Sturmbringer

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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 11:31 
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Wenn ich nich soviel Spass am "Rift"en hätte, würde ich mit"DAoC"en.

Jucken würds schon ne Heilerin zu erstellen. Ganz "Classic Like"


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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 23:30 
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Shaiela hat geschrieben:
Jucken würds schon ne Heilerin zu erstellen. Ganz "Classic Like"


Du hast geheilOrt? Aber doch nicht mit Shai oder hat mich der Alzheimer nun fest im Griff?!


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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2014, 16:53 
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Sind eigentlich die Anzahl der Keeps und Reliktwachen miteinander verbunden ?

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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 16:18 
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In absehbarer Zeit solltens das ganze aber schon regulieren können. Wenn Blue & Co. die Zeit gescheit nutzen sinds sonst alle wieder wech. Und ich bin auch net unbedingt der Meinung, dass letzterer es Schwänzle eingezogen hat. Origins läuft den Rang ab trotz absolut indiskutabler Performance. Bevor man dann noch ewig umherstückelt lieber richtigen Cut.

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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 10:30 
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Der neue Server scheint angeschlossen, und in SI läuft es smooth. Es scheinen nur die Classic zonen noch zu gefrieren. Ich denke das die das aber auch in den nächsten Tagen hinkriegen.


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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 12:09 
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Yep ich hoffe sie kriegen es hin ich war gestern ganz ueberrascht hier zu lesen, das Uthgard platt gemacht wird Oo


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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 22:39 
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Ja Uthgard ist erstmal platt.
Ich hab im übrigen mal meine Mid Chars platt gemacht und bin auf Alb unterwegs. Da war ich ehrlichgesagt noch nie in SI ^^


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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 09:05 
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Islor hat geschrieben:
Shaiela hat geschrieben:
Jucken würds schon ne Heilerin zu erstellen. Ganz "Classic Like"


Du hast geheilOrt? Aber doch nicht mit Shai oder hat mich der Alzheimer nun fest im Griff?!


Bis zur Löschung noch vor SI war Shai ne Heilerin. Die letzten Level gelevelt von Mongoline in Malmo, falls einem der Name noch was sagt :D
Jetzt ist sie leider ne unbedeutende 4l5 Walle unter ca. drölfhundertvierzig 50ern.

Ich habe ja noch mit Pausen sehr lange auf den Live Servern gespielt und auch da noch lange auf den US Servern.
Und weil ich mittlerweile viel mehr auf Hib und Alb gespielt habe, würde ich auf Origins wohl eher wieder auf Mid anfangen. Nur irgendwie macht Rift Spass im Moment. :]

Jucken tuts natürlich, weils Gruppenleveln ja anscheinend unterstützt wird auf Origins und unglaublich viele darauf spielen.


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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Di 28. Jan 2014, 09:51 
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Bei den Dosen gabs doch in SI so einen Spot bei 2 Häusern in einem Wald wo abartig viel Zeug zum salvagen gedropt is. Gabs des in Midgard eigentlich auch ? Weiss das nimmer :help:

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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Do 30. Jan 2014, 17:15 
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Liebe Jungens und Mädels, gebt euch doch um Himmels Willen ein bisschen Mühe bei der Namensgebung. Es müssen ja keine 100% Wikingernamen sein. Was ich da teilweise seh ist mehr als schauderhaft :( .

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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2014, 21:37 
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Servercap aktuell bei 1100 Leuten.... laut Cody nötig, um den aktuellen Server nicht zu überlasten
http://daoc-origins.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=4444&start=10


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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Sa 15. Feb 2014, 06:50 
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In dem Moment wo man sich arangiert mit den Umständen kommt immer was neues. Dungeons ohne Möbbels geht schlichtweg mal garnet.

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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2014, 16:30 
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Wie meinst Du das? War das eine Momentaufnahme? Oder fehlen da generell Mobs? Nisse scheint ja soweit ganz gut zu funktionieren, Cursed Tombs ist allerdings irgendwie echt immer leer, also so von 5 oder 6 Mobs abgesehen. Ich denke aber mal, dass ich da imme rnur Pech hatte, oder ist da wirklich die "Besatzung" vergessen worden.


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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2014, 18:55 
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Das gibts recht oft, dass das Dungeon quasi leer läuft und erst nach Restart möglicherweise wieder Mobs drin sind. So geschehen in Cursed Tomb und Vendo. Und abgesehen davon stimmt die Bestückung was Nameds bzw Level angeht rein garnet.

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 Betreff des Beitrags: Re: DAoC Origins
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 17:11 
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Das ist richtig übel bei einem Mulitmillionen Dollar Titel. Wie können die nur!


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