Banner
05.09.2010, 21:39:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das Sturmbringerforum jetzt mit Miniportal. http://forum.sturmbringer.org/

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hallo sagen  (Gelesen 71 mal)
Soi
Sturmbringer auf Probe
Newbie

« am: 25.07.2010, 12:26:14 »

Hallo.

Chef Tolpi hat gesagt, ich soll mal "hallo" sagen. biggrin

jetzt bin ich da. und der Hoed auch. ihr habt uns assimiliert. und wir haben einen Nachwuchs mitgebracht. er hüpft gern und mag Kobolde (Oton: "kobold pielen! kobold ich!")

ich freu mich, dass ich euch in Jordheim über den Weg gelaufen bin und freue mich über gemeinsame Zeit.

Kommst du auch mal vorbei Gnaarfi? pleased das wär fein.

also bis bald im Spiel smile
Soi und Hoed
Gnaarf
Naarfi
Sturmbringer
Foren Gott

MeNaarfi!

« Antworten #1 am: 25.07.2010, 12:47:50 »

Hallo Soi  kiss3

jetzt, wo ich nun weiss das Du Dich da rumtreibst, werd ich bestimmt öfters mal Uthgard besuchen.  happy

Und Tolparn ist n Depp und hat immer noch nix zu sagen oder hat er sich während meiner Abwesenheit zum Chef hochgeschlafen? Das muss sofort unterbunden werden!

Bis später!  Cool

Eloani
Sturmbringer
Haudegen

« Antworten #2 am: 25.07.2010, 18:40:56 »

Keine Angst Gnaarfi, Tolp hat nur seine Assistenzaufgabe erledigt. Er ist quasi ein besserer Postbote mehr nicht. Wink

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: