Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Uthgard 2.0
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 21:21 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5369
So, Uthgard befindet sich langsam aber sicher in der heißen Phase!

Derzeit ist i30 aktiv, i50 soll schon in den nächsten Wochen kommen. Dann wird noch mal Emain gestresst und dann soll es alsbald live gehen. Patchstand von Uthgard 2.0 ist 1.65, allerdings ohne die Landmasse von SI . Da dies ein sehr meleelastiger Patchstand ist, ist Midgard wohl leicht favorisiert.

Ich eier momentan ein bisschen in Hibernia herum und schaue mir mehr oder weniger sämtliche Klassen mal an. War vor dem i30 schon in Albion unterwegs und habe dort den Necro, den Minstrel, den Theurg und den Cabalist angespielt.

Albion ist einfach sehr geil vom Setting her und hat den krassesten Farmchar von allen, den Necro! Midgard hat den coolsten Char; ich liebe den Bonedancer. Ist halt nicht wirklich was für's RvR. Hibernia hat mit dem Valewalker auch einen sehr guten Farmchar, mit dem man angeblich sogar ganz brauchbar im RvR herumrennen kann. Den Warden finde ich großartig, er spielt sich halt extrem gechillt. 8)

Schaut da noch mal jemand von euch rein? Falls ja, in welchem der drei Reiche gedenkt ihr euch niederzulassen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uthgard 2.0
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 01:33 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:42
Beiträge: 2960
Wohnort: Ruhrpott
Jau, Warden ist easy peasy und hat mir extrem viel Freude gemacht - Bogen zum Pullen und rupten nicht vergessen ;)
Es ist sehr wahrscheinlich, daß ich wieder so einen Char spielen werde: Blade-Spec.
Ein Blademaster steht auch noch auf meiner Liste.

Ansonsten will ich auch gerne wieder Skald spielen, werde also in Midgard ebenfalls anzutreffen sein. Auch einen Schammy oder Bersi kann ich mir vorstellen und einen ... *hust* Döner ;)

Immer vorausgesetzt, das passt alles, wie ich mir das jetzt vorstelle und es kommt nichts dazwischen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uthgard 2.0
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 08:58 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5369
Cross realming ist auf einem Account nicht möglich. Die Accounts sind an eine OpenID geknüpft und pro Spieler ist nur ein Account erlaubt.

Zitat:
1. Players are limited to one master account. Thus, ownership of more than one master account is prohibited.
...
7. Switching to other realms is strictly limited to prevent cross realming. Bypassing the restrictions in place is forbidden.


Keine Ahnung, ob und wie sie das checken wollen und wie sehr sie da bemüht sind, aber generell wäre ich da eher vorsichtig. Ich glaube, die Jungs und Mädels geben sich wirklich Mühe und man muss schon damit rechnen, dass sie da Stichproben machen. Ich weiss, dass Du sicherlich niemals das machen würdest, was das eigentliche Problem von cross realming ist, aber auf Uthgard interessiert das niemanden. Also immer hübsch eine neue IP abholen vor dem Umloggen. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uthgard 2.0
BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2016, 16:06 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2559
Wohnort: Baden
Als Daoc extrem Suchti werd ichs wohl nicht lassen können. Ich schau mal wo ihr seid und komm dann auch :) Bin ja flexibel was das Spielen angeht ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uthgard 2.0
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2016, 09:55 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2559
Wohnort: Baden
Hat doch irgendeine Pappnase meinen Namen geklaut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uthgard 2.0
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2016, 20:02 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2559
Wohnort: Baden
Hab meinen Namen :P Uthgard ist nun in der letzten Betaphase. Wer I50 testen mag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uthgard 2.0
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 12:05 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Apr 2002, 19:19
Beiträge: 5369
Ich habe schon dermaßen viel I30 getestet, ich kann den Kater schon nicht mehr sehen. :P

Mal schauen, ob ich mich zu Release noch mal aufraffen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uthgard 2.0
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2017, 19:02 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2559
Wohnort: Baden
Abermenai - Levels 15-19 - Highest allowed realmrank: 1L2
Thidranki - Levels 20-24 - Highest allowed realmrank: 1L3
Murdaigean - Levels 25-29 - Highest allowed realmrank: 1L5
Caledonia - Levels 30-35 - Highest allowed realmrank: 1L9


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uthgard 2.0
BeitragVerfasst: Mo 27. Mär 2017, 04:00 
Offline
Sturmbringer

Registriert: Mi 17. Apr 2002, 11:42
Beiträge: 70
Wohnort: Castrop-Rauxel
Hi Leute nach langer Zeit melde ich mich wieder mit schönen Grüßen an Euch alle.
Treibe mich auch ab und zu auf Uthgard Midgard herum aber bei weitem nicht mehr so oft wie zu Anfangszeiten von Daoc.
Meine Chars sind Asroth Skalde und Astarot Schaman.
Würde mich sehr freuen Euch wieder im Spiel zu trefen.
MfG
Wodan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uthgard 2.0
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 06:09 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Aug 2002, 20:49
Beiträge: 2559
Wohnort: Baden
Moin Wodan,
bin meist mit Almi / Troham online. Dienstag / Donnerstag sind unsere Spieltage.
Keine Ahnung ob ausser Hosi, Trona, Fankan und mir noch jemand aktiv spielt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de