Draconija
Sturmbringer
Kaiser
|
 |
« Antworten #1455 am: 27.07.2010, 08:06:10 » |
|
Wie gestern schon gesagt: bin Donnerstag nicht im Lande, ich kann Montags einsteigen. Wenn aber wer seine ID fertig machen will, ist dass natürlich auch ok.
Was das Thema "ID verlängern" oder "immer von vorne wegen HM´s" angeht: ich bin für alles offen!
|
|
|
|
|
|
R.I.P. - Peter Steele 14.04.2010 / Ronnie James Dio 16.05.2010
|
|
|
Gorgonias
Foren Ass
|
 |
« Antworten #1456 am: 27.07.2010, 08:44:18 » |
|
Sorry, war gestern bisserl überspannt... Kommt ned wieder vor.
ID verlängern hat schon was, ich glaub viel fehlt nicht mehr bis die Dame im Staub liegt. HM sind schon nett, aber lasst uns die doch machen wenn der LK auch auf die Bretter gegangen ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kinajo
Sturmbringer
Tripel-Ass
|
 |
« Antworten #1457 am: 27.07.2010, 17:32:30 » |
|
Mal eine alternative Strategie für Phase 3:
[...]Zusätzlich bekommt alle 15 Sekunden ein Spieler das Frostleuchtfeuer und wird dementsprechend kurz darauf in ein Eisgrab gehüllt. Die betroffenen Spieler müssen selbstverständlich weiterhin aus der Gruppe laufen. [...] Es sollte euch möglich sein, die Phase in einer Minute zu bewältigen, ohne einen Spieler aus dem Eisgrab zu befreien. Also pro verschwundenen Spieler Sindragosa um ca. acht Prozent erleichtern. Braucht ihr mehr als 60 Sekunden, werdet ihr auf alle Fälle auch noch einen Eisiger Griff/ Mörderische Kälte Kombinationsangriff erleiden. Verwart euch für diese Zeitspanne Schmuckstücke, Kampfrausch und dergleichen auf.
Meine Ergänzung: Ein Tank bleibt solange hinter dem Frostgrab bis der andere stirbt und übernimmt dann für die letzten Sekunden... Alternativ: Nur ein Tank und der andere Tank zusätzlich DD (Tanken würde dann ich, Kolgrim DD). Der eisige Griff der nach 60 Sekunden kommt sollte auch kein Problem darstellen wenn alle rechtzeitig loslaufen. Dann hätten wir nochmal ein par Sekunden zusätzlich bis alle eingefroren sind / der Tank stirbt. Aufstellung wäre dann im Halbkreis mit genügend Abstand zu den anderen, so das man maximale Zeit dmg machen kann bis man eingefroren wird.
Kleine Rechnerei zum abschluss: Alle 15 Sekunden wird einer eingefroren, macht 4 eingefrorene Leute nach 60 Sekunden. Nach 135 Sekunden (über 2 Minuten) sind alle bis auf den Tank eingefroren.
Denke wäre ein Versuch wert...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27.07.2010, 17:46:57 von Kinajo »
|
|
Kinajo (80) - Tanalas (80) - Vulmon (80) - Kramgor (60) - Solkos (47) - Artega (20)
|
|
|
Kolgrim
Sturmbringer
König
|
 |
« Antworten #1458 am: 27.07.2010, 17:50:20 » |
|
ID verlängern hat schon was, ich glaub viel fehlt nicht mehr bis die Dame im Staub liegt. HM sind schon nett, aber lasst uns die doch machen wenn der LK auch auf die Bretter gegangen ist.
ich wäre eher für 1+2 hm bosse pro run und nicht verlängern, so kommen wir ebenfalls mit restzeit zu sindra + arthas und umso schneller wir durchkommen und noch zeit für sindra + arthas haben, können wir dann nen hm boss dazu nehmen egal wie, ich weiss nur das ich paar raids infolge an einem boss durchdrehen werde (dazu kommt halt auch das ausser in den hm einfach nix mehr droppen kann, was halt dazu führt das es eh schon nerfig ist sich nen boss zu "erkämpfen" aber noch nerviger wenn es nichtmal was "fluffiges" an bossen oder drops gibt
|
|
|
|
|
|
- Man sieht es mir nicht an, aber ich kann verdammt gut Brote schmieren. - Anatidenphobie: Die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden. Nukular... das Wort
|
|
|
Draconija
Sturmbringer
Kaiser
|
 |
« Antworten #1459 am: 28.07.2010, 09:26:23 » |
|
ich wäre eher für 1+2 hm bosse pro run und nicht verlängern, so kommen wir ebenfalls mit restzeit zu sindra + arthas und umso schneller wir durchkommen und noch zeit für sindra + arthas haben, können wir dann nen hm boss dazu nehmen egal wie, ich weiss nur das ich paar raids infolge an einem boss durchdrehen werde (dazu kommt halt auch das ausser in den hm einfach nix mehr droppen kann, was halt dazu führt das es eh schon nerfig ist sich nen boss zu "erkämpfen" aber noch nerviger wenn es nichtmal was "fluffiges" an bossen oder drops gibt sehe ich im Grunde wie Du!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Draconija
Sturmbringer
Kaiser
|
 |
« Antworten #1460 am: 28.07.2010, 09:27:24 » |
|
Mal eine alternative Strategie für Phase 3:
[...]Zusätzlich bekommt alle 15 Sekunden ein Spieler das Frostleuchtfeuer und wird dementsprechend kurz darauf in ein Eisgrab gehüllt. Die betroffenen Spieler müssen selbstverständlich weiterhin aus der Gruppe laufen. [...] Es sollte euch möglich sein, die Phase in einer Minute zu bewältigen, ohne einen Spieler aus dem Eisgrab zu befreien. Also pro verschwundenen Spieler Sindragosa um ca. acht Prozent erleichtern. Braucht ihr mehr als 60 Sekunden, werdet ihr auf alle Fälle auch noch einen Eisiger Griff/ Mörderische Kälte Kombinationsangriff erleiden. Verwart euch für diese Zeitspanne Schmuckstücke, Kampfrausch und dergleichen auf.
