Banner
10.09.2010, 21:30:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das Sturmbringerforum jetzt mit Miniportal. http://forum.sturmbringer.org/

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Resis...  (Gelesen 101 mal)
Ragadir
der Hausmeister
Administrator
Foren Gott

124694038 Morgwor@Ragadir.de
« am: 25.02.2010, 13:37:04 »

Bevor ich jetzt stundenlang irgendwelche Foren durchsuche, um am Ende festzustellen, dass in Classic eh alles ganz anders ist, wage ich mich hier einfach ganz unverbluemt die folgende Frage zu stellen. Welche Resis sollte man als SB fuer PvP einplanen? Und gibt es da Unterschiede was das Open PVP und die BGs angeht? Wenn ja, in welchem Bereich sollte man auf welche Resis Wert legen?

To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of the women!
Conan
Troham
Sturmbringer
Kaiser

.:booty royal:.

56243200
« Antworten #1 am: 25.02.2010, 14:24:49 »

Hmm ist immer nicht so leicht zu sagen. Aus meiner Erfahrung heraus:
Meele Resis sind pflicht um so höher um so besser.
Da es hier keine Legend Waffen gibt ist Hitze ansich nicht mehr soooooo wichtig.
Körper wäre die Resistenz die mir dann noch wichtig vorkommen würde. Der Rest ist geschmackssache.
Bei den Castern sind die Lifeleecher das Gefährliche hier ist eben auch Körper Resi wichtig. Ansonsten wirst um Kälte wohl nicht herumkommen da die eh auf den meisten Items drauf ist. Geist und Energie würde ich persönlich als für mich nicht so wichtig erachten. Ausser du magst dich oft mit Reavern anlegen Tongue

In den BGs wirst du oft auf Giftschleudern treffen. (AE ftw) Hier könnte Matter recht wichtig sein.

Wegen der höhe hab ichs eigentlich immer so gehalten. Entweder Cap oder nix.

~ Waffenblechner 1065 ~ Alchimist 300 ~ Bannzauberer ~ 300 ~ Rüstungsweber 250 ~
Gnaarf
Naarfi
Sturmbringer
Foren Gott

MeNaarfi!

« Antworten #2 am: 26.02.2010, 09:10:18 »

Alle Resis so hoch machen wie es geht, ausser Energy das kannste vernachlässigen.

Meleeresi & Bodyresi = wichtig

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: