Sturmbringer

MMO - Spielergemeinschaft seit 2002
Aktuelle Zeit: So 19. Aug 2018, 16:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 19:52 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Mai 2009, 17:02
Beiträge: 215
Hallo meine lieben Pappnasen,

ich weiss nicht ob Ihr euch noch an mich erinnern könnt (oder wollt)
Mein 'Abgang' war etwas unschön, bedingt durch das eine oder andere unschöne RL Ereignis

Nach einer Lebensmittelvergiftung, einem eingeklemmten Nerv im Ellenbogen (hab da jetzt ne schicke Narbe) und einer kaputten Festplatte später war es dann Mitte Juli und es siegte das schlechte Gewissen nicht irgendwann mal zwischendurch einen Rechner aufgesucht zu haben.
Da in der Arbeit leider alles was mit WoW in Verbindung steht geblockt wird schiebt man so etwas gerne vor sich her und nach fast drei Monaten Abstinenz lies ich es dann lieber bleiben, war ja schliesslich eh Sommer und auf der Schanze, in der Sonne, bei nem Bier kann man solche Gedanken gut von sich schieben:)

Mittlerweile muss ich zugeben, dass es wieder ein wenig in den Fingern juckt und ich des öfteren am Überlegen bin mal wieder reinzuschauen – bevor ich unverhofft aus der Versenkung auftauche wollte ich mich vorher wenigstens kurz gemeldet haben, nicht das ich gleich mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werde und weinend in meinem Zimmerchen sitzen muss :)

Nochmal woanders von Anfang an ein wenig zu daddeln kam mir auch in den Sinn, allerdings fänd ich das auch irgendwie doof, hat es mir hier doch recht gut gefallen.

Not prepared scheint das Sommerloch und die Lustlosigkeit vor dem nächsten Addon wohl leider auch nicht überstanden zu haben – lag es an mangelnder`Lust oder haben viele aufgehört? Wer spielt eigentlich noch und spielt eigentlich überhaupt noch wer?

Und die wichtigste Frage – darf ich wieder mitspielen ?


Grüße
Berth

_________________
Es ist besser, eine Kerze anzuzünden, als der Dunkelheit zu fluchen.
(Konfuzius)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 21:00 
Offline
Sturmfreunde

Registriert: Mi 20. Feb 2008, 18:48
Beiträge: 209
Hi Berth!

Sehr schoen wieder von Dir zu hoeren! :)

Also ich und Yggep spielen weiter. Auge ist auch immer wieder online, Tok laesst sich ab und zu mal blicken, paar andere die Du kennst auch noch, aber eigentlich passiert da nicht so viel vor Cata. Evtl wird jetzt wieder so bischen neue specc in instanzen testen gehen (ab heute gibts neue speccs und ich hoffe ich kann es noch gut vor Cata testen :) ). Ich denke wenn extension da ist werden auch mehr Leute wieder spielen (hoffe ich es zumindest :) ).

Bis bald in game, Tip


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2010, 23:51 
Offline
Freund der Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Mai 2009, 18:15
Beiträge: 896
Wohnort: Hagen
beeeerrrrrrth !!!!! *freu*

las mal ts quatschen :), dann brauch ich hier nicht soviel tippen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 06:51 
Offline
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mai 2008, 17:19
Beiträge: 318
Wohnort: Hamburch
Bääääääärthhhhhhhhhhhhhhhh  :eek:

Dein Engelchen lebt auch noch und hat seinen 6ten Kingslayer, sowie einen besseren Priest (Engelernie) als Du ihn je haben wirsd ..... Nääänänänänä    (Batman)
Hab Dich ganz stark vermisst, aber mit Cata wird es mich wohl auch woanders hin treiben um wieder einmal voll durchzustarten.

Aber lass von Dir hören, wenn es wieder heisst: Beeerrthhhh  ---  Bertttttt  ---  Beeeerrthhhh --- Bertttt

Hau rein mein Hamburger Freund

_________________
Bild

http://www.fap-tastic.com/93
http://www.fap-tastic.com/125


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 07:37 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Apr 2008, 19:15
Beiträge: 2115
Mensch Berth, Dich gibts noch???? Wir haben schon die wildesten Vermutungen angestellt, wo Du bist!!! Wenn´s nach mir geht: bist jederzeit willkommen!!!

_________________
R.I.P. - Peter Steele 14.04.2010 / Ronnie James Dio 16.05.2010 / Paul Gray 24.05.2010 / DISTORTION 28.12.2010 / Gary Moore 06.02.2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 12:00 
Offline
Freund der Sturmbringer

Registriert: Do 21. Mai 2009, 15:14
Beiträge: 144
Boah Börth, gott sei dank, bist du am Leben :D ich dachte schon du wärest todkrank, entführt oder ermordert :rolleyes:

Willkommen :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 16:59 
Offline
Sturmbringer

Registriert: So 8. Feb 2009, 12:31
Beiträge: 219
Berth !!!

