, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Patchnots 9.6.08
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2008, 11:48 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
9. Juni Update Notes

Allgemein
Weitere Client und Server Abstürze behoben
Ein paar Unregelmäßigkeiten, wann die Tutorial Flaggen auftauchen, wurden behoben
Beim Handel mit anderen Spielern sollte nun der Gegenstand nicht mehr im falschen Inventar auftauchen
Befehl zum Erstellen von Tastenkürzeln wurde entfernt, da er eine temporäre Entwicklungslösung war, die obsolet wurde mit der Einführung der grafischen Oberfläche
Die "Durch Talente erlaubt" Option bei Händlern sollte jetzt wie gedacht funktionieren
Die Gesichtsmarkierung "Sommersprossen" sollte jetzt für neue Charaktere funktionieren
Kleinere Schwierigkeiten mit den Handelsposten und Gegenständen in Auktionen wurden behoben
Einige Animationsfehler von Mobs und NPCs in Zwischensequenzen behoben
Die Erfahrungspunkte für das Töten von Gruppen und ihren Bossen wurde erhöht
Spieler werden nun die Schicksalsquest auch in den Feldern der Häuptlinge erleben können
Neue Sprachausgabe für die Ereignisse im Capture The Skull Minigame
Da von vielen gewünscht, haben wir einen Klang beim Stufenanstieg hinzugefügt


Kampf
Ausweichenboni werden nun korrekt gegeben, wenn man von hinten angegriffen wird
Spieler die unter dem Einfluss des Schild der Auferstandenen stehen können, werden nicht mehr von sekundären Komboauswirkungen beeinflusst


Chat
Wenn man ein Chatfenster mit nur einem Tab über die Tableiste eines anderen Chatfensters zieht, wird der Tab diesem Fenster hinzugefügt ( vor dem Tab, der mit der Maus markiert ist )
Wenn man die Eingabetaste (Return) drückt, wird der Fokus in den letzten aktiven Tab gesetzt und nicht mehr der Standardtab angewählt. Das ursprüngliche Verhalten kann eingestellt werden, indem man einem der Tabs in den Menuoptionen die Eigenschaft "Standardfenster" vergibt
Die Flächen zur Größenveränderung des Chatfensters wurden angepasst und sollten nun leichter anwählbar sein


Oberfläche
Gildentalente: Die Liste sollte jetzt eine Bildlaufleiste besitzen (scrollbar)
Verbesserungsicons sollten nicht mehr bestehen bleiben nachdem man teleportiert oder mit einem NPC gesprochen hat
Es wurde ein Absturz behoben, der durch das Anwählen des Bank NPCs verursacht wurde
Ein Fehler wurde behoben, der Verbesserungen außerhalb der sichtbaren Kürzelleiste anzeigte und sie immer noch blinken ließ, obwohl die Gültigkeit schon erloschen war
Flüstern Antworten werden nun immer in das Chattab geschickt, aus dem die ursprüngliche Nachricht kam, außerdem aber auch in das Tab, dass den "Mitteilungen" Kanal abonniert hat
Es wurden ein paar fehlende Klassenicons zur Team/Raid Oberfläche hinzugefügt
Raidanführer haben jetzt einen orangefarbenen Namen in der Raidoberfläche
Ein unbenutztes Tastenkürzel wurde entfernt


Gegenstände
Waffen sollten in der Charakterauswahl nun immer weggesteckt sein.
Ein Problem mit dem Trank "Alt-Rotnase" ist nun behoben, er sollte verschwinden sobald er benutzt wurde.
Der Nemedische Kriegsflegel wurde in Nemedische Keule umbenannt
Die Zerfleischender Schlag und Zerreißender Schlag Erweiterung von manchen Gegenständen wird nicht mehr unendlich lange auf Gegner einwirken, sondern korrekt nach ihren Timeout abbrechen


Handwerksfähigkeiten
Gesockelte Gegenstände sollten nun funktionieren und beim Betrachten nicht mehr länger den Client abstürzen lassen.
Holzfäller zu werden, sollte nicht länger eine Nachricht anzeigen lassen, die besagt, man habe die Ausweichrolle erlernt
Ressourcensammeln: Ein Script registriert nun welche Person welchen Ressourcenpunkt schon benutzt hat und verhindert, dass der Punkt mehrfach benutzt wird, aber nichts aus ihm gewonnen werden kann.

