Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 12:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Flagship Studios am Ende
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 19:38 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Apr 2005, 14:18
Beiträge: 2136
Die Flagship Studios am Ende  (Special)
Die Zukunft sah rosig aus für das junge Team der Flagship Studios: Bestehend aus einem großen Satz ehemaliger Blizzard-Mitarbeiter arbeitete man monatelang an einem Projekt, für das im Vorfeld wohl jeder Buchmacher seine Seele verkauft hätte. Hellgate: London wurde über Monate als potentieller Superhit gehandelt, Flagship selbst freute sich angesichts des monatlichen Abo-Systems auf frisch vergoldete Nasen.

Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Was die Spatzen schon eine Weile von den Dächern pfiffen, wurde am vergangenen Samstag traurige Gewissheit: Die Flagship Studios machen dicht – ein für alle mal. Wir schlagen die „Akte Hellgate“ ein letztes Mal auf, suchen nach Ursachen für die drastische Entscheidung und klären die Bedeutung für den zweiten Verlierer dieser Schließung: den Spieler...

link
http://www.gamona.de/article/detail/id-die_chronik_eines_abstiegs_der_anfang_vo_692259.htm

_________________
"If a Tauren decided to become a rogue, would that make him an Invisibull?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Flagship Studios am Ende
BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 20:44 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Mo 6. Mär 2006, 14:31
Beiträge: 128
Ja hab ich auch gerade gelesen. Ich kann nur sagen traurig, traurig. Hellgate war nach einigen Patches wirklich gut zu spielen. Aber leider schaffte es der neue Content nicht wie beabsichtigt in Spiel, sodaß viele sich anderen Spielen zugewand haben. Ich hoffe mal, daß wenigstens die Server online bleiben um wenigstens mal wieder auf Monsterjagt gehen zu können.

R.I.P Hellgate London 

_________________
WoW Maltreas Totemschnitzer
AoC  Maltreas Eroberer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Flagship Studios am Ende
BeitragVerfasst: Mi 16. Jul 2008, 05:48 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jan 2003, 12:15
Beiträge: 354
Wohnort: Kiel
Tja ja, wer hätte das gedacht, aber bei den Abgangsraten der Spieler kein Wunder. Eine wirklich tolle Spielidee, die größtenteils durch eine Marketingstragtegie verbockt wurde, die die Community schon seit eh und je in zwei Lager gespaltet hat. Bleibt zu hoffen das der abgespaltene Teil von FSS, also Blizzard die Neuauflage von Diablo nicht verbockt, aber die Jungs scheinen ja ein gutes Händchen für sowas zu haben ^^

_________________
Bild
Bild
Bild
[size=80][shadow=red,left]Blub, Sülz, Kartoffel...[/shadow]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Flagship Studios am Ende
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 11:03 
Offline
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Feb 2007, 06:46
Beiträge: 1845
Gabs danach eigentlich irgendwann mal so komische gehackte Server oder Lan versionen oder sowas?

_________________
ritz ritz ritz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Flagship Studios am Ende
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 12:26 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Apr 2005, 14:18
Beiträge: 2136
ich glaub ne japan version gabs oder so.. ka..

_________________
"If a Tauren decided to become a rogue, would that make him an Invisibull?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Flagship Studios am Ende
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 17:27 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2007, 00:07
Beiträge: 2607
Wohnort: Ulm
ich glaub das ist noch in planung und heißt hellgate tokyo

_________________
"Drinking alone is as bad as shitting in company." - Zoltan Chivay


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de