Banner
09.09.2010, 00:23:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: SMF - Just Installed!

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bewerbung Uthgard Froalfsor  (Gelesen 120 mal)
wakaluba75
Sturmbringer auf Probe
Newbie

« am: 23.02.2010, 16:46:56 »

Hallo liebe Sturmbringer.

Auf diesem Wege möchte ich mich gerne um eine Aufnahme in eure Gemeinschaft bewerben.
Ich spiele einen Schamanen lvl45 mit der angestrebten Endskillung von 13/42/31.
Da ich von Lip schon viel gutes über euch gehört habe und die letzten Male mit euch
zusammen in Thidranki recht unterhaltsam waren, scheint ihr ein recht netter Haufen zu sein.
Zudem sind mir eure Mitglieder nie negativ aufgefallen und waren immer recht freundlich und geduldig.
Ich habe auf Uthgard schon 2 Gilden hinter mir, bei denen ich den Eindruck gehabt hatte, daß sie nur als
Levelservice dienen, als Anlaufstelle für Schnorrer oder ich im /gu Monologe geführt habe.
Da ihr ja ethabliert seid und euch schon länger untereinander kennt, gehe ich nicht davon aus, daß es bei euch so sein wird Wink.
Mir geht es letztendlich um den Spielspaß und man macht etwas zusammen.
Aber zur Frage warum könnte ich Sturmbringer bereichern?
Nun, ich bin ein hilfsbereiter Spieler der gerne RvR, aber auf der anderen Seite auch PvE betreibt.
Diese beiden Sektionen stehen bei mir ziemlich gleichwertig da, weil das eine ohne das andere nicht existiert.
Zudem bin ich geduldig, kritikempfänglich, teamfähig aber auch selbstständig.
Hmm... eine weitere Eigenschaft von mir wäre die, daß ich kein Blatt vor den Mund nehme und sage was ich denke.
Ist zwar nicht grad positiv, da ich so manches Mal damit anecke, aber ich meine es niemals böse und werte keinen Spieler ab.

Zu meiner DaoC-Vita:
Ich habe damals kurz nach EU-Release auf ava/alb begonnen und dort auch recht schnell Anschluss
an eine Nette Gilde (Tuatha de Dannan, damals noch recht klein) gefunden.
Gespielt habe ich dort einen Smite Kleri der es bis lvl 34 in Albion ausgehalten hat.
Schliesslich bin ich durch die Mentalität der dort ansässigen Albs nach lyo/hib ausgewandert, wo ich dann 4Jahre lang bei der Gilde Unity war. Nach diesen 4 Jahren und auch der dort gemeinschaftlichen abflauenden Motivation wurde dann mit Albion und Midgard geliebäugelt.
Kurzum es folgten eine Minne und eine Walküre.
In Midgard ist man dann auf Grund der alten Gildenkollegen von Unity hängen geblieben(thors verlorene Kinder) und dort habe ich auch meine letzten Tage in DaoC verbracht bis Warhammer erschien.
Gespielt habe ich so ziemlich alle Chars, die es in Daoc gibt, doch meine Favoriten waren immer die Klassen die keinen Schaden machen aber nerven wie Sau Wink , allen vorran die Minne.
Leider hatten alle meine Chars keinen hohen RR (RR4-8), weil ich einfach zu viel Abwechslung brauch Wink .
Auf Uthgard spiele ich jetzt seit 3 Monaten, allerdings habe ich in Hibernia mit einigen Gildenkollegen angefangen
aber diese haben sich in letzter Zeit ziemlich rar gemacht und ich bin wieder in Midgard angelangt.

Neben DaoC habe ich auch noch Age of Conan, Warhammer Online, Herr der Ringe Online, WoW und Aion gespielt.
Zumal ich zugeben muss, daß ich WoW immer noch ab und an auf einem Freeshard spiele Wink .

Zum Abschluß noch einige Dinge zu meiner Person.
Ich heiße Jörn bin 34 Jahre jung und komm aus "Mönschengladbach, ey".
Arbeiten tu ich auch und wenn ich nicht grad irgendwie an Rechnern rumschraube oder an ihnen zocke,
hau ich mein sauer verdientes Geld aufn Kopp oder schlag nen paar Golfbälle durch die Gegend.
Ein anderes Hobby von mir ist......festhalten.......ich pack mich zum Lesen am Wochenende ab und an mal für nen paar Stunden in nen Zug und bretter quer durch den Ruhrpott(dank Monatskarte sogar spottbillig).

So das wars erstmal von mir.
Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Online Zeiten sind bei mir in der Woche 19-1 Uhr und am Wochenende je nachdem was ich für Alternativen hab, "frühen Nachmittag" bis Tastaturabdruck auf der Stirn.
Troham
Sturmbringer
Kaiser

.:booty royal:.

56243200
« Antworten #1 am: 23.02.2010, 17:23:03 »

thumb

so muss das aussehen smile Wir beraten dann ein wenig und du solltest dann recht fix bescheid bekommen.

~ Waffenblechner 1065 ~ Alchimist 300 ~ Bannzauberer ~ 300 ~ Rüstungsweber 250 ~
Troham
Sturmbringer
Kaiser

.:booty royal:.

56243200
« Antworten #2 am: 23.02.2010, 17:25:55 »

Blubb wurde ja schon beraten smile Willkommen Wink

~ Waffenblechner 1065 ~ Alchimist 300 ~ Bannzauberer ~ 300 ~ Rüstungsweber 250 ~
Lip
Sturmbringer auf Probe
Newbie

« Antworten #3 am: 23.02.2010, 17:27:40 »

ui, saubere bewerbung. ich hab hier zwar nix zu sagen, bin ja selbst zur probe hier, aber ich sag trotzdem was smile

beste grüße

der lip

p.s.: geiles hobby, ich kenne nen berühmten moderator der macht das auch.

Gnaarf
Naarfi
Sturmbringer
Foren Gott

MeNaarfi!

« Antworten #4 am: 23.02.2010, 18:31:17 »

Hmm... eine weitere Eigenschaft von mir wäre die, daß ich kein Blatt vor den Mund nehme und sage was ich denke.
Ist zwar nicht grad positiv, da ich so manches Mal damit anecke, aber ich meine es niemals böse und werte keinen Spieler ab.

Hallo erstmal und ich merke schon ,wir beide, also Du und ich werden viel Spass zusammen haben, sogar sehr viel Spass  tongue2

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: