Sturmbringer
http://forum.sturmbringer.org/

Origins, Skillplaner und Crafting
http://forum.sturmbringer.org/viewtopic.php?f=30&t=7024
Seite 1 von 1

Autor:  Ragadir [ Fr 24. Jan 2014, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Origins, Skillplaner und Crafting

Heja, hat hier jemand einen Link zu einem Skillplaner für die Origins Version?
Der http://sourceforge.net/projects/daoctb/files/DAoC-Charplan/ sieht ganz gut aus, aber ich weiss irgendwie nicht, welche Version da die richtige sein könnte.

Weiss das jemand, oder hat vielleicht einen anderen Calculator, der für Origins zutrifft?

Und dann noch eine Frage zum Crafting. Irgendwie musste man früher, bevor man überhaupt etwas craften konnte, zum entsprechenden Master. Jetzt hat man irgendwie schon von Anfang an alle Craftingskills auf 1. Ich war dennoch beim Tailor Master und habe mich dafür aktiv entschieden. Kann ich trotzdem alle anderen Berufe auf gleiches Level ziehen, oder gilt die alte Beschränkung, dass ich nur x% des Hauptskills erreichen kann?

Wie war das mit dem Salvagen? Ich habe ein paar Handschuhe gecraftet, die konnte ich aber nicht salvagen. Wieviel % der Punkte, die man zum Herstellen benötigt, braucht man um erfolgreich zu salvagen?

Autor:  Samarita [ Sa 25. Jan 2014, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Die Version 1.4.0.0. sollte auch für Origins gehen. Wenn nich einfach 3 Versionen zurück gehen.

Uthgard wird übrigens komplett platt gemacht und neu gestartet. Eine Überreaktionen des Staffs und ich hoffe das sie damit gewaltig auf die Nase fallen.

Ich werde dann mal auf teso warten. Nun ist das Kapitel auch für mich abgeschlossen. Schade bis rr11 war es nicht mehr weit und den Skalden hätte ich gerne dort gespielt. Aber nochmal werde ich sicher nicht anfangen =)

Autor:  Ragadir [ So 26. Jan 2014, 00:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Jau, 1.4 sieht prima aus! Danke Sama.

Weisst Du, oder auch jemand anderes, welche Moras Version dann korrekt ist? Ich würde 1.7.2 raten, kann das hinkommen?

Autor:  Samarita [ So 26. Jan 2014, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Moras müsste dann 1.73 sein.
Nur eine Datenbank wird origins wahrscheinlich noch nicht haben

Autor:  Voltax [ Mo 17. Feb 2014, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Welcher Planer ist denn nun der passende für 1.65 ? Über die Jahre sind mir solche Kentnisse abhanden gekommen.

Autor:  Tokeya [ Di 18. Feb 2014, 00:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Es gibt keinen Charplaner für Genesis mehr..der "älteste" den man finden kann is für patchstand 1.70 also nimmer 100% passend weil zb beim bd der dmgsnareaoe nimmer gibt :D

Autor:  Samarita [ Di 18. Feb 2014, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Na sicher gibt es die noch

http://sourceforge.net/projects/daoctb/ ... -Charplan/

Autor:  Tokeya [ Di 18. Feb 2014, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Nein sama gibt es nicht..der älteste da ist für patch 1.70,...hab ich gestern gedl xD

Autor:  Samarita [ Di 18. Feb 2014, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Tatsache!

Ich habe nichts gesagt =)

Autor:  Tokeya [ Di 18. Feb 2014, 16:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

;)

Autor:  Ragadir [ Mi 19. Feb 2014, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Der hier ist von Juli 2004. Man kann sich ja das Datum selbst raussuchen, müsst ihr halt einfach mal schauen.
http://web.archive.org/web/200407050544 ... lder15.cfm

Autor:  Voltax [ Mi 19. Feb 2014, 21:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Was für eine Nostalgie, wie lange war ich jetzt nimmer auf Catacombs gewesen *schwelg*

Autor:  Tokeya [ Do 20. Feb 2014, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Origins, Skillplaner und Crafting

Schaut nett aus das dingen raga aber auch in dem steht net das der BD mit dem snare dmg macht :D aber alles halb so wild..bd will eh keiner in grp haben warum auch immer ergo wech damit ^^

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/