Man hast du was durchgemacht... Lebensmittelvergiftung, eingeklemmter Nerv und das schlimmste auch noch Festplatte kaputt :P

Schön mal wieder was von dir zu hören.. Hoffe man sieht sich auch mal Ingame (Und das du dich nicht vom Patch verschrecken lässt ;))

_________________
Kinajo (80) - Tanalas (80) - Vulmon (80) - Kramgor (60) - Solkos (47) - Artega (20)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2010, 21:01 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2009, 18:22
Beiträge: 228
jo, ich glaube wir dachten alle, dass dir vielleicht was passiert ist! Aber gut, dass es zumindest nicht doof für dich ausgegagen ist, du den sommer genossen hast und alles... welcome back!  :thumb:

_________________
your suffering will be legendary even in hell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Fr 15. Okt 2010, 13:36 
Offline
Freund der Sturmbringer

Registriert: Do 21. Mai 2009, 15:14
Beiträge: 144
du bist aber nicht wieder verschwunden, Börth? :tongue2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 15:56 
Offline
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Feb 2007, 06:46
Beiträge: 1845
Heyho,

ich machs Berth mal nach und melde mich mal wieder.
Ich hoffe euch allen gehts gut und die die noch spielen haben noch spass drann.
Allerdings habe ich keinen Plan irgendwann in naher Zukunft zurückzukommen.
Seit ich aufgehört habe, habe ich nen ganz passablen Abschluss gemacht, viel gearbeitet, leider nicht einen Tag Urlaub dieses Jahr, bin nach Leipzig gezogen und habe tatsächlich nochmal angefangen zu studieren(deshalb auch der Umzug von 400km).
Ich belege derzeit etwas zuviele Kurse um grossartig was nebenbei zu machen, aber es macht noch Spass, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann wie mich das ganze annähernd auf die jeweiligen Modulprüfungen vorbereiten soll.
Mitunter würde ich schon gerne wieder lustige Abende mit euch verbringen :)

Grüsst mal die Leute dies sonst noch gibt :)



_________________
ritz ritz ritz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 16:55 
Offline
Foren Gott

Registriert: So 14. Apr 2002, 16:28
Beiträge: 3024
Hey Mell!

was studierst du denn? Ich bin mittlerweile fertig mit dem Studium und bin im harten Berufsalltag gelandet ;-)
Viel Zeit für WoW bleibt da auch nicht.

_________________
Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1. Verrate nie alles, was du weißt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 18:09 
Offline
Phoenix
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Feb 2007, 06:46
Beiträge: 1845
Ausgesprochen Karriereorientiert :rolleyes: habe ich begeonnen Philosophie/Englisch zu studieren. Ich hoffe wirklich wirklich das ich das schaffe. Vielleicht wäre es schlauer, grade aufm 2. Bildungsweg was Einkommensorientierteres zu studieren, aber ich habe ja vor allem aus Interesse, weniger aus Geldwünschen angefangen zu studieren. (Finanziell gesehen hätte ich wohl lieber weiterarbeiten sollen.)

_________________
ritz ritz ritz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 20:47 
Offline
Sturmbringer
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2007, 00:07
Beiträge: 2607
Wohnort: Ulm
Melle!
Schön dass es dich noch gibt, bist jetzt auch son Bachelor?
Ich werds wohl nimmer nach WoW schaffen, jetzt wo der Master bald ansteht...
Aber vielleicht sehn wir uns ja nochmal irgendwo ;)

Ach und ich hab mal ganz allgemein nix dagegen wenn mich jemand bei facebook addet, zu finden bin ich da als Philipp Laufer.

_________________
"Drinking alone is as bad as shitting in company." - Zoltan Chivay


Zuletzt geändert von Shyn am Sa 13. Nov 2010, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 22:01 
Offline
Sturmfreunde
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Feb 2008, 18:50
Beiträge: 789
Wohnort: Neutraubling
Shyn hat geschrieben:
Ach und ich hab mal ganz allgemein nix dagegen wenn mich jemand bei facebook addet, zu finden bin ich da als Philipp Laufer.


Gut, dass man dafuer nur maximal 4 Versuche braucht - ich finde naemlich 4x Philipp Laufer  :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lebenszeichen
BeitragVerfasst: So 14. Nov 2010, 00:46 
Offline
Foren Gott

Registriert: So 14. Apr 2002, 16:28
Beiträge: 3024
Thoor hat geschrieben:
Ausgesprochen Karriereorientiert :rolleyes: habe ich begeonnen Philosophie/Englisch zu studieren. Ich hoffe wirklich wirklich das ich das schaffe. Vielleicht wäre es schlauer, grade aufm 2. Bildungsweg was Einkommensorientierteres zu studieren, aber ich habe ja vor allem aus Interesse, weniger aus Geldwünschen angefangen zu studieren. (Finanziell gesehen hätte ich wohl lieber weiterarbeiten sollen.)


Hab mein Studium ja auch nur Interessensorientiert begonnen - wobei ich da nach dem 3. Semester gemerkt habe, dass es mir dann eigentlich doch zu viel Informatik und zu wenig Medien ist. Da beißt man sich dann durch und am Ende landet man fast ungewollt Karriereorientiert in 'nem guten Job :)
Ich drück die Daumen!

_________________
Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

1. Verrate nie alles, was du weißt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de