Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 09:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 14:38 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Sa 22. Feb 2014, 21:38
Beiträge: 15
Hey Leute,
habt ihr da auch eine PM und könnt Sie nicht angucken? ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 14:52 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Meinst jetzt gerade? Wenn ja, dann kann in der Tat niemand seine PMs lesen, da das Forum offline ist. Oder habe ich Dich falsch verstanden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 15:16 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Sa 22. Feb 2014, 21:38
Beiträge: 15
Das ist richtig, lesen geht nicht. Aber die Frage ist, ob Ihr eine persönliche Nachricht habt? Bei mir steht sowas mit 1 new message, habt ihr das auch?


Dateianhänge:
Bildschirmfoto 2014-02-25 um 15.12.27.jpg
Bildschirmfoto 2014-02-25 um 15.12.27.jpg [ 179.88 KiB | 5642-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 15:26 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Momentan nicht. Ich verstehe Deine "Frage" nicht so richtig? Was könnte es Dir helfen, wenn Du wüsstest, wer von uns allen eine Nachricht bekommen hat? Oder anders gefragt, vermutest Du bei der Nachricht irgendetwas besonderes?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 15:33 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Sa 22. Feb 2014, 21:38
Beiträge: 15
Würde mir diese Information nix bedeuten, würde ich nicht fragen oder? Kausalität ist spitze!

Ganz einfach: Auf Genesis kann man keine NAchrichten verschicken, wenn Du also auch eine hast, weiß ich das es etwas ist was alle bekommen haben, wenn nicht, dann hat mich wohl ein Moderator oder Admin direkt angesprochen. Das könnte zum einen ein ban sein warum auch immer :D
es könnte aber auch wegen der moras item.xml sein.
Oder wegen dem Datenbanktuning angebot von mir.

Deshalb die Frage ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 15:53 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Doch, man kann dort PMs verschicken. Zumindest ist dies mein Kenntnisstand. Es gibt wohl eine Beschränkung der Funktionalität, die mit Deinem Postingcounter gekoppelt ist. Hat man erst mal genug gepostet, kann man wohl auch PMs verschicken. Zumindest habe ich von ganz normalen Usern schon PMs dort bekommen.

Edit:
Datenbanktuning? Welche Datenbanken tunst Du denn so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 16:16 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
Also Pn geht auf Genesis. Hab da öfter schon Raga angeschwärzt wegen Handkäs mit der Gabel futtern und so :D

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 16:24 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Voltax hat geschrieben:
Hab da öfter schon Raga angeschwärzt wegen Handkäs mit der Gabel futtern und so :D

ALTAHHHHH!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Völlig Off Topic
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 18:22 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Ragadir hat geschrieben:
Voltax hat geschrieben:
Hab da öfter schon Raga angeschwärzt wegen Handkäs mit der Gabel futtern und so :D

ALTAHHHHH!


Muahahahahahahaha, ich war letztens im Eichkatzerl (ja, ich war in FFM, aber primär aus lästigem Anlaß aka Rechtsstreit) und bin fast von der Bank gefallen vor Lachen, weil ein "Süßgespritzter" dort mittlerweile "Offenbacher" heißt.

Und auch sonst wird da auf's Einhalten der Tradition geachtet - sehrsehr fein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 18:26 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5371
Die schenken da die Sünde aus? Ich pack's nicht mehr ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 18:36 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Ragadir hat geschrieben:
Die schenken da die Sünde aus? Ich pack's nicht mehr ...


Okeee, das ist natürlich der Haken daran, genauso wie der Bierausschank.
Aber solange die entsprechenden Leute für ihre Bestellung angepöbelt werden, find ich das noch gut ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Origin/Genesis Forum
BeitragVerfasst: Di 25. Feb 2014, 18:46 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Aug 2002, 05:32
Beiträge: 1769
Wohnort: Frankfurt am Main
Merkwürdigerweise war ich da noch nie drin, muss ich mal nachholen. Kann ich ja quasi fast hinspucken :).

_________________
"Wer zuletzt lacht..... hat den höchsten Ping."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de