NPC
Monster die vier Stufen oder mehr über dem Spieler sind, werden nun korrekt höhere Ausweich - und Immunitätschancen haben
Ressourcen NPCs sollten nun das Fragezeichen über dem Kopf haben, wenn man das Questziel erreicht hat, um zu ihnen zurückzukehren.
Prinzessin Akivasha wird nun zurückschlagen, wenn man sie im Heiligtum der brennenden Seelen angreift
Die Encouter in der Waffenmeister Arena sollten jetzt weniger chaotisch ablaufen
Dämonische Pikten werden nun nicht länger versuchen Spieler zu verzaubern, auch wenn sie das eigentlich nicht können
Die Quest NPCs in Frostmoor, Imirianschlucht, Oase von Zaara wurden so umgestellt, dass die Spieler sie leichter unter den Handwerks NPCs ausmachen können


Spielfelder
Die Waffenmeister Arena ist jetzt eine Privatinstanz


Spielercharaktere

Archetyp: Magier
Schutzvertrag, Schutz des Set und Runenfleisch haben jetzt einen einstündige Wartezeit bevor man sie wiederverwenden kann
Die maximale Schadensreduktion von Schutz des Seit und Runenfleisch bevor der Schutz fehlschlägt wurde um 50% erhöht.
Schutzvertrag, Schutz des Set und Runenfleisch
Während Schutzvertrag, Schutz des Set und Runenfleisch aktiv sind werden Spieler eine "Geschwächter Schutz" Meldung erhalten, die bedeutet, dass der maximale absorbierbare Schaden abgewehrt wurde und das Schild sich erst erneuern muss.
Das Erzmagier Talent wurde auf die zweite Ebene des Allgemein Baums des Magier angehoben

Nekromant
Ein Fehler wurde behoben, der die Anzahl der noch möglichen Pets in der Oberfläche auf 0 setzte, anstatt auf die korrekte Zahl.
Zauberweben kann nun normal gewirkt und abgebrochen werden

Demonologist
Der Flächenschaden der Feuer Gehennas wurde von 10% auf 30% angehoben
Der Flächenschaden von Schockschlag wurde von 15% auf 20% angehoben
Der Schadensradius von Höllenfeuerstrahl wurde um einen Meter vergrößert und bei Höllenfeuerstrahl sowie Schock wurde der Schaden leicht erhöht
Bei Inferno von Amher und Schockwelle wurde der Cooldown um eine halbe Sekunde verringert
Der Flächenschaden von Schockschlag-Entladung wurde auf 100% angehoben
Der Schneller Schockschlag erhöht nun den Schaden von Schockschlag um 1/2/3/4/5%
Schock verursacht nun 35% Fläschenschaden auf bis zu 3 Ziele, die bis zu 3 Meter vom Hauptziel entfernt liegen.
Schockschlag und Schock haben nun eine erhöhte Chance auf einen kritischen Treffer
Die Skalierung des Schockzaubers wurde korrigiert und hat zu einer Erhöhung des Schadens auf allen Stufen geführt
Der Bonus auf das Bleibende-Flammen-Talent auf den Entzünden Effekt wurde von 30% auf 250% auf der maximalen Stufen angehoben
Die Zauberzeit von Detonation wurde von 3 Sekunden auf 1.5 Sekunden verringert
Lebender Donnersturm und Lebender Feuersturm verwenden nun korrekterweise eine prozentbasierte Kostenverteilung
Lebender Donnersturm wird nun korrekt im Reiter für Schadenszauber gelistet
Die Zauberzeit für Infernales Wissen, Diabolische Einsicht, Mal des Drachen, Schild der infernalischen Flammen, Abaddoron-Krieger, Höllenfluch, Fluch der Himmel wurde um 50% reduziert
Der positive Effekt von Pakt des Erdschreitens wurde von 200% auf 400% angehoben
Pakt des Erdschreitens ist nun ein Sofortzauber

Dunkler Templer
Mystischer Fluch - Kombo: Der Schaden der "Äther entflammen" Komponente der Kombo "Mystischer Fluch" wird nun korrekt 50% der verbrauchten Mana betragen, um konsistent mit anderen Effekten zu sein

Mitrapriester
Herbeirufung - Talent: Der Heilungseffekt des Talents wird nicht länger fehlschlagen, wenn der Priester Stufe 65 ist
Verdammnis hat jetzt einen kürzeren Cooldown wenn der Spruch nicht bis zum Ende ausgeführt werden kann
Läuterungseffekte werden nicht mehr länger einen Cooldown auf Verdammnis auslösen

