Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hellgate London
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 18:39 
Foren Gott

Zitat:
Hellgate: London
20.10.2007, 14:03 Was kriegt man für die Monatsgebühr?

Kurz vor der Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Hellgate: London (Release: 30. Oktober) haben die Entwickler von den Flagship Studios eine komplette Liste der Leistungen veröffentlicht, die Spieler für die Zahlung der Monatsgebühr (9,95 Dollar) erhalten. Hier die Übersicht: Hellgate: LondonHellgate: London

- Elite Modus mit stärkeren Gegnern
- Hardcore Modus: endgültiger Tod des Spielcharakters
- Themenbezogene Events und Items (z.B. Halloween)
- Funktion zur Gildengründung
- Boni für Errungenschaften
- Mehr Charakter-Slots
- Größerer Stauraum
- Farbiger Name
- Icon für das Forum

OLOL!
Sowas ist mal richtige Abzocke.

1. Verrate nie alles, was du weißt.

BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2007, 18:58 
Sturmbringer

Zitat:
Original von Yorrik
Zitat:

Kurz vor der Veröffentlichung des Action-Rollenspiels Hellgate: London (Release: 30. Oktober) haben die Entwickler von den Flagship Studios eine komplette Liste der Leistungen veröffentlicht, die Spieler für die Zahlung der Monatsgebühr (9,95 Dollar) erhalten. Hier die Übersicht: Hellgate: LondonHellgate: London

- Mehr Charakter-Slots
- Größerer Stauraum
- Farbiger Name
- Icon für das Forum

OLOL!

wayne, zockst halt für lau ohne bunten namen online :P

BeitragVerfasst: So 21. Okt 2007, 10:39 
Sturmbringer

Zitat:
Original von Shyn
Zitat:
Original von Yorrik
Zitat:

- Mehr Charakter-Slots
- Größerer Stauraum
- Farbiger Name
- Icon für das Forum

OLOL!

wayne, zockst halt für lau ohne bunten namen online :P

Dass man nichtmal eine Gilde gründen kann, ohne zu zahlen, finde ich sehr krass.

Bild

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 06:53 
Haudegen

Wo wir gerade dabei sind...

Wie frustriert von WoW muss man eigentlich sein, um das Spiel gut zu finden?
Die Grafik ist veraltet, die Performance ist eine Katastrophe, ebenso wie das Skillsystem. Das Inventory reagiert unglaublich träge, ebenso die Monster.
Die Klassen sind untereinander nicht anständig ausbalanciert, was auch in so einem Spiel Scheiße ist, denn keiner will aufgrund seiner Klassenwahl mehr Probleme im Spiel haben als jemand anderes.

Hellgate erklärt den Grind - den in WoW ja so viele kritisieren - zum Spielziel, und Alle, denen WoW den Verstand geraubt hat, oder die eigentlich immer schon zu doof für ein anständiges MMORPG waren, folgen begeistert in dieses absolut durchschnittliche Spiel.

An Diablo erinnert Hellgate eigentlich nur deshalb, weil die Designer selbst den Vergleich ins Spiel gebracht haben. Nur wurde irgendwie vergessen das auch mal nachzuprüfen. Aber nein, was red ich denn da: Schließlich droppen die Mobs auch Items in verschiedenen Farben, die man sogar identifizieren muss!!11! Wahnsinn, wo darf ich meine 50 Euro abgeben?

Dass das Spiel jetzt schon auf den Markt gerotzt wird, lässt Demo- sowie Betatester ob der Unfertigkeit an allen Ecken und Enden fassungslos zurück. Warum regt sich eigentlich keiner auf, dass die Multiplayerfunktionen erst mit einem Patch nachgereicht werden?
Klar, ein "Patch Null" der schon am Realeastag zur Verfügung steht, aber mal ernsthaft: Ich kaufe mir ein Spiel im Laden, installiere es, und das Erste was ich machen kann ist das Spiel durch einen Patch um eine wesentliche Spielkomponente zu erweitern, die ich schon mitbezahlt habe?

Und wo wir schon bei wesentlichen Spielkomponenten sind: Ich kann mit meinen Freunden nur dann eine Gilde gründen, wenn ich dafür 10 Euro im Monat abdrücke? Neneeeee, dafür bekomm ich ja auch noch diverse Funktionen, die mich über die anderen Zwölfjährigen erheben, an deren Adresse das Spiel offensichtlich gerichtet ist.
Hellgate hat die Halbwertszeit von Beryllium, und das wissen die Entwickler auch. Deswegen haben sie auf die Schnelle ein paar Funktionen zusammengekratzt, die ein paar Grenzdebile dazu verführen könnten, noch mehr Geld für den Grind auszugeben.

