Sturmbringer

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 Betreff des Beitrags: Item-Verbesserungs-Addon-Programm
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 12:27 
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Sturmbringer
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Hallo Zusammen,
hab mal ne Frage - ich weiss net ob es sowas gibts - wie eine gescheite Version der Armory-Itemverbesserungsfunktion. Also ne Addon, oder ne Programm, dass das Profil zieht oder was weiss ich. Da berücksichtigt wie man geskillt ist, was man sonst noch alles "an hat" und einem dann ein Ranking der Items liefert welche einen wirklich verbessern ....

Bsp:

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oder

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Klar hat der eine Hit, der andere Crit .... ich meine das sehe ich auch .... wenn ich jetzt hitcap gut voll habe, also sprich auf die 46 verzichten könnte, ist der von Raz dann besser? Für mich als DK ist ja Stärke > All .... also nehme ich eher der Ritterlichen ...etc. etc.

Also weiss jemand ein solches Tool???

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R.I.P. - Peter Steele 14.04.2010 / Ronnie James Dio 16.05.2010 / Paul Gray 24.05.2010 / DISTORTION 28.12.2010 / Gary Moore 06.02.2011


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BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 12:32 
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Sturmbringer
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Probier mal Rawr, das ist eigentlich ganz gut und entspricht dem was Du suchst.

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BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 13:44 
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Sturmbringer
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Haste drüfte nem Retri und DK nach wie vor kaum was bringen. Von daher ist der Razuvious Gurt wesentlich besser. Die paar Punkte fürs Hitcap bekommt man sonst auch von anderen Items recht leicht.

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Wer anderen eine Grube gräbt, weiß wo er nicht hintreten darf.

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BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2009, 14:05 
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Sturmbringer
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Krusk hat geschrieben:
Haste drüfte nem Retri und DK nach wie vor kaum was bringen. Von daher ist der Razuvious Gurt wesentlich besser. Die paar Punkte fürs Hitcap bekommt man sonst auch von anderen Items recht leicht.


aber in den anderen bekomme ich wesentlich mehr Stärke rein .... Sockel plus Schnalle ....

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BeitragVerfasst: Sa 9. Mai 2009, 09:10 
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Phoenix
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Ein Addon das Items vorschlägt habe ich nicht, zum vergleichen nutze ich RatingBuster & mein Gefühl/Verstand.
Generell gilt beim DK STR > All, wie sich ja alle einig sind. Wenn du aber Hitcap hast ist Hit ja total verloren(spellhit ist "egal") Expertise unterm cap ist ebenfalls schlechter als Haste. Die paar Str die du in diesem Fall mehr bekommen kannst sind aber deutlich schlechter als die 74 Crit.

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BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 12:13 
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Thoor hat geschrieben:
Die paar Str die du in diesem Fall mehr bekommen kannst sind aber deutlich schlechter als die 74 Crit.


richtisch...womit du mit deiner gürtel wahl schonmal falsch gelegen hättest draco  :tongue2:
davon ab, die schnalle kannst du auf beide gürtel machen

zurück zur frage. ja, es gibt so ein tool (name vergessen) das kannst aber knicken da es zuviele dinge nicht wissen kann.
da also die mehrzahl der vorschläge des tools falsch sind, vergiss es !

nimm rwar + wissen über DEINEN char und du hast alles was du brauchst

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Zuletzt geändert von Kolgrim am Mi 3. Jun 2009, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 12:40 
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WoWEquip geht wieder.


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BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 14:31 
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oder ich frage Euch Ober-Nerds  :thumb: BTW... was ja interessiert , wie man an der Diskussion sieht, gibts ne Tool das direkt in DPS umrechnet? Denn 74 crit, ist Eurer Meinung nach ja viel besser als 70+16+27 = 113 Stärke ...

na ja die Frage nach dem Gürtel stellt sich aktuell nimmer .... da wir nimmer Naxx gehen^^ aber um Euch noch ne bissle Spaß am Theory-craften zu machen .... welcher ist Eurer Meinung nach aktuell der best-in-slot?


Ist das WOWEquip vollständig, also hat es alle verfügbaren Items am Start?

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Zuletzt geändert von Draconija am Mi 3. Jun 2009, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 14:55 
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Zitat:
Denn 74 crit, ist Eurer Meinung nach ja viel besser als 70+16+27 = 113 Stärke ...


wie kommst denn da drauf?

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BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 15:16 
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Draconija hat geschrieben:
oder ich frage Euch Ober-Nerds  :thumb: BTW... was ja interessiert , wie man an der Diskussion sieht, gibts ne Tool das direkt in DPS umrechnet? Denn 74 crit, ist Eurer Meinung nach ja viel besser als 70+16+27 = 113 Stärke ...

Der Vergleich ist doch total daneben, so kann man das nicht rechnen.
Du muss doch alles einrechnen und nicht nur einen teil der stats, angenommen man Sockelt STR, Eternal Beltbuckle + Gems hin oder her, kann man weglassen weil sie bei beiden das gleiche bringt, dann bekommt man:

Razuvious Belt 75Str, 74 Crit vs Chivalri 86 STR 0crit 64 haste. Als besteht der Unterschied  aus 11 STR + 64haste Vs 74critrating.  Hier würde ich auf etwas Str zugunsten von viel Crit verzichten.

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Zuletzt geändert von Thoor am Mi 3. Jun 2009, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 15:18 
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und expertise ist auch besser als hit, falls nicht am cap

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BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 15:19 
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Shyn hat geschrieben:
und expertise ist auch besser als hit, falls nicht am cap

Wenn beides nicht am Cap ist ist hit als Frost besser als Expertise.

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BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 15:24 
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glrgmpf, frost und spellkrampf, ja, aber nem froststrike nem obliterate, blood strike und den whitehits kann auch gedodged werden, armor penetration versteh ichs ja dass das krampf ist bei 50%+ frostschaden

meines wissens nach sit froststrike ne ganz normale melee attacke die halt spelldamage macht, so wie elementar mobs wie hydross halt (ohne mögliche teilresists)

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BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 15:25 
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BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2009, 15:28 
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Draconija hat geschrieben:
70+16+27 = 113 Stärke ...

was rechnest du hier ?

Thoor hat geschrieben:
Razuvious Belt 75Str, 74 Crit vs Chivalri 86 STR 0crit 64 haste. Als besteht der Unterschied  aus 11 STR + 64haste Vs 74critrating.  Hier würde ich auf etwas Str zugunsten von viel Crit verzichten.


so seh ich das auch..aber wir kommen vom thema ab :D den link hast ja nun, wobei ich nach wie vor nix von diesen tools halte

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Zuletzt geändert von Kolgrim am Mi 3. Jun 2009, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.

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