Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hellgate London
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2007, 12:38 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jan 2003, 12:15
Beiträge: 354
Wohnort: Kiel
die Demo ist wirklich nicht der Bringer, aber ich werd mir HG:L trotzdem zulegen.

Ich seh es eigentlich so, dass HG:L und WoW nicht direkt vergleichbar sind. In meinen Augen ist HG:L ein reines Baller-/Metzelgame mit Rollenspielementen a la D2 und WoW ist ein MMORPG mit nicht wenig Atmosphäre.
Sicher wird HG:L nicht den Status erreichen wie D2, dafür gibt es viel zu oft neue Spiele in dem Genre und der Rollenspielmarkt ist inzwischen ganz schön ausgelutscht, als das man jetzt sagen könnte Hellgate ist DAS innovativste RPG aller Zeiten, auf das wir alle gewartet haben. Ich denke noch nicht mal das man Hellgate als MMORPG bezeichnen sollte, dazu bietet es viel zu wenig Fläche (jetzt doch mal verglichen mit WoW). Man stelle sich alleine mal vor, dass 40 schwer bewaffnete Hoschies nen Bossrun machen...(ach ihr schon wieder??) ^^
Was mich wirklich auf die Palme bringt ist dieser sogenannte "Elite Content" SO EIN QUATSCH!!! Damit schneidet sich Flagship wirklich ins eigene Fleisch. Mehr Plätze in der Bank 'erkaufen', Gilden gründen (!) usw. für läppische 10 Bucks im Monat... echte Abzocke find ich.
Mein Fazit nach dem was ich bisher in den Hellgate Foren gelesen habe hat meine Freude auf das Spiel mehr und mehr gedämpft. Für mich steht fest das ich mir das Game zulegen werde, auf jeden Fall, aber ich werd keinen Cent mehr in das Spiel investieren als der Kaufpreis von mir verlangt. Dafür wird einfach zu wenig angeboten. Flagship versucht einfach das maximale an Gewinn dabei rauszuholen meiner Meinung nach. Find ich ziemlich becknackt, aber so ist das nun mal in einer Gewinnorientierten Gesellschaft.
So, dass war jetzt erstmal ein ganzer Haufen, und auch ziemlich ungeordnet, wo ich mir das nochmal durchlese, aber ich hab keinen Bock mehr das jetzt nochmal zu gliedern ^^

_________________
Bild
Bild
Bild
[size=80][shadow=red,left]Blub, Sülz, Kartoffel...[/shadow]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hellgate London
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2007, 17:38 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jan 2003, 18:18
Beiträge: 1246
Also ich hab die Beta nun schon gut 2 Wochen gespielt.
Und bin immer noch begeistert.
Allerdings muss man diese Art von Spiel auch mögen. Dem eingefleischten MMORPG Spieler wird dieses Spiel nicht ansprechen. Schon gar nicht als Ersatz für sein DAOC, WoW etc. Wer allerdings gerne auch mal etwas anderes zockt, sollte schon einen Blick riskieren.

HG:L erinnert eher an Serious Sam als an D2. :P

_________________
[x] Vote for DAoC II


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hellgate London
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2007, 18:07 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Seit heute sind ja auch Summoner & Envoker spielbar. Shyn spielt Envoker und ist wohl hellauf begeistert, viel AE Gekröhse und so halt nä.

Hab nun den Summoner bischen getestet und tjo hmm ist sehr gewöhnungs bedürftig aber macht durchaus Laune. So 5 kleine Feuerelementare auf Bosse ballern lassen, ist schon sehr cool :)

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hellgate London
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2007, 19:31 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2007, 00:07
Beiträge: 2607
Wohnort: Ulm
oh ja, rumms bumm babäm schepper krach, man ist ne lebende "weapon of massdestruction"

und wenn man ned alleine zockt machts auf jeden fall bock, gekauft wirds, aber ein wow ersatz ists wirklich nicht, und ich werd auch für die paar extra features keine monatliche gebühr abdrücken

statt twinken ist jetzt erstmal hellgate angesagt


hab da mal was gefunden, bzgl unterschied zwischen "Elite" (9,99 im monat) und normal


Zitat:
Der Vergleich: Free vs. Elite

.) Das komplette Spiel ohne Einschränkungen Online. Alle Quests, alle Items, alle Monster, alle Stufen, alle Gegenden. Für Ewig.
Für ALLE Spieler

.) Später zusätzlicher Ongoing Content. Neue (aber nicht stärkere) Items, Monster, Gegenden, Skills und nach einiger Zeit möglicherweise sogar Klassen in größeren Patches alle drei bis vier Monate. Für 9,95 Dollar (für Europäer 9,99Eur) pro Monat.
Nur für ELITE Spieler
Vermutlich später auch als kostenpflichtiges Addon erhältlich, aber niemals kostenlos.