Hellgate hat mit Diablo 2 ungefähr soviel zu tun wie ich mit Kleidergröße S, nur scheints irgendwie Niemanden zu interessieren. Kritisierst Du Hellgate, dann kritisierst Du Diablo, und welcher Nerd will das schon so auf sich sitzen lassen?

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 09:42 
Hm, naja also Diablo 2 bestand doch am Ende auchnur aus Grind, haste die Chapter zum Dritten mal bei Hell durchgespielt, biste doch quasi nurnoch am Grinden im Cowlevel, und bei irgendwelchen Bossruns.
Nachdem ich die Demo von Hellgate London gespielt hab, kam ich irgendwann an dem Punkt wo es keine Monster mehr gab und es keine neuen Wege mehr gab die ich gehen konnte, man war irgendwie nach 4 Quests schon fertig, bissl wenig für 1,4GB.
Einzig positive ist wirklich, dass man nix monatlich zahlen muss, so hat das Spiel noch eine gewisse Chance an Spieler zu kommen wir lang die allerdings dabeibleiben werden ist fraglich, Beryllium 12 hat eine Halbwertszeit von 24,4 ms allerdings hat Beryllium 10 immerhin 1,6 Mio Jahren, es bleibt also offen :-P

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 09:45 
Sturmbringer

Natürlich gibt es im Spiel teilweise noch gravierende Mängel, geb ich ja zu aber trotzdem macht mir das Spiel Spass.

Bestellt ist es und ausgiebig gezockt wird es auch und selbst wenn es ein paar Patches dauert bis ein richtig rundes Ding draus wird, soviel Zeit hab ich.

Mir gefällts.

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!

:D

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 11:12 
Haudegen

Zitat:
Original von Insa
Dass das Spiel jetzt schon auf den Markt gerotzt wird, lässt Demo- sowie Betatester ob der Unfertigkeit an allen Ecken und Enden fassungslos zurück. Warum regt sich eigentlich keiner auf, dass die Multiplayerfunktionen erst mit einem Patch nachgereicht werden?
Klar, ein "Patch Null" der schon am Realeastag zur Verfügung steht, aber mal ernsthaft: Ich kaufe mir ein Spiel im Laden, installiere es, und das Erste was ich machen kann ist das Spiel durch einen Patch um eine wesentliche Spielkomponente zu erweitern, die ich schon mitbezahlt habe?

Bei Siemens hieß sowas Bananenprodukt.

Reift beim Kunden

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 11:22 
Phoenix

Das spiele mit immer mehr mit bereits geplanten Patches Rausgegeben werden ist echt nen Armutszeugniss, ist mir egal wodurch verursacht wird.
Getestet habe ichs noch nicht das werde ich wohl die tage versuchen.

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 12:48 
Freund der Sturmbringer

Zitat:
Original von lea
Nachdem ich die Demo von Hellgate London gespielt hab, kam ich irgendwann an dem Punkt wo es keine Monster mehr gab und es keine neuen Wege mehr gab die ich gehen konnte, man war irgendwie nach 4 Quests schon fertig, bissl wenig für 1,4GB.

So ging's mir irgendwie auch. Ne Stunde runtergeladen - zehn Minuten installiert - ne Stunde gespielt - ne Minute desinstalliert - eine Sekunde gebraucht, um zu entscheiden, dass das Spiel nicht so der Bringer ist. Die Grafik heute schon wieder von gestern (wie lächerlich sehen denn z.B. die Autos in den Straßen aus?), kein Balancing, zähes Leveln schon zu Beginn, grausam überladenes Interface, wirre Skilltrees und die zweite Quest ist schon eine Anspielung auf Diablo (Wirrets leg...), weil das Spiel sich damit besonders identifiziert.

Fazit: da spiel ich doch lieber weiter Poker und ab 2.3 wieder Alteracs.

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 14:04 
Haudegen

Zitat:
Original von Tomameda
ab 2.3 wieder Alteracs.

Wieso? Der Voicechat ist doch schon seit 2.2 integriert. :selfbonk:

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 14:58 
Sturmfreunde

Bei mir is Hellgate schon gefloppt, das die Demo viel älter ist als die Beta und noch schlechter. Ich lad mir doch net 1,4GB runter nur um den technischen Stand einer Alpha Version zu haben...

BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2007, 15:37 
Sturmbringer

Finds eigentlich ganz nett bis jetzt. Leider ist die Demo anscheinend viel zu kurz.

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2007, 12:13 
Sturmbringer

<-- Beta Key Annahmestelle

BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2007, 18:07 
Sturmbringer

Got key =)

BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2007, 11:57 
Sturmbringer

Shai du hast eine PM ;)

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde