Moeff
Sturmbringer auf Probe
Mitglied
|
 |
« am: 02.03.2010, 20:51:44 » |
|
Hi ihr Sturmis,
schade das mich der Raphaelgimp so spät informiert hat, deswegen bin/war ich schon ne Weile auf Uthgard Alb, naja fange derzeit wieder an mir was auf Mid hochzuziehen!
Grüße an alle die den alten Fatasgimp noch kennen und kennelernen werden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samarita
Sturmbringer
Haudegen
|
 |
« Antworten #1 am: 03.03.2010, 08:37:24 » |
|
Sei froh das ich dich überhaupt informiert habe  Bin ja auch noch nicht solange dabei und du hast mir vorher auch nicht gesagt das du Uth spielst von daher gleicht sich das aus 
|
|
|
|
|
|
Für dich gibt es kein Online-Rollenspiel, Tolpi. Ausser die setzen mal die Muppet-Show um und du kannst Kermit den Frosch spielen
|
|
|
Gnaarf
Naarfi
Sturmbringer
Foren Gott
MeNaarfi!
|
 |
« Antworten #2 am: 03.03.2010, 08:50:20 » |
|
Fatas hmm hmm der Name sagt mir was und er erzeugt in mir das gleiche komische Gefühl wie der Name Acof. Was könnte da nur los sein?
Mal die Illuminati fragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samarita
Sturmbringer
Haudegen
|
 |
« Antworten #3 am: 03.03.2010, 12:31:47 » |
|
Fatas hmm hmm der Name sagt mir was und er erzeugt in mir das gleiche komische Gefühl wie der Name Acof. Was könnte da nur los sein?
Bei dir erzeugt jeder ein komisches Gefühl, wenn man dir nicht einmal am Tag über den Kopf streichelt und dich lobt  Ne aber Fatas mit Acof zu vergleichen, ist nicht fair^^
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 03.03.2010, 12:34:09 von Samarita »
|
|
Für dich gibt es kein Online-Rollenspiel, Tolpi. Ausser die setzen mal die Muppet-Show um und du kannst Kermit den Frosch spielen
|
|
|
Ragadir
der Hausmeister
Administrator
Foren Gott
|
 |
« Antworten #4 am: 03.03.2010, 13:27:30 » |
|
Gefuehle... Man merkt, dass Naarfi zu viel in Albion unterwegs ist. In Midgard haben wir keine Gefuehle, so einfach ist das! 
|
|
|
|
|
|
To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women! Conan
|
|
|
Troham
Sturmbringer
Kaiser
.:booty royal:.
|
 |
« Antworten #5 am: 03.03.2010, 13:44:49 » |
|
Doch Hunger, Durst und wenns im Magen drückt!
|
|
|
|
|
|
 ~ Waffenblechner 1065 ~ Alchimist 300 ~ Bannzauberer ~ 300 ~ Rüstungsweber 250 ~
|
|
|
Asem
Sturmbringer
Kaiser
|
 |
« Antworten #6 am: 03.03.2010, 14:30:32 » |
|
Doch Hunger, Durst und wenns im Magen drückt!
Pah, wenn´s im Magen drückt ziehen wir in Midgard den Dolch oder das Schwert einfach raus und kämpfen weiter. So einfach ist das 
|
|
|
|
|
|
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
|
|
|
Gnaarf
Naarfi
Sturmbringer
Foren Gott
MeNaarfi!
|
 |
« Antworten #7 am: 03.03.2010, 16:05:14 » |
|
Bei dir erzeugt jeder ein komisches Gefühl, wenn man dir nicht einmal am Tag über den Kopf streichelt und dich lobt  Ne aber Fatas mit Acof zu vergleichen, ist nicht fair^^ Ach Sama, ich vergess einfach immer nur die Smileys. Weiss doch wie resistent Du bist, was Ironie angeht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Samarita
Sturmbringer
Haudegen
|
 |
« Antworten #8 am: 03.03.2010, 16:35:31 » |
|
Bei dir erzeugt jeder ein komisches Gefühl, wenn man dir nicht einmal am Tag über den Kopf streichelt und dich lobt  Ne aber Fatas mit Acof zu vergleichen, ist nicht fair^^ Ach Sama, ich vergess einfach immer nur die Smileys. Weiss doch wie resistent Du bist, was Ironie angeht.  Nene, ich erinnere mich da schon an ner leidentschaftlichen Beziehung eurerseits mit nen bitteren Ende!!! Achja  Btw Ironie ist mein zweiter Vorname...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moeff
Sturmbringer auf Probe
Mitglied
|
 |
« Antworten #9 am: 05.03.2010, 09:06:36 » |
|
oh ein einfühlsamer gnaarf  ihr alten kleinen spambots, gibts hier nen daoc interna? will mal mein gimp uth shamy template posten, vielleicht hat ja wer was besseres im petto - aber muss low budget sein. so dann spammt mal weiter, oh man das immer gleich der name acof fällt  grüße vom fat(ass)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Asem
Sturmbringer
Kaiser
|
 |
« Antworten #10 am: 05.03.2010, 16:41:24 » |
|
oh ein einfühlsamer gnaarf  ihr alten kleinen spambots, gibts hier nen daoc interna? will mal mein gimp uth shamy template posten, vielleicht hat ja wer was besseres im petto - aber muss low budget sein. so dann spammt mal weiter, oh man das immer gleich der name acof fällt  grüße vom fat(ass) Warst du nicht Acof´s doppelte linke Hand? 
|
|
|
|
|
|
"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
|
|
|
Moeff
Sturmbringer auf Probe
Mitglied
|
 |
« Antworten #11 am: 05.03.2010, 17:25:33 » |
|
wüßte nicht das er 4 Hände hatte ^^, nein ich bin nicht Flint, sein Laufhund 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thorhold
Sturmbringer
Routinier
|
 |
« Antworten #12 am: 05.04.2010, 16:45:35 » |
|
wüßte nicht das er 4 Hände hatte ^^, nein ich bin nicht Flint, sein Laufhund  an sich was er meine rechte hand fuer mein wilde ..... ach ja hallo zusammen ( hoffe mich kennt noch wer auser Raph ) 
|
|
|
|
|
|
Es ist absolut in Ordnung mit einer Wand zu sprechen. Interessant wird es allerdings erst, wenn diese antwortet. :bang:   [/CENTE
|
|
|
Samarita
Sturmbringer
Haudegen
|
 |
« Antworten #13 am: 05.04.2010, 17:04:06 » |
|
wird zeit das du uthgard kommst earni!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Moeff
Sturmbringer auf Probe
Mitglied
|
 |
« Antworten #14 am: 05.04.2010, 21:43:06 » |
|
earnig rockwall 
|