.) Gratis Online Server. Schnell, sicher, mit Gamemastern, Support, Cheaterbans und allem drum und dran, wie es bei kostenpflichtigen MMOs die Regel ist.
Für ALLE Spieler.

.) Erweiterter Support (24/7) sowie telefonische Hilfe.
Nur für ELITE Spieler.

.) Gilden mit Gildenwappen, Gildenfarben für Rüstungen, Gildenchat und allem Drum und Dran.
Für ALLE Spieler

.) Gildengründung, Gildenleader, Gildenoffizier.
Nur für ELITE Spieler

.) Drei serverseitig gespeicherte Charaktere, mit maximalem Cheater-Schutz.
Für ALLE Spieler

.) 9 zusätzliche Charakterplätze:
Nur für ELITE Spieler

.) Schatzkiste zum Ablegen und Aufheben von 20 Gegenständen.
Für ALLE Spieler

.) Erweiterung der Schatzkiste um nochmals 20 Plätze
Nur für ELITE Spieler

.) Auktionshaus für Handel und Verkauf.
Für ALLE Spieler

.) Spielerhäuser und Gildenhäuser.
Nur für ELITE Spieler

.) Charakter bis Stufe 50
Für ALLE Spieler

.) Später irgendwann später Erhöhrung der Maximalstufe über 50
Für ALLE Spieler

.) Bevorzugter Einlass bei (hoffentlich sehr seltenen) Warteschlangen auf den Servern
Nur für ELITE Spieler

.)Später zusätzliche Spielmodi (Hardcore-Modus, PvP, RP)
Nur für ELITE Spieler

.) PvP-Arenen für Wettkämpfe
Für ALLE Spieler

.) Optische Hervorhebung durch leuchtende Rüstungen
Nur für ELITE Spieler

.) Friendslist, Ignorelist und alles was dazugehört
Für ALLE Spieler

.) Shuttletransport in entlegene Gebiete
Nur für ELITE Spieler

.) Sprachchat (VoIP) für Gruppen
Für ALLE Spieler

.) Später irgendwann Mods für Rüstungen
Nur für ELITE Spieler
Vermutlich später auch als kostenpflichtiges Addon erhältlich, aber niemals kostenlos.

.) Später irgendwann klassenbasierte, epische Quests.
Nur für ELITE Spieler

.) Accountübergreifende Schatztruhe für alle Charaktere
Nur für ELITE Spieler

_________________
"Drinking alone is as bad as shitting in company." - Zoltan Chivay


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hellgate London
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2007, 14:18 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2007, 00:07
Beiträge: 2607
Wohnort: Ulm
hab noch nen key bekommen, beta endet allerdings am 27.10.

falls wer noch will, bitte melden, per pm oder so

_________________
"Drinking alone is as bad as shitting in company." - Zoltan Chivay


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hellgate London
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2007, 07:53 
Offline
Haudegen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2007, 12:25
Beiträge: 574
PM ist raus :(

_________________
A common mistake people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hellgate London
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2007, 12:22 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2007, 00:07
Beiträge: 2607
Wohnort: Ulm
Zitat:
Original von Hufsn
PM ist raus :(


dito

_________________
"Drinking alone is as bad as shitting in company." - Zoltan Chivay


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hellgate London
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2007, 14:59 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Mai 2002, 13:32
Beiträge: 313
@ naarfi
bin zwecks umzug für mehrere wochen offline. sobald sich dies ändern sollte könnte man sich im londoner untergrund über den weg laufen =)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hellgate London
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2007, 15:02 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Okt 2002, 13:02
Beiträge: 4084
Zitat:
Original von Rukh
@ naarfi
bin zwecks umzug für mehrere wochen offline. sobald sich dies ändern sollte könnte man sich im londoner untergrund über den weg laufen =)


\o/

Ist gebongt Rukh =)

_________________
Neulich im PvP Forum:

Hackepetra: Es gibt Pudding!
Taliras: Vanille oder Schoko?
Ghrorgg:Egal, solange er grün ist und nach Waldmeister schmeckt!


:D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de