Vollstrecker Sets
Mal des Set hat nun die richtige Zauberanimation und die richtigen Auswirkungen für alle Stufen

Barbar
Barbaren sollte es nicht mehr länger unmöglich sein, einen Angriff auszuführen, nachdem sie eine ihrer "Barbarenzorn" Kombos ausgeführt haben
Die Kein-Entkommen-Kombo sollte nun immer eine Wartezeit haben, nachdem man sie benutzt hat und einen auch immer entwaffnen

Herold von Xotli
Feuerlanze - Kombo: Wurde auf eine Drei-Stufen-Kombo verringert und kann somit schneller ausgeführt werden. Außerdem wurde der finale Schlag in seiner Reichweite erhöht und trifft somit mehr Ziele hinter dem Hauptziel

Eroberer
Kehlenschlag - Kombo: Wurde von einem Fernkampfangriff in einen Speerangriff korrigiert


Kreatur
Die Bewegungsgeschwindigkeit von Kreaturen wurde in und außerhalb des Kampfes erhöht

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Patchnots 9.6.08
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2008, 11:49 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Quests
Questbeschreibungen für "Phönix des Ostens" wurden aktualisiert um die korrekte Position des NPCs General Tatius zu beschreiben
Es wurde eine Animationsfehler behoben, wegen dem Aries sich nicht entscheiden konnte, ob er sitzt oder steht während einer Unterhaltung
Ninus und Si-kuh werden jetzt zuverlässig erscheinen, wenn man sich in der Nähe des Mitratempels abmeldet
Die Anfangsquest der Waffenmeister Arena wurde neu gestaltet.
Der Phönix des Nordens: Ein Problem weswegen Mithrelle nicht aufstand, wenn man sich die kurze Zwischensequenz nicht ansah, wurde behoben
Es wurde ein Fehler behoben, der bei Quests verhinderte, dass sie während des Zonenwechsels aktualisiert wurden
Wagenwrack: Neu gestaltet; mit einem neuen Questziel
Der vergiftete Becher: Neu gestaltet; mit mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den Objekten in der Quest
Der Fluch der Werwölfe: Verbesserungen bei den Questzielen
Wolfjagd: Verbesserungen bei den Questzielen
Größere Beute: Verbesserungen bei den Questzielen
Tod den Vanir: Verbesserungen vom Questende
Einen sicheren Durchgang finden: Neu gestaltet; mit einem neuen Questziel
Gefangene der Weißen Hand: Neu gestaltet; mit einem neuen Questziel
Die Rache des Häuptlings: Neu gestaltet; mit einem neuen Questziel
Wölfe an der Kehle: Neu gestaltet; mit einem neuen Questziel
Das Erwachen III: Bartholomos Frau wird häufiger wiederauferstehen, wenn ihr sie tötet, bevor es die Quest von euch verlangt
Das Erwachen II: Es sollte einfacher sein mit Rentons korrumpierten Freunden fertig zu werden
Heiligtum der brennenden Seelen: Der Gegenstand "Blutbedeckter Reif" wird nicht länger im Quest Inventar auftauchen
Feld der Toten: "Fell von Blutkralle" wird nicht länger im Quest Inventar auftauchen
Reichenviertel von Tarantia: Folgende Quests wurden verbessert: Blutwurzel, Die Felder übertünchen, Die Gefallenen säubern,
Das schleichende Monster: Die Gebietsmarkierung ist nun auf der Karte eingetragen
Eine Pfütze aus schwarzem Blut: Die Quest aktualisiert sich, auch wenn ihr die kleinen schwarzen Riesen tötet
Die Sklavenrebellion: Ein Markierungsradius wurde für eines der Ziele durch einen festen Wegpunkt ersetzt
Pilzesammler: Ein Wegpunkt wird nun den Weg zum Heiligturm markieren und den Pilzen im Innern.
Aufhebung des Fluches: Der Wegpunkt wird nun zum Heiligtum der brennenden Seelen führen
Das düstere Grab: Die Kugel ist zerstörbar und alle Untoten im gesamten Gebiet werden die Quest weiterführen
Die schwarzen Schädel: Einige fehlerhafte Wegpunkte wurden ersetzt
Der Maulheld: Cycaelus hat die Schwierigkeit erhöht. Ihr müsst nun seinen Rekord in der Hälfte der Zeit brechen, die euch vorher zu Verfügung stand

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de