Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Sa 23. Jun 2018, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shared Stash?
BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 13:40 
Sturmbringer

Zitat:
Original von Thoor
Ich krieg mit meinem LVL 19 Evoker auch keinen Fuss mehr vorn anderen.
Wenn ich beide Pots gleichzeitig auf Timer saufen könnte hätte ich ne chance aber so..
Ich mach irgendwie viel zuwenig schaden um die gegner zu töten bevor sie mich nerven, also bin ich tot :(
Dabei bin ich mir sicher das man nen Evoker kaum verskillen kann wenn man nicht aussschliesslich dinge skillt die keinen Schaden machen.

Lvl 19 Engi kommt noch ganz gut klar allerdings find ich Pet klassen immernoch etwas uncool. Marksman wäre wohl besser gewesen.

Mein Blademaster hab ich gestern noch auf 20 oder 21 gekloppt und dank dicker Legendaries rockt der auch ganz gut. Schaden ist super und aushalten ist mit ca 1200 Resi überall auch nicht so schlecht.

Shyn hast du bei deinem Evoker Resis oder sowas drinn oder Mordsmässig Schilde/HP/ Energie/ Energie/HP reg?
Irgendwas muss ja bei mir Falsch sein.

ja ich hab inzwischen 6xx hp, weil ich einfach soviel ausdauer brauch um meine 7 orangen items zu tragen, nebenbei kommts selten vor dass ich noch getoffen werde, am meißten probleme hab ich bei den snipern, denen kann man kaum ausweichen und sie treten in gruppen auf

resis hab ich nicht besonders viele, meine schilde sind knapp über 250 auf level 20

allerdings ahb ich 2 items mit massig rüstung an, und das pusht mein absorb von 7% auf 57%, was sich wohl auch auf den schaden am schild bemerkbar macht

wenn ich am dienstag wieder im lande bin kann ich gern mal meine ausrüstung im ts breittreten

geskillt hab ich leider alles mögliche, komme aber noch hin mit meiner wunschskillung, weil viele dinge eben nur die reichweite erhöhen oder den schadensradius, was ich nicht wirklich nützlich finde

so reichen oft die 3 punkte um dann auf die nächste ebene zu kommen

fürs endgame werde ich das blitzultimate die demon spine und spectral lash ausbauen, das entspricht auch meiner momentanen spielweise, boden mit blitzen plastern, was noch lebt mit der demon spine aufspießen und einzelziele verfluchen und mit lash leersaugen

wichtig, immer in bewegung bleiben und engstellen nutzen für "elecrical mayhem" + schaschlik bauen

meine stats sind sowas um die 80 willenskraf 30 stärke 65 ausdauer und 15 präzision

hp reg ca 60/min und energiereg knapp 500 pro min

ich kann ca 2min demon spine spammen bevor ich oom bin (die hat btw auch ne chance auf betäubung beim treffer, was ich sehr nützlich finde)

letztendlich wirdmein evoker wohl so assehen
http://hellgate.ingame.de/skilltree/evoker/?l=50&s=032222a102301010113010a00010

der punkt in blink ist verskillt, den wollte ich eigentlich in die 25% mehr schaden stecken, ob ich den dann da noch reinstecke oder nicht wird sich zeigen, im moment tendier ich doch dazu 3 punkte zu sparen für das feuer ultimate, welches zwar schwer einsetzbar ist, aber höllisch aua macht

BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 14:05 
Foren Gott

Ich hab mir jetzt 'nen DualSchwertfritzen auf lvl 16 hochgezogen, der macht schon Spaß.
Einen Kampfmagier werde ich aber auch noch antesten...habe nur ein bisschen Angst, dass bei dem ganzen rumzaubern mein Rechner an seine Grenzen stößt. ;)

1. Verrate nie alles, was du weißt.

BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 15:06 
Phoenix

Bei mir sind bisher eigene Zauber nie so der grund zum Performance einbruch gewesen. Mehr so grosse gegnermassen, also mehr Models. besonders wärend der Rechner noch halb am laden ist.
Im Gruppenspiel ist das ganze, besonders mit Petklassen natrlich noch schwieriger.

Wobei das bestimmt auch auf die Casts ankommt. Ich gehe davon aus das die Feuer und Eis Ultmates etwas gemeiner sind :D

Ich find BM ja auch sehr lustig, allerdings offenbart sich so langsam ne leichte schwäche bei Bossen. Die ganzen Supportfäähigkeiten basieren auf Gegnermasse, massengegner Sterben (Auren/Wogen) was bei bossen meist schnell vorbei ist, danach steht man da, ohne Energie/HP Reg und muss beides über Pots kompensieren.

BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 15:20 
Sturmbringer

Ich merke es ja beim Guardian auch:Die Auren basieren auf Gegnermassen. AM liebsten sind mir daher Bosse, die Luschengegner spawnen, da habe ich genug Energie um permanent SoR zu spammen. Dank des Splashes sind dann aber auch die Luschen schnell tot ;)
Also, SoR wenigstens mit ein, zwei Punkten finde ich schon wesentlich für starke einzelne Gegner. Aber Du brauchst für die guten Schwerter eh riesige Willenskraft, dann ist auch die Manaregeneration ja schon sehr ordentlich.

Und noch Eines: Hast Du eigentlich noch ein anderes Hobby, außer Orange zu farmen, Shyn?!? ;P

BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 15:48 
Sturmbringer

die droppen einfach, ich muß nix farmen ^^

BeitragVerfasst: So 11. Nov 2007, 16:26 
Phoenix

Ich hab mit meinem Blademaster mitlerweille glaub ich 7 Legendäre schilde gefunden aber nicht 1 Legendäres Schwert :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde