Banner
09.09.2010, 00:26:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das Sturmbringerforum jetzt mit Miniportal. http://forum.sturmbringer.org/

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Details zum Servertransfer der offiz. Server  (Gelesen 207 mal)
Asem
Sturmbringer
Kaiser

« am: 12.02.2010, 11:10:11 »

Klingt interessant. Vor alle 1 Monat für lau  thumb

http://www.darkageofcamelot.com/international/goa/faq_de.php

"Stillstand des Blutes macht krank, Stillstand des Denkens macht dumm"
Gnaarf
Naarfi
Sturmbringer
Foren Gott

MeNaarfi!

« Antworten #1 am: 12.02.2010, 11:27:48 »

Werd ich mir auf jeden Fall antun den einen Monat kostenlos. Wollt mir schon immer das Labyrinth mal angucken smile

Steht nur leider nirgends ab wann, oder hab ich was überlesen?

Asem
Sturmbringer
Kaiser

« Antworten #2 am: 12.02.2010, 12:12:12 »

Ab 17.02.

Dann lass mal gemeinsam das Laby anschauen. Hatte bisher nur PvP Schlachten da drin.

Gnaarf
Naarfi
Sturmbringer
Foren Gott

MeNaarfi!

« Antworten #3 am: 12.02.2010, 12:17:12 »

Aus Albsicht oder welches Realm wolltest Du dann spielen?

Edith hat da noch was interessantes im 4p gefunden:

http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=104293&page=180 bis zum Post von Thordon Nodloz scrollen und den mal lesen.

Gibt wohl doch keinen Freimonat für alle sondern nur für Accounts die ein aktives Abo haben aber mir solls egal sein. Bin gerne bereit mal n Monat zu bezahlen um mir die Chausse anzugucken Wink
« Letzte Änderung: 12.02.2010, 13:22:45 von Gnaarf » Gespeichert

Asem
Sturmbringer
Kaiser

« Antworten #4 am: 12.02.2010, 15:04:06 »

Stimmt, du hast wohl Recht.
"In addition, current European subscribers will receive one month of free gameplay beginning February 17." Is die Aussage auf http://www.camelotherald.com/news/

Und ja, mir wäre es das auch wert für 1 Monat mal alles nochmal anzusehen. Ich hätte auf Alb oder Mid alles Nötige parat.

Shaiela
Sturmbringer
König

- Sturmbringer -

62511203
« Antworten #5 am: 12.02.2010, 15:46:56 »

Ich werd EU nicht extra aktivieren. Bin auf Ywain mehr als glücklich.

Die EU Server bleiben einfach tot. Es gibt bestimmt nen kurzfristigen Hype, aber sie sterben relativ schnell wieder.

Würde einige meiner EU Chars sofort tranferieren, wenn das ginge. Aber ist evtl auch gut so.

Gnaarf
Naarfi
Sturmbringer
Foren Gott

MeNaarfi!

« Antworten #6 am: 12.02.2010, 15:48:36 »

Du hast uns auf Uth einfach sitzen lassen, Pfui!

Würde ja auch mein Glück auf Ywain probieren aber hab keine Kreditkarte, also hat sich das schon mal erledigt.

Asem
Sturmbringer
Kaiser

« Antworten #7 am: 12.02.2010, 16:36:02 »

Es gibt doch diese Prepaid Kreditkarten. Ohne Gebühr und genauso einsetzbar wie ne richtige KK. 20 EUR drauf zahlen und nutzen.

Auf Ywain habe ich die Trial am laufen. Geht noch bis zum 15.02. Wollte mir den Server einmal anschauen. Aber Levelgruppen, wie auf Daoc4P beschrieben, habe ich bisher keine angetroffen. Wobei das Leveln in Taskdungis sicherlich genauso schnell geht, wie in einer guten FG. Und von dauernd vollem Server war bislang keine Spur. Wenn ich mich um 0Uhr MEZ eingeloggt hatte, waren auf Alb um die 600-700 Spieler on. Damit sind das auf 3 Reiche betrachtet ca. 2000. Sprich die EU Spieler würden den Server zur EU Prime nicht überschwemmen. Wie das dann um 3 Uhr MEZ aussieht kann ich nicht sagen  smile

Bin gespannt, wie das mit den Europe Servern weiterläuft. Ich könnte mir vorstellen, dass es in den ersten Monate ordentlich Zuwachs geben wird. Und wenn dann der Support passt, wird das vielleicht so bleiben. Ansonsten hat Mythic ja die Option Spielertransfer oder Cluster übrig.

Shaiela
Sturmbringer
König

- Sturmbringer -

62511203
« Antworten #8 am: 13.02.2010, 17:35:10 »

Ich weiss nicht wann du on warst, aber normal ist am WE und auch meist unter der Woche der Server ab 21Uhr voll, sprich 4k+ Spieler.

Und Levelgruppen findet man normal immer. Meine Chars wurden beim Scalesfarmen auf 50 gezogen. Das ging in Nullkommanix.

Deathmark
Sturmbringer
Tripel-Ass

« Antworten #9 am: 10.03.2010, 11:21:07 »

Zuwachs gabs genug.
Aber wohl ausschliesslich "alte" Spieler die mit Daoc aufgehört haben oder aber momentan auf US spielen.
Obs nur ein Strohfeuer ist, bleibt abzuwarten.
Desweiteren sollen die Franzosen demnächst auf den Cluster kommen.
RvR ist momentan anstrengend. Zwar viele grps die zu 8 laufen, dafür aber auch alles umadden.
Und Unmassen an Schleichern. Und der obgligatorische Reichszerg ist natürlich auch unterwegs.

Lg DM
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: