Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grüße die alten Weggefährten
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 08:13 
Offline
Freund der Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:50
Beiträge: 284
Wie der Betreff schon sagt Grüß ich die Jungs und Mädels (*Hi Tipo*) die damals noch mit mir den Phoenixraid stellten.
War speziell BC / HDZ3 mitm Patch dann Sunwell ne gute Zeit und ich denk gern dran zurück. Die ein oder andere Motte (im positiven Sinne) wird sogar ein wenig vermisst :-)))

"ENGEL*: Mach ma Barry White an :-)))

Hab mitbekommen das sich "Not Prepared" aufgelöst hat.
Wünsche allen die noch wie ich raidwillig sind das Sie bald wieder was neues haben. Naja, das Addon kommt und spätetens dann werden die Karten sicher neu gemischt (kennt man ja inzwischen). Ich selbst treibe derzeit in der Raidaly WET (Warchiefs, Think usw.) rum. Raids finden so kurz vor dem Addon regelmäßig statt und sind durchaus fähige Leute am start. Werden sicherlich auch noch Leute gesucht. Falls einer Ambitionen hat hier mal die Adresse zum Forum:

http://www.mymxm.de/think/phpbb3/viewforum.php?f=20

DKP-Tool: http://dkp.wow-tactics.de

Derzeiger Stand ICC 10 / 12 HC (25er)

Wünsch euch was

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße die alten Weggefährten
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 08:24 
Offline
Freund der Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 5. Mär 2008, 10:50
Beiträge: 284
Rechtschreibfehler wurde gefunden konnten aber nicht korrigiert werden. Wo zum Teufel ist mein Editierbutton hin ? :-)))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße die alten Weggefährten
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 09:58 
Offline
Foren Gott

Registriert: So 14. Apr 2002, 16:28
Beiträge: 3024
Den gibbet immer noch, den Editierbutton :)

Wir treiben uns gerade ein wenig in der Beta rum und schauen uns den Cataclysm an.
Mit dem Add-On wird es dann ja wohl egal sein, ob man 10er oder 25er Raided... da werden die Karten sicherlich neu gemischt ;)

_________________
Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1. Verrate nie alles, was du weißt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße die alten Weggefährten
BeitragVerfasst: Di 10. Aug 2010, 10:02 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2003, 09:22
Beiträge: 2413
Die sind doof die wollen keine Krieger

_________________
„Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben,
alte Küsten aus dem Auge zu verlieren.“

André Paul Guillaume Gide (franz. Schriftsteller und Nobelpreisträger)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de