Meine Ergänzung: Ein Tank bleibt solange hinter dem Frostgrab bis der andere stirbt und übernimmt dann für die letzten Sekunden... Alternativ: Nur ein Tank und der andere Tank zusätzlich DD (Tanken würde dann ich, Kolgrim DD). Der eisige Griff der nach 60 Sekunden kommt sollte auch kein Problem darstellen wenn alle rechtzeitig loslaufen. Dann hätten wir nochmal ein par Sekunden zusätzlich bis alle eingefroren sind / der Tank stirbt. Aufstellung wäre dann im Halbkreis mit genügend Abstand zu den anderen, so das man maximale Zeit dmg machen kann bis man eingefroren wird.
Kleine Rechnerei zum abschluss: Alle 15 Sekunden wird einer eingefroren, macht 4 eingefrorene Leute nach 60 Sekunden. Nach 135 Sekunden (über 2 Minuten) sind alle bis auf den Tank eingefroren.
Denke wäre ein Versuch wert...
Ein Versuch wäre es in der Tat wert ... DMG müsste eigentlich passen, plus 30% buff....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Inuit
Eroberer
|
 |
« Antworten #1461 am: 28.07.2010, 14:41:11 » |
|
hallo leute,
meine frage letztens wegen ID verlängern war nur ein vorschlag, grundsätzlich bin ich auch für alles offen, ich schliess mich da der mehrheit an.
morgen kann ich leider nicht, wie bisher angenommen, mitspielen. geht sich hint und vorn net aus, tut mir leid. da ich am freitag ENDLICH auf urlaub fahr (*freu*), fall ich auch nächsten montag und donnerstag sicher aus. in der woche ab 09.8. weiss ich auch noch nicht gesichert, ob ich da bin, ist auch sehr wetterabhängig-> soll heissen, ich bin voraussichtlich erst wieder am 16.8. dabei, sollte platz sein. ID will ich dann niemandem wegnehmen. sonst halt spätestens wieder am 19.8.
in diesem sinne...wünsch euch viel erfolg und schöne tage.
lg inu
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gorgonias
Foren Ass
|
 |
« Antworten #1462 am: 28.07.2010, 15:19:47 » |
|
Moinsen,
viel Spass beim urlauben Tom! ID-Verlängerung find ich ganz gut, weil die Bosse vor Sindra eigentlich nur langweilig sind. Wenn wir wirklich HM`s probieren find ich`s ok.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konj
|
 |
« Antworten #1463 am: 28.07.2010, 17:49:04 » |
|
Hört sich ja alles sehr spannend an..haben wohl was verpasst  Sind wie immer für alles offen....und wenn morgen was geht, + für die zwei dicken Eulen. Müssen langsam mal wieder los legen.....fast vier Wochen nichts gemacht  LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kolgrim
Sturmbringer
König
|
 |
« Antworten #1464 am: 28.07.2010, 22:06:50 » |
|
Wenn wir wirklich HM`s probieren find ich`s ok.
ham wir doch letzte mal auch ? halt soviel hm zeit, dass wir immer noch zu sindra und dann arthas kommen, was aber mit drago/konj auch besser gehen sollte. Do. 20 Uhr Yenne Weslor Drago Konj Draco Fran Gorgo Kol Tana Monsu ?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28.07.2010, 22:10:32 von Kolgrim »
|
|
- Man sieht es mir nicht an, aber ich kann verdammt gut Brote schmieren. - Anatidenphobie: Die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden. Nukular... das Wort
|
|
|
Oberon
Sturmbringer
Lebende Foren Legende
|
 |
« Antworten #1465 am: 29.07.2010, 12:46:43 » |
|
Wenn euch wer fehlt sagt bescheid, bei uns ist es etwas mau im moment mit den Raids vondaher hätte Zeit zu helfen
|
|
|
|
|
|
MOTIVATION
It's not that I'm lazy, it's that i just don't care!
|
|
|
Kolgrim
Sturmbringer
König
|
 |
« Antworten #1466 am: 29.07.2010, 21:43:08 » |
|
spass hats gemacht, drago daumen drücken dass bis montag die festplatte wieder läuft  Mo. 20 Uhr Yenne Weslor Drago Konj Draco Fran Gorgo Kol Tana Auge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Konj
|
 |
« Antworten #1467 am: 30.07.2010, 19:49:36 » |
|
Ihr hattet recht....Platte abgeraucht.  Heute eine neue gekauft und er läuft wieder bzw. installiert jetzt Windows... Morgen gehts weiter mit dem Rest  Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gorgonias
Foren Ass
|
 |
« Antworten #1468 am: 30.07.2010, 21:54:26 » |
|
aua... aber zumindest WOW kannst ja vom noch laufenden Rechner kopieren... Sparst zumindest das patchen.
Wie siehts denn nu mim 25er aus? Gibts Details?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Deadalous
Sturmbringer
Tripel-Ass