Hallo Sturmbringer,
nachdem ich den Weg nach Uthgard gefunden und ig schon ein paar Worte mit Tronasor gewechselt habe, hier wie angedroht

meine Bewerbung.
Auch ich habe nach der Beta eine lange Zeit (etwa 5 Jahre) in Midgard (Stonehenge) verbracht. Gespielt habe ich in dieser Zeit vor allem meinen Geisterbeschwörer Pitchero.
Unsere damalige Gilde "Die Asseln" knüpfte recht früh Kontakte zu den Einherjern, denen auch Tronasor, Krypta und Karolus angehörten. Diese resultierten zunächst in einer Allianz, später sogar in einer Gildenfusion, so dass auch ich die letzten 1-2 Jahre meiner daoc-Zeit als "Einherjer" verbrachte.
Durch unser gemeinsames Forum, das danach auch während der gemeinsamen Zeit in WAR bestand, kam ich nun nach Uthgard.
Und was soll ich sagen? Es macht gleich wieder Spaß !! Vor allem gefällt mir die classic-Variante...
Erstellt habe ich mir zunächst mal einen Troll-Krieger namens
BOLVERG (der Name Pitchero war bei der Charaktererstellung nicht möglich), der schlägt sich z.Z. noch mit Grendelorms und Huldus rum.
Kurzum würde ich mich freuen, in eure Reihen aufgenommen zu werden und dort alte Freunde zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen.
Das post kommt jetzt vielleicht ein bisl förmlich rüber-wer mich jedoch kennt, weiss, dass ich alles andere als das bin

Wenn noch was interessiert, einfach fragen....
so long
Pitch