Sturmbringer
http://forum.sturmbringer.org/

*hüst* *hüst*
http://forum.sturmbringer.org/viewtopic.php?f=28&t=5685
Seite 1 von 1

Autor:  Vulcanus [ Mo 18. Okt 2010, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  *hüst* *hüst*

Hmm ja wie soll ich sagen ich.... Mach es mal kurz und schmerzlos :-) ich hab mein ACC wieder aufgetaut und es wäre möglich das ein heimatloser chontamenti urplötlich online ist nach 2 Jahren :-)

Autor:  Yasa [ Mo 18. Okt 2010, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *hüst* *hüst*

Vulcanus hat geschrieben:
Hmm ja wie soll ich sagen ich.... Mach es mal kurz und schmerzlos :-) ich hab mein ACC wieder aufgetaut und es wäre möglich das ein heimatloser chontamenti urplötlich online ist nach 2 Jahren :-)



Genug von der PS3?  :D

Autor:  Vulcanus [ Mo 18. Okt 2010, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *hüst* *hüst*

Lach die ist auch verstaubt :-) aber irgendwie als ich nen Trailer zum Addon gesehen hab war die Lust da dann hab ich erst mal den ACC geprüft ob der noch da ist. Wusste den ACC Namen nich mal mehr *g*

Na und nun wär ich hier.... Muss aber erst mal wieder wow installieren.

Was gibt's bei euch neues?

Autor:  Vulcanus [ Di 19. Okt 2010, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *hüst* *hüst*

CD 4 von 9 wäre schon installiert :p

Autor:  Oberon [ Mi 20. Okt 2010, 07:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *hüst* *hüst*

Warte auf die gefühlten 43857349857 GB Patch^^

Autor:  Vulcanus [ Mi 20. Okt 2010, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: *hüst* *hüst*

ich bin grad dabei 12 stunden hab ich schon aber nun is ja der login mal wieder etwas komisch *G* naja hat sich nix geändert :)

und huhu Auge :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/