Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Sa 21. Okt 2017, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thorgies AoC Rewiew
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 11:17 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 14:28
Beiträge: 299
Wohnort: Düsseldorf
Moin Sturmis

nachdem ja doch der ein oder andere AoC wieder installiert hat hier mal mein Review nach 2 Monaten AoC.

Ausgangspunkt: 6  Wochen nach Release wie so viele hingeschmissen, im Mai nach 3 Jahren wieder reingeguckt.

Gespielt Tortage, Addon Gebiet Gateway to Kithai (20-40), 40+ Cimmeria Gebiete, + Nobelviertel bis im Moment lvl 65

Allgemeines Fazit schon mal vorab ;)
Das lvln ist quasi Bugfrei und man kann ich einer Tour durchquesten ohne zu Grinden oder repeatables machen zu müssen.

Tortage:
Hat auch zum release ja schon recht gut funktioniert und läuft wie am SChnürrchen, ist immer noch das beste Anfängergebiet das ich in irgendeinem MMO gesehen habe auch wenn ich das Piratensetting nicht sonderlich mag.

lvl 20 - 40
Ab nach Khitai, man fängt in einer aufgebrachten Karawane kurz vor der Großen Mauer an und verhaut erstmal die Mongolen, später geht es noch durch das Gebirge voller Wilder, heimgesuchte Ruinen und am Ende gegen einen gefallen Gott der dezente ähnlichkeit mit dem Sarlacc hat, danach noch ein bisserl beim Fraktionszwist an der Mauer mitmischen und dann ist man in Khitai fertig bis lvl 80.
Sehr rund gemacht Gebiet mit vielen schönen Quests und man kann durchgehend im Gebiet bleiben und als Schamkerl staubt man noch 2 Alternate Advancment Punkte ab, (dazu seit gesagt über das lvl erreicht man von 1 - 80 vielleicht 3 weitere wenn überhaupt) ;)

40 - 60
Villenviertel, Länder der Toten, Eglo. Mountains

Die Gebiete haben meiner Meinung nach einige neue Quests bekommen oder aber sind nun spielbar (kein Ahnung was zutrifft)
Auch hier gehen einem die Quests nicht mehr aus und so langsam kommt auch richtig Geld in Kasse. Von der Atmossphäre sind gerade die Länder der Toten immer noch richtig richtig gut :)

ab lvl 58 kann man dann fröhlich in die Yimir Mountains das Gebiet kam später dazu, nett rund aber halt ein Lvl Gebiet die Quests sind allerdings wirklich gut aufeinander abgestimmt :)


Wann gibbet noch so neues?
Ganz frisch hat Funcom es geschafft den Social Apperance Tab von HdRO zu kopieren, man kann sich also jetzt die hässliche Rüstung anziehen und dann ein low lvl Set anziehen oder social sets im Itemshop kaufen, ich mag sowas ungemein gerne

Abonenten erhalten für jeden Abomonat Veteranenpunkte mit denen man wirklich nette sachen kaufen kann :) Portale zu den Hauptstädten, Pferde repsecs etc, und jeder Char bekommt die vollen Veteranenpunkte einzeln mag man sich nicht beschweren und ein Old Tarantia Portal neben dem Bindpoint ist wirklich nicht zu verachten.

das AH funktioniert inzwischen
man kann sich für Lau von Kutscher in die doch fußläufig schwer erreichbaren Gebiete karren lassen, man muss nur einmal da gewesen sein was jetzt aber auch nicht so wild ist. (Früher hat man ne halbe Stunde gebraucht um zurück nach Atzel zu kommen :)
Das olle Sklaventattoo wird inzwischen sogar wirklich entfernt wenn man die Quest  fertig macht.
Craften scheint Sinn zu machen mein gecraftetes Schwert für lvl 60 ist sehr sehr viel besser als blaue drops.

Grafisch und von der Atmossphäre ist Conan immer noch Zucker.

Auskünfte zum Endgame habe ich noch keine ;)

Ich hab bestimmt noch ganz viel vergessen einfach mal fragen ;)

Cheers Thorgie

_________________
Dassem Ultor - Sith Juggernaut & Kristallschnitzer
Thorgack      - Bountyhunter Mercenary & Rüstungsschrauber
Varosh        - Sith Zauberer & Leibeigener von Trolloberaufseherin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thorgies AoC Rewiew
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 13:03 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Hättest vielleicht noch erwähnen sollen das sich F2P nicht lohnt. =)

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thorgies AoC Rewiew
BeitragVerfasst: Do 14. Jul 2011, 14:27 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 17. Jun 2010, 14:28
Beiträge: 299
Wohnort: Düsseldorf
sofern du nen acc hast und damit nicht auf die 4 Klassen beschränkt bist finde ich f2p nicht so verkehrt um ehrlich zu sein.

Bis lvl 80 musst du halt nix zahlen und das überzählige Gold auszugeben sollte kein Problem sein ;)

Es ist überhaupt keine Frage, dass das Spiel mit 80 als f2p vorbei ist da du (soweit ich das gelesen habe) mehr oder weniger chancenlos bist.
Aber bis lvl 80 fehlt dir eigentlich nix auf die Bonuslevel kann man verzichten und du kannst dir erstmal 2 80er züchten bevor du überhaupt anfängst zu bezahlen, finde das vollkommen ok aber es ist kein f2p im klassischen Sinne wo man den ganzen content zur Verfügung bekommt und nur für mehr inventory slots und so weiter zahlt.

Was ich allerdings auf lange sicht recht positiv finde da man dann im Endgame nur Leute hat denen das SPiel gefällt, die f2p community finde ich mitunter doch arg unerträglich mit der Ausnahme von Uthgard aber das ist nen Haufen uralter MMo Veteranen die man so nicht oft antrifft ;)

_________________
Dassem Ultor - Sith Juggernaut & Kristallschnitzer
Thorgack      - Bountyhunter Mercenary & Rüstungsschrauber
Varosh        - Sith Zauberer & Leibeigener von Trolloberaufseherin


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de